1580 WörterTony's Sicht:
,,Crucio.'' schrie Tom wütend und im nächsten Moment sah ich nur noch einen roten Lichtblitz auf mich zu fliegen. Sein Zauber, flog mit so einer enormen Wucht auf mich zu, dass er mich vom Bett riss und ich schmerzhaft mit meinem Kopf auf dem Boden aufschlug.
Allerdings spürte ich den Schmerz davon gar nicht. Denn bevor ich auch nur einen Moment darüber nachdenken konnte, dass ich mir den Kopf angeschlagen habe und deshalb nun unter Kopfschmerzen leide, erfassten mich die Schmerzen von den Cruciatusfluch.
Ich biss mir sofort auf die Lippe, um nicht los zu schreien. Ich werde ihm das nicht gönnen. Ich werde wegen ihm nicht schreien oder ihn anbetteln damit aufzuhören.
Es fühlte sich so an, als ob mir die Luft aus den Lungen gepresst wurden würde. Beinahe so als würde jemand sich mit seinen Knien voran immer wieder auf meinen Brustkorb fallen lassen. Sodass sie mir meine Lungen zerquetschten.
Außerdem wurde es unfassbar heiß. Meine Haut begann so heftig zu brennen, dass ich meinen Rücken durchstreckte und mir die Lippe aufbiss. Sofort breitete sich der ekelhafte, metallische Geschmack von Blut in meinem Mund aus. Ich ignorierte es und biss mir nun auf die Zunge.
Im nächsten Moment hörte ich ein knacken. Das war die nächste Ladung Schmerz. Ganz langsam schlich er meine Beine hoch bis er jeden Knochen erwischt hatte und ich das Gefühl bekam, als würde mir jemand immer wieder alle Knochen in meinem Körper brechen.
Ich bekam nichts mehr um mich herum mit. Das einzige was ich wahr nahm war der Schmerz. Meine Augen hatte ich geschlossen. Ich konnte sie einfach nicht öffnen. Ich wollte nicht wissen wie Tom's Gesichtsausdruck gerade aussah. Ich wollte nicht sehen wie viel Spaß es ihm machte, mich zu quälen.
Ich spürte wie mein ganzer Körper sich schmerzhaft verkrampfte. Ich hatte das Gefühl das ich die anderen Schmerzen dadurch nur noch viel stärker wahr nahm.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte ruhig liegen zu bleiben. Aber es half nicht. Ich wurde immer wieder von Krampfanfällen und Zuckungen überschüttet, die die anderen Schmerzen nur noch unerträglicher zu machen schienen.
Ich spürte wir mir der Schweiß die Stirn herunterlief und hörte das unangenehme Pochen meines Herzens in meinen Ohren. Das war das einzige was ich hören konnte.
Wie mein Herz immer schneller wurde. Wenn das so weiter geht, springt es gleich noch aus meiner Brust heraus oder ich erleide einen Herzinfarkt. Allerdings glaube ich eher weniger, dass Tom das interessieren wird.
Im nächsten Moment, als das Pochen schon eine unfassbare Lautstärke erreicht hatte, spürte ich ein Stechen in meinem Herzen. Beinahe so, als würde jemand ein heißes Messer dort hinein stechen und es immer wieder langsam umdrehen. Mal nach links und dann wieder nach rechts. Dann wird es noch einmal nach oben und nach unten gezogen. Nur um es dann mit einem schnellen Ruck aus meiner Brust rauszuziehen, und es dann doppelt so heftig wie beim ersten Mal wieder rein zustechen und alles zu wiederholen.
Als sich das beim dritten Mal wieder holte, biss ich mir meine Zunge auf und spürte wie sich, das Blut in meinem Mund ansammelte. Ich streckte wieder vor Schmerzen meinen Rücken durch, was zur Folge hatte, das mein Kopf in meinen Nacken fiel und das Blut so in meinem Hals lief. Ich begann heftig zu würgen. Es fühlte sich so an als würde ich ersticken. Ich bekam keine Luft mehr und begann mit meinen Armen um mich zuschlagen.
Ich wusste ,dass ich am Schreien war. Aber das einzige was ich hören konnte war ein Gurgeln.
Jetzt ist es vorbei. Ich werde sterben. Und Tom hat mich umgebracht.
Das war das einzige woran ich denken konnte. Das einzige was mir in diesen schrecklichen Moment durch den Kopf fuhr.
DU LIEST GERADE
Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)
FanfictionTom Riddle, Dolohow, Rookwood und Rosier, die Todesser der Vergangenheit und der dunkle Lord sind in die Zeit von Antonia Black gereist. In der jetztigen Zeit verbreitet Lord Voldemort schreckliches Grauen in der Welt und fast niemand ist sich bewus...