Freya 🔥
Durch verdammt schlimme Kopfschmerzen wurde ich wach und kam langsam wieder zu mir. Ich merkte das meine Handgelenke und f
Fußgelenke schmerzen. Das ich an irgendwas kaltes stand.Fuck... was zur Hölle ist passiert?
Wir hatten die Schlacht gewonnen, William ist zu Boden und besiegt, mein Vater ist Tod, meine Mutter ist Tot, Sia ist Tot und Jon hat mir gesagt das er mich liebt.
Jon...
Ich öffnete langsam meine Augen und musste mehrfach blinzeln da sich meine Augen erstmal an die Helligkeit gewöhnen musste. Die Helligkeit machten meine Kopfschmerzen auch nicht besser, eher das Gegenteil.
"Fuck..", kam es fluchend von mir.
"Du bist auch endlich mal wach, es wurde langsam Zeit. Mir ist langweilig.", kam es von einer zu Bekannten Stimme und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
William..
Ich war augenblicklich komplett wach und richtete meinen Blick zu ihm.
Er lebt.. William lebt.. wie?
Wo bin ich?
Wo ist Jon?"Du hast sicher Fragen. Spar Sie dir, du wirst keine Antworten bekommen.", sagte William während er auf mich zu kam.
Er packte mich an meinen Hals und drückte fest zu, sodass ich schlechter Luft bekam und nach Luft schnappe. Ich wollte ihn weg drückten, aber da bemerkte ich die Ketten an die ich fest gemacht war. Das erklärt die Schmerzen.
William kam mir gefährlich nah mit seinem Gesicht und ich war gezwungen in sein Gesicht zu schauen, "Du wirst jetzt erfahren was es heißt, mich zu verärgern.", kam es über seine Lippen.
"Und du wirst dir wünschen tot zu sein. Aber diesen Gefallen werde ich dir nicht geben.", sprach er und man hörte den puren Hass in seiner Stimme. Er lehnte sich zu meinen Ohr vor, "Jetzt noch nicht.", hauchte er hinein und wieder lief ein ein eiskalter Schauer über dem Rücken.
William entfernte sich einen Schritt von mir und ließ meine Kehle wieder los, sodass ich nach Luft schnappte. Im nächsten Moment hatte ich William seine Hand in mein Gesicht.
In diesem moment bildeten sich leichte Tränen in meinen Augen durch den Schmerz.
Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da landete der nächste Schlag von ihm auf meinen Gesicht.
"William..", kam es brüchig über meine Lippen eh der nächste Schlag kam.
"Halt deine fresse!", knurrte er wütend und rammte mir mit voller Wucht seine Faust in meinen Bauch.
Ich krümmte mich, so wie es ging angekettet, vor Schmerzen. Die Tränen liefen mir über die brennende Wangen.
Er schlug immer wieder auf mich ein, ich schrie und weinte. Mir tat alles weh und konnte mich kaum auf meine Beine halten. Der einzige Grund wieso ich stand, waren die ketten die mich dazu zwangen.
Ich weiß nicht wie lange er auf mich einschlug. Aber er hatte irgendwann aufgehört und ist ohne ein Wort aus der Tür verschwunden.
Die Tränen liefen mir wie wild über die wangen, ich konnte kaum Atmen vor Schmerzen.
Es kamen zwei junge Frauen rein, eine mit hellen Haaren und eine mit dunklen Haaren. Sie machten mich von den ketten ab und ich sackte sofort in mich zusammen und fiel auf den boden.
Die jungen Frauen schleppten mich auf das Bett, wenn man das so nennen konnte und ketten mich an das Bett fest.
Mir tat alles einfach nur weh. Alles an meinen Körper tat mir in diesem moment weh. Ich wollte hier weg. Ich wollte nicht hier sein. Ich wollte William Tod sehen.
Wo bin ich hier überhaupt?!
Was ist passiert?
Wo ist Jon?
Wieso bin ich in dieser verdammten Hölle?...
DU LIEST GERADE
Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇs
Fanfiction𝐀𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐓𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐭𝐡𝐫𝐨𝐮𝐠𝐡 𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 Freya hätte niemals gedacht, dass sich ihr Leben so verändern würde, seit sie Jon Schnee begegnet ist. Die beiden dachten, sie hätten die Schlacht gewonnen, William zum...