Freya 🔥
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist seitdem William den Raum wieder verlassen hatte. Eigentlich wusste ich gar nichts. Nur das ich hier in der Hölle auf Erden war.
Was habe ich getan das ich das verdient habe? Was habe ich getan das die Götter mich so hassen? Das sie denken, dass ich das verdient habe.
Mein Körper fühlte sich schwer an und brannte einfach nur. Mir tat alles weh.
Doch ich hatte nur einen Gedanken.Jon...
Wo war er? Was ist passiert? Lebt er? Gott bitte lass ihn leben. Wird er nach mir suchen?
Fragen über Fragen die mir in meinen Kopf schwirren und keine einzige konnte ich beantworten.
Die Tür ging mit einen heftigen knall auf, sodass ich zusammen zuckte. William kam zur Tür rein und grinste mich gefährlich an.
Das kann doch nicht wahr sein...
Er kam auf mich zu und fixierte mich mit seinen blicken, "Liebst du diesen Wildling?", kam es bedrohlich über seine Lippen.
Ich löste meinen Blick von ihm und schaute ihn nicht an. Dem ich werde ihn bestimmt nichts sagen. Vor Allem nicht über Jon.
Dann griff William wieder in meine Haare und zog meinen Kopf schmerzhaft zurück. Sodass ich gezwungen war ihn anzuschauen.
"Ich habe dich etwas gefragt!", kam es bedrohlich von ihm und schaute mich mit deinen kalten blauen Augen an.
Von mir kam nur ein leichtes nicken. Ja, ich liebte Jon. Mehr als jeden anderen Menschen auf diesen beschissenen Planeten.
Ein grinsen erschien wieder auf William seine Lippen, "Tja, er ist tot, du widerliche Schlampe! Ich habe Jon Schnee umgebracht. Auf seine leiche eingehauen, bis nur noch kleine Stücke von ihm übrig waren.", kam es über seine Lippen.
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen genauso wie mein Magen. Die Tränen standen mir in die Augen.
Nein, nein er darf nicht tot sein. Nein, er ist nicht tot. William lügt. Bitte, lass ihn lügen.
"Nein...", kam es leise über meinen ausgetrockneten Lippen und schüttelte leicht meinen Kopf.
"Er ist tot!", kam es wieder bedrohlicher von William und zog fester an meinen Haaren. "Du hast mich zu lieben und zu ehren! Nicht ein verdammter Bastard von wildling! Hast du mich verstanden?!" Schrie er mich an.
Die Tränen brannten mir in die Augen und liefen mir über die Wange. "Du wirst mich nicht brechen. Jon lebt. Du lügst mich an, William! Er lebt und er wird kommen, darauf verwette ich einfach alles!", schrie ich ihm ins Gesicht. Meine Verzweiflung war deutlich in meiner Stimme hörbar. Denn ich konnte sie nicht mehr verstecken. Ich hatte die Kraft dazu nicht mehr.
William lachte nur dreckig und schaute mir dann wieder in die augen, "Damit hast du schon verloren.", lachte er und ließ meinen Kopf los.
Er ging dann zur Tür und wollte gerade rausgehen eh er sich nochmal zu mir umdrehte, "Du wirst dir noch wünschen zu sterben Freya Wiltsey.", kam es dreckig grinsend über seine Lippen und er verlässt das Zimmer und ließ mich wieder alleine.
Die Tränen liefen mir wie wild über meine wangen.
Ich muss hier weg...so schnell es nur möglich ist...Er ist nicht tot...
...
DU LIEST GERADE
Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇs
Fiksi Penggemar𝐀𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐓𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐭𝐡𝐫𝐨𝐮𝐠𝐡 𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 Freya hätte niemals gedacht, dass sich ihr Leben so verändern würde, seit sie Jon Schnee begegnet ist. Die beiden dachten, sie hätten die Schlacht gewonnen, William zum...