Freya 🔥
„Du Bier hier, du bist bei mir", weinte ich darauf los, als ich so langsam realisierte, dass vor mir wirklich Jon sitzt und er lebt.
Er ist am Leben und er ist hier. Wirklich bei mir.
Meine Tränen lassen sich einfach nicht stoppen, obwohl ich schon so viel in der letzten Zeit geweint habe. Würde man an den Tränen ersticken, ich wäre es schon längst.
Der ganze Stress und der ganze Schmerz fiel von mir ab und ich sprang Jon regelrecht in den Armen und er hielt mich einfach nur. Er ist hier. Er ist hier. Er ist hier. „Ich habe dich gefunden", hauchte er leise an mein Ohr und sofort bekam ich eine Gänsehaut.
William hat mich angelogen.
Er hat gelogen.
Jon ist hier.
Bei mir.„Ich dachte, ich sehe dich niemals mehr wieder", sagte ich als ich mich langsam aus deinen Armen löste und dann fiel mir Tormund auf.
Er stand neben den Drachen und sah mich lächelnd an, obwohl er ihm im Auge behielt. Ich musste leicht lachen. „Er tut dir schon nichts", sagte ich und ging auf meinen besten Freund zu, ehe ich auch ihn in den Armen schloss.
Mit Tränen in den Augen sah er mich an, als ich mich langsam aber sicher von ihm wieder löste.
„Weinst du etwa?", fragte ich gerührt, denn es ist wirklich sehr niedlich. Tormund lachte auf und schüttelte leicht den Kopf.„Ich bin einfach glücklich, dich zu sehen".
Am Abend saßen wir am Lagerfeuer. Tormund ist gerade hinter einen Stein verschwunden, um schlafen zu gehen, während ich Jon einfach alles berichte was bei William passiert is.
Ich musste es einfach von der Seele reden, bevor es mich zerreißt. Es fiel mir sehr schwer, aber hinterher tat einfach so gut.
Jon hörte die ganze Zeit aufmerksam zu und unterbricht mich kein einziges Mal.
Nachdem ich zu Ende erzählt habe, starrte er in die Flammen und schüttelte leicht den Kopf. Mein Blick ging zu Drogon und ich fragte mich, warum er bei mir bleibt.
Vielleicht möchte er es gerne, vielleicht fühlt er sich bei mir wohl?
Von Jon erfuhr ich, wer diesen Drachen vor mir gehört hatte. Daenerys Targaryen. Sie war Jon damals sehr wichtig zu sein, denn mehr bekam ich nicht aus ihm raus.
Es ist in Ordnung, denn wenn er es mir nicht erzählen möchte, muss er es nicht. Jon schaute mich dann an und beugte sich nah an mich heran. Ich wollte zurückweichen, hätte es auch beinahe getan, aber es ist Jon.
Er würde mir niemals wehtun.
Niemals absichtlich.
Er ist nicht William.„Du bist jetzt in Sicherheit", und dann küsste ich ihm.
Erst scheint er überrascht zu sein, bin ich auch um ehrlich zu sein, aber ich brauche es.
Ich brauche Jon.•••
- XNineee
DU LIEST GERADE
Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇs
Fanfic𝐀𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐓𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐭𝐡𝐫𝐨𝐮𝐠𝐡 𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 Freya hätte niemals gedacht, dass sich ihr Leben so verändern würde, seit sie Jon Schnee begegnet ist. Die beiden dachten, sie hätten die Schlacht gewonnen, William zum...