Kapitel 7

5.1K 308 97
                                    

Tony's Sicht:


Tom drehte sich zu mir und sah mir in die Augen. Er hörte auf Carrow zu quälen, dessen Schreie, sofort verstummten. Man hörte nur noch ein schmerzhaftes stöhnen von ihm.


Tom hatte so schöne braune Augen. Er strich mir mit seiner Hand zärtlich über die Wange und ich senkte meinen Blick und betrachtete den Boden



,,Es tut mir Leid.'' flüsterte er. ,,Es tut mir so Leid. Ich wollte das nicht vor dir tun. Ich bin bloß ausgerastet. Ich-‚''


Jedoch unterbrach ich ihn. ,,Wir sollten reden. Aber bitte lass uns zuerst Ginny in den Krankenpflügel bringen. Carrow wird sich wieder erholen, die Schmerzen lassen nach einer Weile nach.''


Tom nickte kurz, dann sah er ein wenig nachdenklich aus, schüttelte den Kopf und sah mich fragend an. ,,Woher weißt du das denn?''


Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,So etwas weiß man doch. Wusstest du das etwa nicht?''


Tom lachte. ,, Du kannst mir glauben, dass ich keine Ahnung habe wie sich dieser Zauber anfühlt, oder wie es einem danach geht. An mir wurde dieser Zauber immerhin noch nicht ausprobiert.''


,,Wirklich nicht?'' fragte ich ihn und kniete mich neben Ginny auf den Boden.


,,Ich habe noch keinen meiner Todesser darum gebeten den Zauber an mir auszuprobieren. Das hatte ich auch nicht vor. Ich sehe was er mit den Menschen macht die ihn zu spüren bekommen. Da muss ich nicht wissen wie er sich anfühlt. Es reicht vollkommen zu wissen, was er anrichtet.''


Ginny atmete immer nur noch ganz leicht. Aber wenigstens war sie noch am Leben, dass ganze hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können.


,,Kannst du sie tragen?'' fragte ich Tom und sah ihn an.


,,Wieso soll ich sie tragen?''


,,Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber so wie es aussieht kann sie im Moment nicht gehen.'' antwortete ich und verdrehte meine Augen.


Er war ja wirklich schlau. Wahrscheinlich 100 mal klüger als ich. Aber manchmal stellt er sich echt dumm an.


,,Ja ist ok, ich tue das für dich. Aber dann möchte ich auch etwas von dir haben.'' sagte er und grinste. Er kniete sich kurz auf den Boden und hob Ginny hoch, er warf sie über seine Schulter.


,,Wieso trägst du sie nicht im Brautstyle?'' fragte ich ihn und zog meine Stirn in Falten.


,,Das einzige Mädchen, was ich jemals in meinem ganzen Leben so tragen möchte bist du. Und zwar genau dann, wenn ich dich nach unsere Hochzeit über die Türschwelle unseres gemeinsamen Hauses trage, während du mit unserer Tochter schwanger bist.''


Bei Merlin wie süß war das denn? Nicht zu fassen das er tatsächlich so sein kann.


Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt