Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 3 - Wᴏ ɪsᴛ sɪᴇ?!

28 2 0
                                    

Jon ❄

Mein Kopf brummte als hätte jemand mir einen Brett über den Schädel gezogen. Ich hörte Stimmen weiter weg aber verstand nicht was sie sagten.

Gott was ist passiert?

Ich öffnete langsam meine Augen und bereute es direkt wieder. Durch die helligkeit wurden die Schmerzen nur nochmal schlimmer.

Als ich mich langsam an die Helligkeit gewöhnt hatte sah ich den bedeckten Himmel über mir. Ich setzte mich langsam auf und ließ mein Blick etwas schweifen.

Es lagen viele tote Menschen am Boden, sehr viel Blut und Leichen die brannten. Und in diesem moment kamen die Erinnerungen wieder.

Die Schlacht, das wir William zu Fall gebracht haben und Freya.

In diesem moment schaute ich mich hektisch um. Meine blicke suchten da der jungen Frau die mein Herz hatte.

Wo ist Freya?!

Ich stand langsam auf und alles in meinen Kopf drehte sich. Die Kopfschmerzen waren betäubend. Aber das war mir in diesem moment mehr als nur egal.

Das einzige was für mich zählte war Freya. Ganz alleine sie. Und nichts anderes.

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und ich drückte die Person direkt zu Boden. Da sah ich erst das es Tormund ist. Ich ließ ihm direkt los und er stand wieder auf.

"Alles okay? Du warst eine Weile weg.", kam es dann von Tormund und er schaute mich an.

"Wo ist sie?", war das einzige was ich fragte, dass war das einzige was für mich zählte und das war das einzige was für mich relevant ist.

"Das was ich dir jetzt sagen werde, wird dir nicht gefallen. Also bleib ruhig.", kam es dann von ihm und schaute mich eindringlich an.

Und alleine bei diesen Worten drehte sich bei mir im Magen alles um. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit.

"Wo ist sie Tormund?!", kam es von mir mit zusammen gebissenen Zähnen.

"William hat sie.", sagte er Schlussendlich.

Dieser Moment fühlte sich so an als würde er mir den boden unter den Füßen wegziehen. Als würde er den Sinn meines Leben mir nehmen.

William hat sie..

Diese Worte schallen mir in den Ohren, immer und immer wieder.
Ich spürte die Wut auf kommen. Die brodelnde Wut. Die Wut die ganz alleine William galt.

"Wie zum Teufel konnte das passieren?!", kam es laut über meine Lippen.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Den ich war dabei seine Männer auszuschlachten. Ich sah nur wie er weiter weg verschwand mit ihr.", sagte Tormund ruhig zu mir.

"Und wieso bist du nicht hinterher?!", kam es wieder laut von mir.

Sie darf nicht bei ihm sein. Das darf nicht wahr sein. Sie wird sterben bei ihm. So wie jede die ich liebte, wird sie sterben.

"Wie ich sagte, ich war dabei seine Männer zu töten. Sie wollten dich töten Jon! Ich hatte die Wahl dich sterben lassen oder ihr nachgehen!", sagte er dann schließlich.

"Dann hättest du mich sterben lassen sollen! Den sie wird sterben! William wird sie töten und was weiß ich nicht noch!", sagte ich laut.

Ich hätte sterben sollen. Ich sollte derjenige sein. Nicht sie. Niemals sie.

"Du weißt ich würde dich nie sterben lassen Jon!", sagte Tormund dann zu mir.

Das wusste ich, er würde es niemals machen. Aber es hätte so sein sollen.

Ich fuhr durch meine Dunklen Haare und seufzte frustriert und wütend aus. Wie konnte das alles nur passieren?!

Er wird sie quälen und töten. Ich wollte mir nicht ausmalen was er alles mit ihr anstellen wird. Alleine bei diesen Gedanken wurde ich rasend vor Wut.

Alles was ich wollte war sie lebend zurück zu bekommen. Und William tot sehen.

"Fuck!", schrie ich laut und hämmerte meine Faust gegen den nächsten Baum.

...

- DeRomyMaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- DeRomyMaus

Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt