Jimin Pov.
Wir sahen zur Tür und ich befürchtete dass die Eltern von Yoongi es waren. Meine Mutter ging zu Tür und öffnete diese einen Spalt, und aus diesem Spalt konnte man entnehmen das Hobi war. „Hobi? Was machst du denn hier?“ fragte ich, wodurch man Yoongi erleichtert ausatmen hörte. „Omg...ich hatte recht“ er hielt sich die Hand vorm Mund. Dann stürmte er in die Wohnung und zog unerlaubt das T-Shirt von Tae hoch. Omg....er hatte sehr viele wunden. Was ist da passiert?! Tae drehte sich schnell um. „OMG OMG AHHH OMG“ schrie Hobi. „Hobi komm runter“ Yoongi tätschelte Hobis Schulter. „Ich-Also“ stammelte er. „Ich habe geträumt dass du bei Jimin übernachten wolltest und.....dann bin ich aufgewacht wieder eingeschlafen und kurz später bekam ich ein Anruf und der Vater von Yoongi hat gefragt ob er bei mir sei....ich habe es geträumt. ICH HABE DIE WAHRHEIT GETRÄUMT. Das....ICH BIN BABA HOBI“ schrie er. Wtf.....„Was ist hier los?!“ fragte nun meine Mama. „Mama wir erklären dir alles und danach rufen wir die Polizei!“ sagte ich dominant und zog alle auf die Couch. „ICH KANN HELLSEHEN VERDAMMT NOCHMAL“ schrie Hobi hysterisch. „Erkläre doch dann du die Story....“ sagte Tae kleinlaut. „GERNE“ brüllte er obwohl wir alle in seiner Nähe waren. Er setzte sich auf den Boden und atmete aus. „Also mein Traum hat bei Yoonmin angefangen, die haben wohl in der Nacht glaube gekuschelt oder so...dann ist Jk aufgestanden und wollte auf Klo. Als er wieder da war sah er Yoonmin und hat ein Foto gemacht. Dann hat er durch Tiktok gescrollt und Yoonie bekam ein Anruf. Keine Ahnung was genau der meinte, dass muss ich vergessen haben... aufjendenfall ist er ganz schnell nachhause und Tae Hat ihn empfangen. Jetzt möchte ich nicht mehr in Einzelheiten sprechen, ich will es einfach vermeiden. Aufjendenfall ist die Beziehung zwischen Tae Yoongi und deren Eltern nicht die beste. Die Situation eskalierte...wie gesagt wir sollten die Polizei rufen“ erklärte Hobi. Das war genauso wie Tae es beschrieben hatte....und Yoongi und ich haben wirklich gekuschelt. Ich musste schlucken. „Du kannst also w-wirklich-“ fing Yoongi an aber würde unterbrochen. „JA“ „Okay bitte bleibt erstmal ruhig Jungs! Falls das irgendso ein Schwert ist Jimin ich sag dir du fliegst!“ die Mutter sah mich an der nur benebelt Nickte. „Leute...Hobis 'Kraft' kann warten. Es geht hier um Yoongi und Tae!“ „Aber wenn wir die Polizei rufen dann müssten wir vielleicht in ein waisenhaus.“ unterbrach Tae. „Yoongi wird in 2 ein halb Monaten 18. Er wollte mit mir sowieso abhauen.“ „Hast du Recht. Die 3 Monate werden wir Überleben“ beide sahen mich schuldig an. „Leute....aber eure Eltern sollen bestraft werden“ mittlerweile hatte ich das Telefon in der Hand. „Jimin, lass sie. Sie entscheiden“ mischte sich nun Jk ein. Ich seufzte und nickte leicht. „Okay...aber allein lassen wir euch nicht nachhause“ sagte meine Mutter. Yoongi sah sehr traurig aus, weshalb ich ihn lächeln sehen wollte. Und ich wusste schon wie. „Ach ja, Mama ich wollte sagen dass ich mit jemanden zusammen bin“ fing ich an. Und tatsächlich, Yoongi fing leicht an zu schmunzeln. „Oh ach wirklich? Wer ist sie?“ fragte mein Mama. „Exuse me?“ fragte nun Yoongi gespielt empört. Ich kicherte leicht und meine Mutter sah sich fragend um. „Hä...“ „Mama...“ ich stand auf und Küste Yoongi, setzte mich auf ihn rauf und grinste meine Mutter an. Ihre Miene erhellte sich und sie verschränkte ihre Finger ineinander. „Awwwww wie süß“ sie legte ihren Kopf schief. „Ach kommt Jungs, morgen früh geht ihr zur Schule und nach der Schule begleitet euch Jimin nachhause, so dass nichts passiert. Und jetzt kommt noch ein kleiner Abendsnack. Alle setzten sich an den Tisch. „Tut mir leid für die Umstände“ murmelte dann Tae, doch bevor ich etwas sagen könnte kassierte er ein Schlag auf den Hinterkopf. „Welche Umstände?! Ach Halts maul und iss“ sagte Jk und lehnte sich auf seiner Hand ab. Tae kicherte Kurz und gab Jk einen Kuss. „Na Nu...“ sagte meine Mutter als sie sah wie Jk und Tae sich küssten. Tae lief rot an und Jk grinste schelmisch. „Haha wie süß, aber ich kann es euch ja nicht ernst nehmen, ich stehe ja auch auf männer“ lachte sie. Alle kicherten etwas und wir bekamen dann einen kleinen Salat. Ich sah zur Hobi rüber, der nur im Essen rumstocherte und besorgt aussah. „Hey Hobi, es wird alles gut. Ist schon cringe dass du die Zukunft geträumt hast, aber es bringt nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen“ er nickte leicht und schob sich wie ferngesteuert Salat in den Mund.
Kann eine Geschichte noch cringer werden? Nein? Hehe ich bin stolz darauf cringe Geschichten zu schreiben 🤓😎
DU LIEST GERADE
Boulangerie Love~Yoonmin
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑒𝑝𝑝𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ. 𝑇𝑎𝑒 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙ö𝑠𝑒𝑛 , 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑖𝑒ß 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑜𝑠. 𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 , 𝑒𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛. 𝑀�...