Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 8 - Iᴄʜ ᴍᴜss sɪᴇ fɪɴᴅᴇɴ

25 2 0
                                    

Jon ❄

Ich befand mich mit meinen Leuten und Tormund wieder auf der anderen Seite der Mauer. Die meisten mussten erstmal wieder zu Kräften und ich auch eigentlich.

Aber an das einzige was ich denken konnte war Freya. Freya die in den fängen von William war und durch sonst was gehen musste.

Jedesmal bei diesen Gedanken wurde ich rasend vor Wut und würde mein Schwert in irgendwas rammen. Vorzugsweise am liebsten in William.

Ich konnte sie nicht einfach dort lassen, wo auch immer das sei  mag. Ich musste sie suchen und finden. Vor es zu spät ist.

So stand ich auf und nahm mein Schwert. Tormund stand auch auf und sah mich an.

"Ich muss...", sagte ich und schaute ihn dabei an. Ich musste zu ihr. Ich konnte nicht einfach nichts machen.

"Ich weiß.", nickte er dann und warf mir einen beutel zu den ich fang. "Pass auf dich auf und komm in einen Teil mit ihr wieder."

Ein kleines kurzes Lächeln kam über meine Lippen und nickte leicht etwas. Dann drehte ich mich auch schon um und lief los wieder auf die Mauer zu.

Mit dem Wissen das es mein Tod bedeuten könnte. Das ich niemals zurückkommen könnte. Aber für sie würde ich es machen. Für sie würde ich alles machen. Sie ist das einzige was für mich Sinn und Bedeutung hatte.

Und ich weiß, meine Leute sollten an erster Stelle stehen. Sie sind mir auch wichtig. Auch wichtiger als mein leben. Aber sie... sie war mein Leben.

So lief ich den ganzen Weg wieder zurück. Zurück zum Schlachtfeld wo alles passiert war und weiter.

Ich wusste nicht wo sie war oder wo er sie hingebracht hatte. Aber ich werde sie finden. Ich muss sie finden. 

Als es gerade langsam dunkel wurde und ich gerade an einem Dorf vorbei hörte ich etwas hinter mir. Automatisch spannte ich mich direkt an und drehte mich um. Meine Hand war an meinen Schwert das ich es falsch nötig direkt zücken konnte.

Nichts..

So drehte ich mich wieder um und ging weiter. Aber das Gefühl das hinter mir etwas war, begleitete mich.

Bis ich eine hand auf meine Schulter spürte und ich die Person direkt neben das nächste beste drückte, mit meinen Schwert an der Kehle.

"Tormund?! Was machst du hier?", meinte ich als ich den rothaarigen ins gesicht blickte und dann von ihm abließ. "Ich hätte dich töten können."

"Hättest du aber würdest du nicht.", kam es schmunzelnd von ihm.

Ich musste leicht schmunzelnd mit den Augen Rollen. Traute Er mir so wenig zu? Nein tut er nicht. Das wusste ich, den er wusste zu was ich imstande bin. Aber dennoch  wieso ist er hier?

"Und was machst du hier?", fragte ich dann wieder und schaute in dabei an.

Er legte seine Hand auf meine Schulter, "Ich lass dich nicht im Stich. Du musst das nicht alleine tun. Ich werde dir helfen ob du willst oder nicht. Sie ist eine von uns. Wir werden sie wieder holen. Und wenn wir  dabei das komplette verfickte Land abschlachten müssen.", kam es leicht grinsend auf seinen lippen.

"Ich hoffe das ist dafür nicht notwendig aber ja.", sagte ich dann leicht nickend zu ihm. Den er hatte recht. Wenn das nötig war, würde ich es tun.

"Wäre doch sicher spaßig.", lachte er rau und ging dann los.

"Total spaßig..", sagte ich Kopf schüttelt  und machte mich mit ihm auf den Weg Freya zu finden.

Ich hoffe sie ihr geht es gut und steht es durch. Was auch immer er tut. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um sie wieder zu bekommen und ihn zu töten.
Koste was es wolle.

...

- DeRomyMaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- DeRomyMaus


Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt