Kapitel 25

3.2K 166 40
                                    


2.258 Wörter

Tony's Sicht:

Die Klänge eines wunderschönen Klavierstücks veranlassten mich dazu meine Augen zu öffnen. Der Wind wehte angenehm in mein Gesicht und ließ meine Haare leicht umher tanzen. Die Wiese war saftig grün und auf ihr befanden sich tausende von Gänseblümchen.

Ich sah an mir herunter. Ich trug ein wunderschönes weißes Kleid, welches bis zu meiner Taille eng anlag und dann immer weiter wurde. Es ging bis auf den Boden und bedeckte somit meine Füße. Meine Haare, die ebenfalls bis zu meiner Taille reichten, waren soweit ich das erkennen konnte gelockt.

Meine Fingernägel waren weiß lackiert und es fühlte sich so an als würde ich hohe Schuhe tragen. Was ziemlich eigenartig war, weil ich nämlich ungefähr so elegant auf diesen Laufen konnte wie ein Elefant auf Rollschuhen.

Ich hob meinen Blick und entdeckte Tom der lächelnd vor einem großen Kirschblütenbaum stand und seine Hand nach mir ausstreckte. Er trug einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd darunter sah einfach atemberaubend schön aus.

Ich fühlte mich total benommen, beinahe so als stände ich unter den Imperiusfluch. Aber ich wusste, dass ich zu ihm gehen muss. Es war ein unangenehmes drängendes Gefühl, welches mich dazu veranlasste langsam die Wiese entlang zu gehen.
Im ersten Moment wunderte ich mich darüber, dass ich auf diesen Schuhen laufen konnte. Bisher hatte ich es nur ein einziges Mal in meinem Leben ausprobiert und das war nun wirklich nicht gut ausgegangen. Als mein Blick dann jedoch wieder Tom streifte kam mir das so unwichtig vor. Einfach alles kam mir unwichtig vor. Es zählte nur er.

Als ich direkt vor ihm stand ergriff ich seine Hand und lächelte ihn an. Tom erwiderte diesen Blick und in seinen Augen spiegelte sich so viel Wärme ab, dass ich mir tief in meinem Unterbewusstsein die Frage stellte, ob er es wirklich war. Das konnte doch unmöglich der Junge sein den ich kannte.

,,Du bist wunderschön.'' sagte er leise und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Selbst seine Stimme hatte jegliche Kälte und Härte verloren und klang so sanft wie die Melodie eines Windspieles.

,,Dankeschön.'' sagte ich leise und war mir einen Moment lang nicht sicher ob ich diese Worte gesagt hatte. Meine Stimme sie klang so.......verändert.

Hinter mir hörte ich leises Schniefen, was mich dazu veranlasste mich umzudrehen. Auf der Wiese, auf der sich eben nur die Gänseblümchen befunden haben, saßen nun verschiedene Menschen auf weißen Bänken.

Im ersten Moment erkannte ich keinen von ihnen, doch nach einer Weile wurde mir bewusst ,dass dort meine Freunde saßen. Harry, Ron, Ginny, Neville, Luna und Hermine saßen in der ersten Reihe und lächelten mich an. Hinter ihnen saß der Rest von den Weasley's, die ganze Familie Tonks und Remus. Mein Blick blieb sofort an Ted hängen, der mir aufmunternd zu nickte.

Hatte der dunkle Lord nicht gesagt, dass er tot sei? Anscheinend hat er sich geirrt, denn auf mich wirkt mein Großvater gerade sehr lebendig. Zu mindestens war er für mich immer so etwas wie ein Großvater. Ein Lächelnd schlich sich auf mein Gesicht und ich wollte zu ihm gehen um ihn zu umarmen, doch Tom hielt mich fest.

Ich wollte ihm sagen, dass er mich los lassen soll, doch die Worte kamen einfach nicht aus meinem Mund heraus.

Er drehte mich zu sich um und nahm mein Gesicht liebevoll in seine Hände.

,,Sag ja.'' sagte Tom.

,,Wozu denn?'' fragte ich ihn und schon wieder war ich mir nicht sicher ob wirklich ich diese Worte gesagt hatte.

,,Zu einem Leben mit mir. Sag, dass du mich heiraten möchtest und das wir bis in alle Ewigkeiten zusammen bleiben werden. Sag mir das du mich liebst. Mich so liebst wie ich bin und du weißt genau wie ich bin. Sag ja dazu, dass du das akzeptierst und das wir glücklich sein werden. Am Anfang wird es vielleicht ein bisschen schwieriger, aber gemeinsam werden wir das schaffen. Besonders dann wenn du tust was ich dir sage, als Gegenleistung dazu, werde ich dir jeden Wunsch von den Lippen ab lesen.'' er lächelte mich sanft an und ich hörte mich leise kichern.

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt