Kapitel 23

3.2K 183 66
                                    

1950Wörter

Voldemort's Sicht:

,,MyLord?'' fragte Belana mich unterwürfig und störte mich so beim studieren dieser alten Bücher die ich der letzten Zaubererfamilie, der wir einen Besuch abgestattet haben, entwendet habe. Natürlich waren dies Blutsverräter die ihre gerechte Strafe bekommen haben.

In diesen Büchern geht es um das ewige Leben. Was sollte mich auch sonst noch interessieren? Ich habe doch schon fast alles was ich jemals haben wollte. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Tod von Harry Potter und die Unsterblichkeit.

Töten kann man mich dank meiner Horkruxe schon einmal nicht. Das ist viel wert, definitiv. Allerdings dauert es auch eine Weile bis mein Körper sich wieder selbstständig geheilt hat. Weshalb es unglaublich praktisch ist Tony zu haben.

Altern, tue ich allerdings dennoch. Und genau das stört mich. Ich bin nicht wirklich unverwundbar. Mit jedem Tag sterbe ich mehr. Das einzige was ich bisher erreicht habe, ist das man mich nicht töten kann. Natürlich ist das schon viel wert, aber im Vergleich zu dem was ich erreichen möchte, ist das gar nichts.
Die Bücher bestehen quasi aus alten Runen, die man teilweise schon gar nicht mehr richtig entziffern kann. Selbst mir fällt es schwer, herauszufinden worauf es auf diesen Seiten geht. Das erfordert höchste Konzentration und ist von maßgeblicher Wichtigkeit.

Ich habe meinen Todessern extra gesagt, dass sie mich nur stören sollen, wenn sie einen wirklich wichtigen Grund habe.

,,Ich hoffe, du hast einen guten Grund um mich zu stören, wenn ich zuvor ausdrücklich gesagt habe, dass ich meine Ruhe haben möchte.'' ich drehte mich langsam zu ihr um, schlug das Buch zu und legte dies auf meinen Schreibtisch ab. ,,Außerdem hast du deinen Posten verlassen. Dafür sollte es natürlich ebenfalls ein ausgesprochen guter Grund sein.''

,,MyLord ich denke schon das dies der Fall ist.'' sagte sie mit gesenkten Kopf. Dennoch konnte ich ganz genau erkennen wie nervös sie war.

Natürlich ist sie das. Wenn ich nämlich anderer Meinung bin als sie, dann hat hier ihre letzte Stunde geschlagen. Und das weiß sie ganz genau.

,,Nun sag schon was du zu sagen hast. Lord Voldemort hat nicht den ganzen Tag über Zeit.'' sagte ich gereizt.

,,Also, heute in der Schule kam es zu einem Vorfall. Ihr jüngeres Ich hat beim Abendessen vor der ganzen Halle einen Jungen brutal ermordet.

Danach hat er gesagt wer er ist und alle dazu aufgefordert sich ihm zu unterwerfen.'' sagte Belana mit zitternder Stimme.

Ich zog meinen Zauberstab raus. Das ist nicht wirklich interessant. Ich hätte auch so davon erfahren. Vielleicht war es sogar gut ,dass er dies gemacht hat. So habe ich die Situation in Hogwarts viel besser unter Kontrolle.

Also was war daran jetzt so wichtig, dass es meine Störung wert ist?

Belana's Augen weiteten sich als sie meinen Zauberstab erblickte und sie stolperte einen Schritt zurück. ,,Das war noch nicht alles Herr.'' sagte sie schnell.

,,Worauf wartest du dann? Ich habe dir doch gerade eben gesagt ,dass ich nicht den ganzen Tag über Zeit habe.'' sagte ich kühl.

,,Ihr jüngeres Ich hat ihn nicht einfach so getötet. Er hat es für sie getan. Für Tony. Es war ihr Ex Freund, er hat sie einfach geküsst und Ihr jüngeres Ich ist total ausgeflippt. Er hat sich mit Steven angelegt und nachdem dieser ihm ins Gesicht gespukt hat, hat er ihn zusammengeschlagen und erwürgt. Tony hat ihn die ganze Zeit über angefleht aufzuhören, aber er hat nicht auf sie gehört. Am Ende hat er noch allen klar gemacht das Tony ihm gehört und das sie keiner anfassen soll. Tony hat das natürlich gar nicht gepasst, was sie jedem auch deutlich klar gemacht hat. Und dann hat sie auch aus der großen Halle gelaufen.'' rattere Belana die Gesichte schnell runter.

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt