Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 12 - Dᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ, sɪᴇ ʟᴇʙᴛ ɴᴏᴄʜ?

25 1 0
                                    

Jon ❄

Ich suche Freya immer noch, jedoch ohne Erfolg und langsam werde ich wirklich ungeduldig.

Wo ist sie?
Wie kann ich sie finden?
Geht es ihr gut?

Ist sie vielleicht... Nein, ich weigerte mich daran zu denken, dass Freya tot sein könnte.

Ich möchte es nicht einmal in Erwägung ziehen, weil es... Nein. Einfach nein.

Ich öffnete die Augen und sah direkt in den von meinem besten Freund.

Er lächelte leicht und warf mir ein Stück Brot hin.

Ich fing es und biss hinein. „Du siehst beschissen aus, Schnee", würde er doch auch.

Ich beschloss nichts dazu zu sagen, sondern starrte hinauf zur Sonne.

Es ist ein sehr schöner Tag.
Keine einzige Wolke am Himmel.

Ich schloss wieder die Augen und laute genüsslich.

Wo bist du nur?

„Jon", Tormund riss mich aus den Gedanken und ich öffnete wieder die Augen.

„Was?", fragte ich etwas genervt, immerhin habe ich seit Tagen auch nicht mehr geschlafen, weil ich nicht konnte.

Ich kann mich weder beruhigen, noch kann ich für ein paar Minuten einen klaren Kopf bewahren.

„Wir schaffen es. Wir werden Freya befreien", nun stand ich auf die Füße und lief hin und her.

Wut hatte mich unter Kontrolle und ich schlug gegen den beim, wo ich gerade eben noch gelegen hatte.

„Es sind schon mehrere Wochen, Tormund. Was... Was, wenn sie... Sie kann nicht tot sein", sprach ich.

Er stand auf und legte mir eine Hand auf die Schulter, ehe er mich ansah.

Er lächelte und wirkte einfach so ruhig, so verdammt ruhig.

Ich beruhige mich etwas und das schien er zu bemerken. „Wir werden sie retten, okay? Habe nur etwas Geduld, Schnee", dann nickte ich. Es ist alles, was ich machen konnte. Es wird gut gehen, es muss gut gehen.

„Dann lass uns einfach weiter. Die Zeit drängt", er nickte und dann packen wir noch schnell zusammen, ehe wir aufbrechen.

Ich werde dich finden.
Ich muss, denn du bist mein Leben, Freya.
Von heute bis in aller Ewigkeit.

Ich wusste, es ist wahr.

•••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt