Kapitel 8

5K 307 197
                                    

Tony's Sicht:


,,Also Ginny es ist nicht so wie es aussieht.'' sagte ich schnell und schlug mir die Hand  fast noch im gleichen Moment vor dem Kopf. Das war ja wohl mit Abstand das dümmste was ich hätte sagen können.


,,Ach ist es nicht?'' fragte Tom mich grinsend. Ich schlug ihm  gegen den Arm. ,, Nein ist es nicht.''


,,Und was ist es dann?'' fragte Ginny mich unglaubwürdig.


,,Ich kann das erklären.''  antwortete ich ihr schnell.


,,Auf diese Erklärung sind wir alle schon gespannt.'' sagte Tom ruhig.


,,Ach du!'' schimpfte ich und zeigte mit meinen Finger auf Tom. ,,Gehst jetzt mal kurz weg. Ich werde das Ginny alleine erklären. Deine dummen Kommentare kann ich hier jetzt nicht gebrauchen.''


Tom sah mich verärgert an. Das wunderte mich nicht sonderlich. Erstens hatte ich ihm gerade gesagt was er tun soll, was er schon alleine aus Prinzip nicht leiden kann, und zweitens wird ihn mein Ton auch nicht sonderlich gefallen haben.


Jedoch reagierte er dann ganz anders als ich es erwartet hatte.  Er schrie mich nicht an, sondern setzte sein charmantestes Lächeln auf und küsste mich auf die Stirn. ,, Alles was du willst meine kleine Prinzessin.''


Er drehte sich um und ging ein paar Schritte den Korridor entlang, dann blieb er stehen, drehte sich wieder um und grinste mich bösartig an. Als Antwort streckte ich ihm meine Zunge heraus, formte mit meinem Mund die Worte ich bin nicht klein. Auch wenn das ziemlich kindisch ist und ging dann auf Ginny zu.

Ich setzte mich auf ihr Bett und sie rutschte ein Stück von mir weg. ,,Fass mich bloß nicht an.'' zischte sie.


Ich sah sie verletzt an. Ich wusste ,dass sie so reagieren würde. Sie werden alle so reagieren. Dabei kennt sie noch nicht mal die ganze Wahrheit. Ok ich meine, die Situation sah jetzt mit Sicherheit ziemlich eindeutig aus und Tom hat das ganze auch nicht gerade besser gemacht, aber wenn man es mal ganz genau nimmt, kann sie sich nicht wirklich sicher sein.


,,Ginny sag doch sowas nicht.'' sagte ich verzweifelt. ,, Lass mich dir doch erstmal alles erklären.''


,,Da gibt es nicht zu erklären. Er ist der dunkle Lord. Und ihr habt euch geküsst. Du bist eine Verräterin. Mehr muss ich nicht wissen. Dabei dachte ich die ganze Zeit über wir wären Freunde.'' sagte sie traurig.


Ich stand von ihrem Bett auf und drehte ihr den Rücken zu.,, Ich bin keine Verräterin. Ich stehe immer noch auf der Seite von Harry und von Dumbledore. Ich kämpfe immer noch für euch daran hat sich nichts geändert. Und du, bist auch immer noch meine beste Freundin, so wird es auch immer bleiben.''

,,Ach wirklich?'' fragte sie mich. ,,Bist du dir da so sicher? Du leugnest es ja noch nicht mal mehr das ihr euch eben geküsst habt!''


Ich drehte mich wütend zu ihr um. ,,Was soll ich denn da noch leugnen? Nein, wir haben uns eben gar nicht geküsst das hast du dir nur eingebildet oder was?''

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt