Kapitel 18

3.5K 215 104
                                    

Ja, ich lebe auch noch. Haha

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war in den letzten Wochen ziemlich in Stress und Abends hat mir einfach die Motivation zum schreiben gefehlt, schon alleine weil ich zu Müde war.

Ich versuche das die anderen Updates jetzt natürlich wieder schneller kommen. Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder verzeihen und das euch das Kapitel gefällt.

Übrigens, danke das ihr im letzten Kapitel alle geschrieben habt, welche Sichtweise ihr haben sollt, wäre nett wenn immer etwas mehrere Antworten kommen würden wenn ich was zu der Story Frage weil ich dann alles allgemein besser einschätzen kann. Ich hoffe jedoch das ihr mir nicht böse seit, wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte. Oftmals werden sie mir nicht mal angezeigt und gelegentlich weiss ich auch nicht was ich schreiben soll haha

Aber sollte ich ne wichtige Frage überlesen, dann schreibt mir einfach privat.

Naja, das ganze hat sich in den letzten Tagen auch etwas gehäuft, da ich seit dem letzten Update nicht mehr aktiv auf Wattpad war, daher nehmt mir es bitte nicht übel, wenn ich nicht jedem antworte

Naja, genug gelabbert jetzt kommt das Kapitel. :D

1980 Wörter

Tom's Sicht:

,,Du denkst auch ich habe Angst vor dir Riddle.'' sagte die Missgeburt vor mir und spuckte mir ins Gesicht.

Das wars. Er ist Tod.

Ich schloss ganz kurz meine Augen und wischte mir langsam die spucke aus dem Gesicht. In der großen Halle war es still. Nicht einmal mehr der Atem meiner Mitschüler war zu hören.

Ich musste mich beruhigen. Denn ich will Steven noch nicht sofort umbringen.

Ich öffnete meine Augen wieder und konnte erkennen wie mich jeder abwarten anstarrte.

Fast jeder von ihnen war angespannt.
Das sollten sie auch sein. Denn keiner von ihnen wird diesen Tag jemals wieder in seinem Leben vergessen. Ab heute wird hier alles anders sein.

Mein Blick wanderte über jeden der vier Haustische. Die Hufflepuffs, von denen nicht mehr gerade viele übrig sind, taten so als hätten sie das nicht gesehen. Sie richteten ihre Blicke von dem Geschehen ab und konzentrierten sich vollkommen auf ihr Essen.

Die Gryffindor's dagegen, folgten jeder meiner Bewegungen. Es war fast so, als wollten sie eingreifen, falls das alles hier zu weit gehen sollte. Das wird sich gleich ändern. In ein paar Minuten, werden sie genau so konzentriert auf ihr Essen starren wie die Hufflepuffs, denn wenn nicht, dann werden sie ein ernsthaftes Problem bekommen.

Die Ravenclaws wirkten ziemlich unentschlossen. Einerseits schienen sie ihren Freund helfen zu wollen. Andererseits, wollten sie jedoch auch keinen Ärger bekommen. Wenn sie wirklich so schlau sind wie man sagt, dann würde ich ihnen raten sich für das zweite zu entscheiden.

Die Slytherins dagegen waren sichtlich amüsiert. Jeder von ihnen verfolgte das Geschehen mit einem hinterlistigen Grinsen im Gesicht. Sie alle waren sich sicher das Steven das jetzt bereuen würden. Denn Niemand wagt es einen Slytherin ins Gesicht zu spucken. Und erst recht nicht Lord Voldemort.

Meine Freunde, waren bereit um jeder Zeit einzugreifen. Das würde allerdings nicht nötig sein. Ich will es selber tun. Niemand soll mir dabei helfen.

Und Tony?

Sie sah mich einfach nur flehend an. Ich konnte sehen wie nervös sie war. Ihre Hände waren ganz schwitzig und sie rieb sie sich immer wieder an ihren Rock an.

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt