2.691Wörter
Tony's Sicht:
,,Wie ist er denn so?'' fragte Narzissa mich neugierig und lächelte mich freundlich an.
3 Monate. Ich bin nun schon seit fast drei Monaten hier und es ist schrecklich. Nicht, weil sie gegen mich die Hand erheben oder mir anderen körperlichen Schaden zu fügen sondern viel eher, weil ich genau weiß, dass ich gegen jeden von ihnen machtlos bin und hier nicht raus kommen werde. Natürlich lässt sich niemand von ihnen die Chance entgehen mich genau das auch spüren zu lassen.
Glücklicherweise wohnen in dem Anwesen selbst nur Lucius und Narzissa. Natürlich wohnt Draco auch hier, aber er befindet sich ja momentan in Hogwarts, weshalb man ihn gar nicht so richtig mit zählen kann.
Allerdings laufen hier tagsüber trotzdem ein Haufen Todesser rum und einfach jeder von ihnen ist eine Plage. Anfangs war es noch nicht ganz so schlimm. Den ersten Moment über durfte ich ,,Mein Zimmer'' nicht verlassen, außer einer von diesen Tollpatschen hat sich verletzt und muss dringend geheilt werden.
Nach einiger Zeit haben diese hirnlosen Trottel natürlich auch verstanden, warum der dunkle Lord mich hier haben wollte und machen sich da jetzt mehr oder weniger einen Spaß draus.Seit ungefähr drei Wochen, muss ich den Tag nämlich unten verbringen und sitze mehr oder weniger die ganze Zeit nur am Tisch rum und langweile mich. Meistens leistet Narzissa mir Gesellschaft, vermutlich hat sie einfach ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Schließlich ist meine Tante und genau genommen sogar noch eine weit entfernte Cousine und all die Jahre über hat sie sich nicht um mich gekümmert.
Genau genommen hat sie sich nicht einmal mehr ansatzweise für mich interessiert. Aber das nehme ich ihr nicht sonderlich übel. Vermutlich hatte sie einfach nur Angst ,dass das dem dunklen Lord nicht passen könnte, wenn sie mich aufnimmt und außerdem war Sirius schneller.
Er hat nämlich nach dem Tod meiner Mutter das Sorgerecht für mich übertragen kommen. Allerdings wurde er kurz danach eines Verbrechens beschuldigt, womit er es wieder los war. Remus hat sich dann bereit erklärt sich um mich zu kümmern und ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Denn ich hatte einfach eine wundervolle Kindheit bei ihm und ich hätte mir das Ganze nicht anders gewünscht. Wobei ich damit jetzt natürlich nicht meine , dass ich es gut finde, das Sirius verhaftet worden ist.
Ich will damit einfach nur deutlich machen, dass ich froh bin, das ich nicht bei den Malfoys aufwachsen bin. Am Ende wäre ich noch so gewesen wie Pansy oder Bellatrix. Außerdem ist dieses Haus so kalt. Es ist fast so als würde hier keine Liebe existieren. Vielleicht hat der dunkle Lord dieser aber auch klar gemacht ,dass sie ihre Koffer packen und verschwinden kann als er hier eingezogen ist. Oder sie ist einfach nur vor ihm geflüchtet was ihr wirklich nicht übel nehmen kann.
Da sie sich nämlich anscheinend sein ganzes Leben lang von ihm ferngehalten hat, weshalb er nicht weiß was das ist, kann ich es nachvollziehen das sie das jetzt nicht ändern möchte. Und ehrlich gesagt hat Voldemort es auch gar nicht verdient geliebt zu werden.Glücklicherweise habe ich ihn in den letzten drei Monaten eher selten zu Gesicht bekommen. Er scheint sich nicht für mich zu interessieren. Das letzte richtige Gespräch, welches ich mit ihm geführt habe, war das indem er mich erklärt hat wie schlimm Ted Tonks vor seinem Tod leiden musste.
Danach hat er natürlich noch hinzugefügt, dass er ihn nur so sehr hat leiden lassen, weil ich ihn kenne und mich nicht so verhalten habe wie er es wünscht. Nachdem ich dann versucht habe ihm zu erklären, dass das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist, hat er mir eine Backpfeife verpasst und klar gemacht das er ein Fehlverhalten meinerseits nicht mehr dulden wird und wenn ich Mist baue dann leiden meine Freunde.Das traurige an der Sache ist bloß das ich nicht mal mehr die Chance dazu habe um überhaupt Mist zu bauen, denn wenn ich nicht gerade in ,,meinem Zimmer'' bin, dann stehe ich unter dauerhafter Beobachtung. Das schlimmste was ich also machen kann, ist einen von den Todessern die Zunge rauszustrecken.
DU LIEST GERADE
Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)
FanfictionTom Riddle, Dolohow, Rookwood und Rosier, die Todesser der Vergangenheit und der dunkle Lord sind in die Zeit von Antonia Black gereist. In der jetztigen Zeit verbreitet Lord Voldemort schreckliches Grauen in der Welt und fast niemand ist sich bewus...