Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 20 - Iᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ʙᴇʀᴇɪᴛs ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ

29 0 0
                                    

Freya 🔥

Ich wusste einfach wieder zurück zu William, um es endlich zu Ende zu bringen, denn ich kann kein Auge sich verschließen, wenn ich wusste, dass dieses Monster noch lebt und auf der Erde wandert.

Ich muss William umbringen.
Ein für alle Male.

Gerade stieg ich von Drogon hinab und kraulte ihm zwischen den Ohren. Ich liebte den Drachen langsam wirklich sehr, viel zu sehr.

Vielleicht wird er bei mir bleiben, wenn das alles vorbei ist?
Wenn ich lebend wieder zurückkomme?
Ich hoffe es, denn er ist wirklich toll und diese Daenerys hat ihm toll erzogen.

Ich sah zu, wie er wegflog und drehte mich um, um das Tor aufzustoßen.

William hob den Blick und als er mich sah, verschwand sein Grinsen förmlich. Ich setzte es auf meine Lippen. Egal, ob es gefälscht ist oder eben nicht. Ich werde William diesmal brechen.
Er soll genauso leiden.

Diesmal endet es.
Entweder er oder ich.

„Du lebst", sagte er, sprach es aus wie Gift. Ich strich mir eine rote Haarsträhne nach hinten und lief in der Mitte des Saales. „Warum sollte ich es denn nicht, William?", fauchte ich. „Weil ich dich, kleine Nutte, nicht töten könnte", brüllte er und stand vom Stuhl auf, um auf mich zuzugehen.

Jon.
Er wird sicherlich sauer sein, wenn er wach wird und ich nicht mehr neben ihm liebe, aber anders.. Ich kann es einfach nicht. Es muss einfach so sein.
Er muss mich verstehen können.

Ich denke, jetzt bin ich an einem Punkt in meinen Leben angekommen, einen der mich ganz und gar verändert und ich wusste, es gibt kein zurück mehr.

Ein Spielzeug, welches kaputt ist, kann man zwar reparieren, aber es wird niemals mehr dasselbe sein.

„Du hast mir das angetan. Du hast mich gefoltert. Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr, William. Würde ich es können, würde ich dich immer wieder umbringen, würde dir das gleiche antun, wie du es mir angetan hast", damit warf ich den Dolch in meiner Haut, rechnete nicht mit Jon, der plötzlich vor William stand. Keuchend ging er zu Boden und William lacht verrückt auf.

„Ich habe dir gar nichts angetan, Freya. Du hattest eine Wahl, hast aber die falsche getroffen und jetzt hast du deinen Geliebten soeben umgebracht", ich schreie auf und sank auf den Boden, direkt neben Jon, der schnappend nach Luft ringt.

Mein Herz schlug voller Angst gegen die Brust. „Halt durch", weinte ich nun, presste meine Hände an seiner Wunde. „Jon, bitte".

„Freya", es ist kaum hörbar. „Ich musste das tun", hauchte er. „Du hättest dich selber verloren". Verstand er es immer noch nicht?

„Ich habe mich bereits verloren".

~ The End 
Band 2 ~

•••

- XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- XNineee

Fight of Pain || ɢᴀᴍᴇ ᴏғ ᴛʜʀᴏɴᴇsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt