Kapitel 12

4.5K 235 48
                                    

Tony's Sicht:

,,Wach auf, sonst kommen wir zu spät zum Unterricht.''

Genervt zog ich mir die Decke über den Kopf. ,,Noch fünf Minuten Ginny.''
Meine beste Freundin lachte und nahm mir die Decke weg. ,,Klingt meine Stimme wirklich so weiblich? Oder bist du einfach nur noch am träumen?''

Verwirrt schlug ich meine Augen auf. Nur um im nächsten Moment schreiend vom Bett zu fallen. Ich schlug hart auf den Boden auf und blinzelte leicht nach oben. Tom sah grinsend zu mir herunter.

,,Wie ich sehe bist du aufgestanden.'' meinte er lachend. ,, Awww ist der kleine Morgenmuffel auf den Boden gefallen?''

,,Nein, der kleine Morgenmuffel umarmt nur den Boden.''antwortete ich ihm sarkastisch.

Nur um ihm nächsten Moment geschockt auf die Beine zu springen. ,,VERDAMMT!'schrie ich laut und achtete nicht darauf das Toms Freunde noch schliefen. ,,Ich bin hier gestern eingeschlafen!''

,,Ich finde es immer wieder beeindruckend wie scharfsinnig du kombinieren kannst.''

Ich sah Tom beleidigt an. ,,Irgendeiner von uns beiden muss ja einen klaren Verstand besitzen und das bist mit Sicherheit nicht du!''

Tom verzog beleidigt das Gesicht und funkelte mich wütend an. ,,Awww ist klein Tom etwa beleidigt?''fragte ich ihn provokant.

,,Klein Tom?''fragte er mich schokiert und verengte seine Augen zu schlitzen. Irgendetwas war heute anders mit ihm, ich wusste einfach nur nicht, was es war.

,, Mein neuer Spitzname für dich. Ich meine alle Paare haben sowas! Wir sind echt spät dran damit.''

Ich hörte Rosier hinter mir lachen. ,,Also ich finde du hast dich selbst übertroffen Tony!''

Tom knurrte und funkelte ihn wütend an. ,,Halt deine Klappe!''

Dann wandte er sich an mich. ,,Ich bin mit diesen Spitznamen nicht einverstanden.''sagte er trotzig und verschrenkte seine Arme.

Und das interessiert mich jetzt weil? Ach mein lieber Tom du wolltest mich, jetzt hast du mich also ertrage mich gefälligst auch!

Ich unterdrückte ein Lachen während ich ihm antwortete. ,,Was schlägst du denn vor mein Bärchen?''

Tom verdrehte nur seine Augen, während ich ganz klar hören konnte, wie Rosier in sein Kissen lacht. Die anderen Todesser schliefen noch, was wahrscheinlich auch besser so war.

Dann machte er ein gespielt nachdenkliches Gesicht und grinste mich höhnisch an. ,,Ich fände Meister, Herr oder MyLord wirklich sehr ansprechend.''

Das war ja mal wieder sowas von klar das das kommt. Aber nicht mit mir!

,, Aber aber.....''stotterte ich gespielt und fing an nervös rum zu laufen.

Tom zog seine Stirn in Falten, stand auf und legte seine Hände auf meine Schultern. ,,Was ist denn los?''

,,Das würde dann ja bedeuten....''redete ich weiter und schaute auf den Boden damit er nicht merkte das es nur gespielt war. ,,DAS DU MICH BETRÜGST!''schrie ich laut und ging einen Schritt von ihm zurück.

Tom sah mich total perplex an. ,,Hae?'' War das einzige was er herraus brachte. Sein Gesichtsausdruck war wirklich zum Schreien. Schade das ich gerade keine Kamera da habe und ihn nicht für die Ewigkeit festhalten kann.

,, Wenn jeder der dich so nennt mit dir zusammen ist, dann gehst du mir sogar mit halb England fremd! Du solltest wirklich nicht immer den selben Spitznamen wählen.''

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt