Shinji
„Shinji? Was tust du?", fragte Raluca sanft und stellte sich neben mich. Sanft legte ich einen Arm um ihre Hüfte, wand aber meinen Blick nicht von dem Buch ab. „Ich muss das Wissen verewigen", murmelte ich und strich über ihre Seite. Raluca zog leicht meinen Oberkörper zurück und setzte sich auf meinen Oberschenkel. Sie beugte sich ebenfalls über das Buch und las meine Notizen. „Verwandlungen? Es gab seit Jahren keine Verwandlungen mehr", sagte sie verwirrt und sah mich an.
Jetzt sah ich ebenfalls auf und betrachtete sie. Sie war die schönste Frau, die ich je gesehen hatte. Verträumt hob ich eine Hand und strich ihr die langen Haare aus dem Gesicht, sanft hinter ihr Ohr. Ihre helle Haut harmonierte so gut mit dem schwarzen Haar. Ihre weichen Gesichtszüge standen in einem wunderschönen Kontrast zu ihren scharfen Augen.
„Es wird wieder welche geben und unsere Kinder sollten vorbereitet sein. Ich weiß nicht, ob wir das hier alle überleben und ich will sicher gehen, dass sie zumindest das hier haben, falls es zu meinem Tod kommen sollte", erklärte ich leise und fuhr leicht über ihre Wange zu ihrem Hals. Raluca sah mich an und legte eine Hand an mein Gesicht. Sanft strich sie über meine Wange und lächelte. „Du wirst nicht sterben, Shinji. Wir sind stark und unsere Kinder brauchen uns", sagte sie sanft.
Ich nickte.
„Dennoch will ich sicher sein. Es wird sie wieder geben und sie sollten das Wissen über diese Wesen haben", erklärte ich. Raluca legte ihre freie Hand auf ihren Bauch. "Du wirst es ihnen selber sagen können", sagte sie und ich hatte ihre Stimme noch nie so unsicher gehört. Sie lehnte sich an mich und ließ ihren Kopf gegen meinen sinken.
„Sanji braucht dich", murmelte sie und strich über meinen Hals.
DU LIEST GERADE
Vamp Zone 《1》
Paranormal《Abgeschlossen》 Risa hat noch nie wirklich die Welt der Menschen erlebt. Sie kennt keine Telefone und die moderne Kleidung ist ihr suspekt. Sie kennt auch niemanden bis auf ihre vier Brüder. Doch dann wird ihr Leben durch einen Traum um 180 Grad ge...