Kapitel 4

5.9K 328 76
                                    

Voldemort's Sicht:

,,Mylord, die Schüler aus der Vergangenheit sind so eben angekommen.'' berichtete Bellatrix mir mit gesenktem Kopf.

,,Gut und wer ist es?'' fragte ich sie kalt.

,, Es sind drei Leute von uns. Also welche von den aller Ersten Todessern. Rosier, Dolohow und Rookwood. Und dann ist da noch ein gewisser Tom Riddle bei, wenn ich mich nicht irre.'' antwortete sie mir.

Ich zuckte bei meinem Namen kaum merklich zusammen. Der Namen den ich so sehr hasste. Ich habe ihn von meinen wertlosen Muggelvater bekommen. Er hat mich verstoßen, er wollte mich nicht und deswegen musste ich in einem Muggelwaisenhaus aufwachsen.  Aber ich hätte ihn sowieso nicht gebraucht. Ich brauche Niemanden. Lord Voldemort braucht niemanden um etwas zu erreichen.

Ich habe ihn aber trotzdem dafür bezahlen lassen. Dafür das er mich verstoßen hat. Niemand verstößt Lord Voldemort. Das hat er jetzt davon. Den Tod.

Er hat es verdient. Ich habe ihn und seine wertlosen Eltern leiden lassen. Seitdem ich weiß, dass ich meinen Namen von einem Muggel habe, habe ich ihn verboten. Niemand kennt meinen richtigen Namen. Außer Dumbledore dieser alte Narr. Jedoch ist er jetzt Tod.

Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht als ich an den toten Dumbledore dachte, der mich jetzt nicht mehr aufhalten kann. Ich werde jetzt noch Harry Potter töten und dann bin ich endgültig an der Macht.

Antonia weiß es auch. Sie weiß auch wer ich bin mit diesem Longbottom. Aber das macht nichts. Sie werden nichts sagen. Sie haben viel zu viel Angst vor mir um was zu sagen.

Aber ich sollte mich auf jeden Fall  einmal mit meinen damaligen Ich unterhalten. Ich muss wissen was alles in der Vergangenheit passiert ist als Antonia da war. Denn ich habe immer so ein komisches Gefühl in mir wenn ich sie sehe, dieses Gefühl hat mich sogar schon dazu verleitet sie zu küssen. Das darf mir nie wieder passieren.

Und erklären kann ich mir das auch nicht. Mal abgesehen davon muss ich auch wissen ob er will das alle wissen wer er ist. Ich will es nämlich nicht und ich würde mir selber raten das auch nicht so zu sehen. Man ist das alles kompliziert. Diese Zeitsprünge sollten echt verboten werden. Aber eventuell wird sich das noch als sehr nützlich heraus stellen wenn es mich hier jetzt zweimal gibt.

So kann ich mit Sicherheit die Situation in Hogwarts besser kontrollieren. Denn der einzigen Person auf dieser Welt, der ich wirklich vertraue, das bin ich selbst.

Am besten ich mache mich gleich auf den Weg und kläre das. Auch wenn die jetzt gerade noch Unterricht haben sollten. Es wird die ganzen Schüler bestimmt abschrecken wenn sie mich sehen. SO sollten dann auch alle Unklarheiten beseitig sein, bei denen die der Meinung sind das Hogwarts nicht in meinen Händen liegt.

Und diese Narren gibt es. Das haben mir meine Todesser erst vor kurzem berichtet. Das Ministerium habe ich auch schon. Wenn jetzt noch der Orden des Phönix weg ist und dieser Potter. Dann bin ich wirklich endlich an der Macht.

Und jeder der sich gegen mich stellt wird gnadenlos ermordet. Eventuell sogar von mir persönlich.

Tony's Sicht:

Ich war so froh darüber, dass Tom nichts gesagt hat. Ich habe wirklich damit gerechnet, dass er Carrow jetzt alles erzählt. Das mit uns und wer er ist. Auch wenn ich mich frage wie die Todesser da wohl drauf reagieren würden, so will ich jedoch auf gar keinem Fall wissen wie meine Mitschüler und ganz besonders meine Freunde darauf reagieren werden.

Denn ich werde irgendwie das ungute Gefühl nicht los das diese Reaktion von ihnen dann nichts sonderlich positiv sein wird. Besonders nicht die von Harry. Er wird sich verraten fühlen und ich will ihn nicht verlieren.

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt