Ich stand immer noch in der Türe und starrte sie an. Tom, Rosier Dolohow und Rookwood standen vor mir. Aus der Vergangenheit. Meine Freunde. Meine Liebe.
Aber das ist doch unmöglich oder? Wie sollen sie denn nach hier gekommen sein?
Die vier grinsten mich an sagten jedoch zu meiner Überraschung nichts. Jemand räusperte sich. Ich löste meinen Blick endlich von ihnen und sah zu Snape. ,,Wollen sie noch lange da stehen bleiben und kommen sie auch mal rein?'' fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
Ich schloss die Türe und ging auf Snape zu, jedoch sah ich ihn nicht an. Die ganze Zeit über beobachtete ich misstrauisch Tom. Das muss ich mir einbilden.
Snape sieht die bestimmt gar nicht, deswegen sagen sie auch nichts, weil sie nämlich in Wahrheit gar nicht hier sind. Genau so muss es sein.
Aber warum sehen sie dann so real aus?
Ich beschloss es einfach heraus zu finden. Also machte ich einen Schritt auf Tom zu, der sofort noch breiter grinste und mich belustigt ansah. Ich streckte ganz langsam meine Hand nach ihm aus um ihn zu berühren.
Wenn er nicht da ist, denn müsste meine Hand durch ihn hindurch gehen. Und Snape denkt dann wahrscheinlich das ich einen Schaden habe, aber was der denkt ist mir sowieso egal. Wen interessiert das schon?
Und dann berührte ich ihn. Meine Hand ging nicht durch ihn hindurch sondern landete auf seiner Brust. Er war real. Er stand vor mir.
Der Junge den ich über alles liebte. Er war zu mir zurück gekehrt oder? Warum sollte er sonst hier sein? Liebt er mich doch so sehr wie ich ihn auch liebe? Waren meine Zweifel mal wieder unbegründet gewesen? Immerhin wäre das ja nicht das erste Mal gewesen.
Nun sah ich ihn zum ersten mal wieder richtig an. Er hatte sich fast gar nicht verändert. Seine Haut war noch genau so bleich und makellos wie ich sie in Erinnerung hatte. Seine schwarzen gelockten Haare fielen ihn leicht ins Gesicht und seine braunen sonst so kalten Augen , strahlten eine unfassbare Wärme aus als sie die meinen trafen.
Ich wusste nicht was die Anderen gerade taten denn ich hatte nur Augen für ihn. Für den Jungen den ich so sehr liebte. Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Es fühlt sich so an als würde ich Träumen.
Träume ich denn wirklich? Das kann doch alles nicht wahr sein oder?
,,Ich muss träumen...''flüsterte ich leise und Tom lächelte mich an.
,,Du hast dich überhaupt nicht verändert.'' sagte er und strich mit seinem Finger über meine Wange.
Selbst seine Stimme klingt noch genau so wie ich sie in Erinnerung habe. Auch wenn seine Stimme nie voller Wärme war, so war sie doch immer das schönste was ich hören konnte.
Meine Sinne mussten mir einfach einen Streich spielen. Das konnte nicht wahr sein.
,,Aber du träumst nicht.'' sagte er schließlich und beugte sich leicht zu mir runter um mich zu küssen. Als unsere Lippen sich trafen war das ein unglaubliches Gefühl. Mein Bauch war am Kribbeln und mein Herz schlug schneller. Wie sehr ich das doch vermisst hatte. Ich schlang meine Arme um ihn nur um mir sicher zu sein das das alles real ist.
Und jetzt glaubte ich es auch endlich. Er stand wirklich vor mir. Und er küsste mich gerade.
Wir lösten uns von ernander als Snape sich räusperte. Erst dann wurde mir wieder bewusst das wir nicht alleine hier waren. Und mir stieg augenblicklich die Röte ins Gesicht.
Ich sah Snape schüchtern an. ,,Wie ich sehe, kennen sie sich.'' meinte er.
,, Noch offensitlicher wäre es mit Sicherheit nicht gegangen.'' meinte Rosier. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn entschuldigend an.
DU LIEST GERADE
Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)
FanfictionTom Riddle, Dolohow, Rookwood und Rosier, die Todesser der Vergangenheit und der dunkle Lord sind in die Zeit von Antonia Black gereist. In der jetztigen Zeit verbreitet Lord Voldemort schreckliches Grauen in der Welt und fast niemand ist sich bewus...