Ich habe echt absolut keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe seit so langer Zeit nicht mehr auf Wattpad geschrieben, dass es sich wahnsinnig fremd anfühlt.
Da ich in den letzten Tagen auf einmal aus heiterem Himmel wahnsinnig viel Zeit hatte, habe ich beschlossen, dass es längst überfällig war, dieses Profil noch einmal unter die Lupe zunehmen und ich muss sagen, ich bin wahnsinnig überrascht....
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute meine Geschichten lesen würden. (Gerade, wenn ich bedenke, dass es mittlerweile viele gibt, die eine ähnliche Richtung eingeschlagen haben, jedoch mit einer wesentlich besseren Grammatik). Ehrlich, ich habe in meine Werke nochmal reingeschaut und verüble es euch nicht, dass ihr mich oft gefragt habt, ob ich unter LRS leide. Ich habe selber Kopfschmerzen bekommen haha
Aber damals war ich auch noch echt jung und mein Deutsch ist immer noch nicht das gelbe vom Ei. Jedenfalls habe ich ultra viele Nachrichten bekommen. Selbst noch vor ein paar Tagen, ob ich nicht endlich mal weiterschreiben könnte. Tatsächlich habe ich das Schreiben nie aufgegeben, allerdings waren es keine FF mehr und ich habe auch nichts mehr auf Wattpad veröffentlicht.
Fakt ist jedenfalls, dass mich das wahnsinnig rührt und unfassbar glücklich macht, wie vielen diese Geschichten tatsächlich gefallen haben. Ich habe nochmal in meine Bücher reingeschaut und ich war absolut nicht zu Frieden mit den Werken, konnte aber wegen der zahlreichen Kommentare einfach nicht aufhören zu lesen. Ehrlich, danke dafür. Ihr habt mich so oft zum Lächeln gebracht. Das ist einfach unglaublich. Ich habe total vergessen, wie glücklich Wattpad mich immer gemacht hat.
Jetzt zu der Sache, worum es eigentlich geht. Ich würde die Geschichten wirklich gerne weiterschreiben, allerdings habe ich schon unfassbar viele Fehler gemacht. Das triggert mich. Ich kann die Geschichten gar nicht weiterschreiben. Die machen für mich vorne und hinten keinen Sinn mehr und ich müsste sie auch alle überarbeiten, um mir das überhaupt nochmal richtig durchlesen zu können. Jedoch will ich sie auch nicht überarbeiten, da es irgendwie die frühsten Werke meiner Kindheit sind und ich dadurch schon etwas an ihnen hänge. Wie dem auch sei, ich habe jetzt viel zu viel Zeit. Auch unabhängig von Corona.
Ich schreibe nebenbei auch noch an anderen Büchern, allerdings ist da die Idee, sie einem Verlag zu schicken und eben nicht auf Wattpad zu veröffentlichen. Auf Wattpad zu schreiben ist allerdings viel schöner und zu meiner ersten (wirklich umgesetzten Idee) habe ich immer noch so viele Ideen, da ich dieses Projekt nie wirklich abschließen konnte, dass ich mich gefragt habe, ob es wohl Sinn machen würde, die Geschichte noch einmal neu zu verfassen?
Denkt ihr, dass würde Sinn machen? Oder ist die Idee total bescheuert. Aufschreiben muss ich die Geschichte oder eher beide Geschichten wahrscheinlich eh nochmal, da mir die Ideen bei meinem anderen, richtigen Buch total im Weg stehen. Hättet ihr denn prinzipiell Interesse daran, die Geschichte noch mal verbessert und bis zum Ende zu lesen? Denn wie gesagt, ich weiß, dass es die Idee mittlerweile mehrfach gibt, weshalb ihr ja schon mehrere Versionen habt.
Ich würde mich allerdings natürlich an meine Grundidee halten und wäre prinzipiell auch offen für Verbesserungsvorschläge. Ich würde die Geschichte wirklich gerne endlich mal logisch aufschreiben. Würde dann hier sozusagen ein neues Buch beginnen. Ich meine, Harry Potter FF kann es ja eigentlich auch nie genug geben :D
Und jetzt nochmal wirklich ein fettes Dankeschön. Und ich hoffe, es kam nicht total blöd von mir an, dass ich solange nicht mal mehr auf eure persönlichen Nachrichten geantwortet habe. Ich werde versuchen das jetzt soweit es geht nachzuholen.
Und hier ein:
Fühlt euch gedrückt (wie in der guten alten Zeit, ihr kleinen Pedomonde( auch, wenn sich das mittlerweile komisch anfühlt))
Ich hoffe, es lesen noch genug und ich freue mich auf eure Antwort :D
DU LIEST GERADE
Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)
FanfictionTom Riddle, Dolohow, Rookwood und Rosier, die Todesser der Vergangenheit und der dunkle Lord sind in die Zeit von Antonia Black gereist. In der jetztigen Zeit verbreitet Lord Voldemort schreckliches Grauen in der Welt und fast niemand ist sich bewus...