Ich ging automatisch einen Schritt zurück. Das Grinsen auf dem Gesicht von Voldemort wurde dadurch nur noch breiter. Er genoss es das ich Angst vor ihm hatte.
Natürlich blieb das auch Tom nicht verborgen. Er musterte mich zuerst verwundert und betrachtete dann den dunklen Lord. Oder mehr, sich selbst.
Und ich muss sagen, dass es mir in dieser Situation wirklich äußerst schwer viel nicht zu lachen. Sein Gesicht sah total angewidert aus. Offenbar war ihm nicht klar, wer da gerade vor ihm stand.
Dann zählte das anscheinend nicht zu seinem Plan eines Tages mal seine Nase zu verlieren. Ok, derjenige der irgendwann mal vor haben sollte keine Nase zu haben, ist auch echt krank im Kopf.
Voldemort schenkte Tom, also sich selbst keine Beachtung, er starrte mich einfach nur an. Ich weiß nicht warum, aber genau das machte mich nervös. Erstens weil es schon allgemein einfach nicht gut ist wenn Lord Voldemort dich anstarrt, und zweitens weil es mir peinlich war, das er mich dabei erwischt hat, wie ich mit ihm rum knutsche.
Oder mehr mit seinem späteren Ich. Ehm nein früherem Ich. Ach man das ist doch alles so verwirrend.
Tom schien es langsam aufzuregen ,dass sein späteres Ich mich so anstarrte.
,,Was grinst du denn so blöd?'' fragte er sich selbst. Und dabei konnte man die Abneigung in seiner Stimme ganz klar hören. Er hatte einen Ton drauf, den Niemand auch nur in der Nähe des dunklen Lords benutzt. Aber ich denke jetzt mal nicht das Voldemort sich selber Schmerzen zu fügen oder sogar noch töten wird. ,,Hast du den Preis für die schönste Nase gewonnen oder was?'' fragte er ihn provozierend da dieser ihm nicht antwortete.
Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund um nicht zu lachen. Voldemort drehte seinen Kopf nun ganz langsam zu Tom.
Wenn Blicke töten könnten, dann würde Tom jetzt ganz klar nicht mehr leben. Wahrscheinlich lebt er sowieso nur noch, weil Voldemort sich selber nichts an tun wird.
,,Hast du eine Ahnung wer ich bin?'' fragte der dunkle Lord bedrohlich und grinste wieder.
Ich senkte automatisch meinen Kopf, den auch wenn dieser wütende und bedrohliche Blick nicht mir galt, war er wirklich enorm einschüchternd.
,,Keine Ahnung. Lass mich überlegen.'' meinte Tom und legte sich seine Hand ans Kinn. Er machte ein gespielt nachdenkliches Gesicht und schnipste dann mit dem Finger. ,,Der Hausmeister?''
Aus dem Augenwinkel heraus, konnte ich erkennen ,dass der dunkle Lord seine Augen zu schlitzen verengt hatte.
,,Ehm Tom?'' sagte ich leise und sah den Jungen neben mir an.
,,Was ist ?'' fragte dieser mich leicht genervt.
,,Das da vorne, das bist du.''
Tom's Augen wurden groß und er sah mich ungläubig an. ,,Du verarscht mich oder? ‚''
DU LIEST GERADE
Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)
FanfictionTom Riddle, Dolohow, Rookwood und Rosier, die Todesser der Vergangenheit und der dunkle Lord sind in die Zeit von Antonia Black gereist. In der jetztigen Zeit verbreitet Lord Voldemort schreckliches Grauen in der Welt und fast niemand ist sich bewus...