Bianca Carter
By MusicalGirl200Auf Ares Wunsch hin hatte ich mir ein hübsches Kleid angezogen, bevor wir zum Grey's gefahren waren. Doch als Ares dort parkte, fiel mir auf, dass der Parkplatz praktisch leer war. Das war irgendwie seltsam. Normalerweise würde es doch hier von Leuten wimmeln, oder?
Fragend sah ich meinen Freund an, der liebevoll meine Finger mit seinen verschränkte. „Ares, habt ihr was geplant?", fragte ich ihn dann, doch er schwieg und grinste bloß. Wir betraten das Grey's und plötzlich riefen meine engsten Freund laut „Happy Birthday Bianca!" Mir blieb völlig überwältig der Mund offen stehen.
Die Überraschung war ihnen allen wirklich gelungen. Das Grey's war festlich geschmückt und neben Ares beiden Brüdern, Seth und Phil waren auch Georgia und Cassie da, ebenso wie Louis. Ich konnte es gar nicht glauben.
"Ja, wir haben was geplant", flüsterte Ares mir lachend ins Ohr und da boxte ich ihm leicht in den Arm, woraufhin er leicht lachen musste. Dann kam Phil zu uns und nahm mich fest in den Arm.
"Das hast du alles Seth zu verdanken", erklärte er, und dann kam mein bester Freund ebenfalls auf uns zu, um mir zu gratulieren und mich ebenfalls zu umarmen. Dann kamen auch Louis, Cassie und Georgia zu uns.
"Du bist ja schon richtig alt, Bianca. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir einen Rollstuhl besorgt", scherzte Louis, aber Ares schien das nicht so witzig zu finden, aber ich musste darüber schmunzeln. Louis machte gerne solche Scherze.
Und Seth war der allerbeste Freund der Welt und ich liebte all meine Freunde hier so sehr. Also umarmte ich auch unseren Koch Louis. „Sagt der, wo schon längst ins Altersheim gehört", entgegnete ich und Louis nickte lachend.
Dann gratulierte mir Georgia und auch Cassie. Es war so lieb, dass sie alle extra wegen mir gekommen waren. Ich war wirklich mehr als gerührt. Dann kamen die Graham Brüder zu mir und Valentine umarmte mich als erster. „Alles Gute Bianca und viel Erfolg für deine Zukunft", sagte er und lächelte für mich sogar etwas.
Ich konnte mir vorstellen, dass es Valentine schwer fiel, aber das er es für mich tat, bedeutete mir eine Menge. Und dann kam Alec auf mich zu.
Alec umarmte mich und wirkte etwas angestrengt dabei. Hatte er vielleicht Durst? Hatte er davor kein Blut getrunken? Vielleicht könnten wir ihm ja unauffällig etwas Blut getarnt als Wein geben?
"Alles gute zum Geburtstag, B", gratulierte er mir. Ich bedankte mich herzlich und dann schaltete Seth die Anlage etwas auf und Phil kam mit einer Flasche Champagner und Georgia holte die Gläser. Phil schenkte uns allen ein und dann stießen wir zusammen an. Dabei fiel mir auf, wie Cassie immer wieder Seth anlächelte. Stand sie auf ihn?
Ich war so glücklich und dankbar, dass sich all meine Freunde so viel Mühe gegeben hatten. Ich hatte die besten Freunde auf der ganzen Welt. Dann sah ich wie Phil hinter der Theke ein paar Drinks mischte und nutzte die Gelegenheit zu ihm zu gehen, während Ares mit Seth über Fußball sprach.
Ich lächelte Phil an. „Ich wollte dir nochmal richtig danken, wie sehr du dich um mich gekümmert hast. Du hast es mit mir auch nicht wirklich leicht gehabt. Aber ich möchte nochmal danke sagen. Ich bin so froh dich zu kennen und habe dich lieb Phil", bedankte ich mich bei meinem Chef und guten Freund.
Phil zog mich erneut fest in eine Umarmung die ich nur zu gerne erwiderte. „Ich habe dich auch lieb, Bianca. Du bist Familie für mich und das wird sich niemals ändern", erklärte der Werwolf mir. Dann kam aber Cassie zu uns und fragte ob sie mit mir kurz unter vier Augen sprechen durfte.
Ich lächelte Phil nochmal zu und ging mit Cassie dann an die Seite. „Danke, dass du auch gekommen bist, das freut mich wirklich sehr. Über was möchtest du denn mit mir sprechen?", fragte ich Cassie neugierig.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es um Seth ging. Ich hatte durchaus bemerkt, wie sie meinen besten Freund immer wieder angelächelt hatte, aber er hatte es gar nicht wahr genommen. Das war aber auch momentan kein Wunder. Er hatte gerade mit seinem Werwolfdasein noch genug um die Ohren. Cassie wirkte etwas verlegen und strich sich nervös ihr Haar hinters Ohr.
"Du brauchst mir doch nicht zu danken. Wir sind doch Freundinnen und ich freue mich, dass ich heute dabei sein darf. Aber naja... Ich wollte dich was wegen Seth fragen. Naja ich finde ihn eigentlich richtig süß. Denkst du, er würde Mal mit mir ausgehen?", fragte sie mich unsicher.
Ich hatte also richtig getippt und ich fühlte mich etwas schuldig ihr sagen zu müssen, dass es vielleicht im Moment keine gute Idee war. Aber Seth hatte im Moment für so etwas wie Dates nicht den Kopf. Bloß was sollte ich Cassie sagen, warum?
„Also naja unter andern Umständen würde er sich bestimmt freuen. Aber naja Seth hat gerade ein privates Problem mit dem er fertig werden muss. Ich weiß nicht, ob er gerade den Kopf für Dates hat", erklärte ich ihr ehrlich und hoffte sie wäre nicht zu sehr enttäuscht.
Cassie nickte und versuchte sich an einem leichten Lächeln. „Naja, das macht ja nichts. Danke, dass du ehrlich zu mir warst. Okay, aber jetzt sollten wir weiter feiern. Ich glaube es gibt gleich Torte und dann die Geschenke", teilte sie mir mit.
Ich sah Cassie deutlich die Enttäuschung an und ich fühlte mich schlecht ihr nichts positives sagen zu können. Dann sagte Seth, dass es die Torte und die Geschenk gab. Ich probierte ein Stück von der Torte und sie war wirklich köstlich. Schade, dass Ares, Alec und Valentine sie nicht essen konnten.
Dann kamen auch schon die Geschenke, wo ich viele wunderschöne Sachen von meinen Freunden bekam. Ich war so unglaublich gerührt und konnte mir nur mit Mühe meine Tränen zurückhalten und dann kam Ares mit seinem Geschenk.
Als ich es öffnete, fand ich daran das Buch vor, was ich über ihn geschrieben hatte, aber es war gebunden wie ein richtiges Buch und meine Augen wurden ganz groß.
"Du erinnerst dich doch noch an den Verlag, von dem ich dir mal erzählt habe, oder? Sie waren völlig begeistert von deinem Buch. Sie brauchen nur noch deine Unterschrift, um es drucken und verkaufen zu dürfen", erklärte er mir und sah mich erwartungsvoll an.
Ares hatte mein Buch wirklich bei dem Verlag eingeschickt? Mein Herz schlug vor lauter Aufregung wie wild. Ich konnte es gar nicht glauben. Mein Freund erfüllte mir gerade meinen Sehnlichsten Traum.
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten, aber es waren Tränen der Freude. Ich legte das Buch auf dem Tisch ab und schlang meine Arme um Ares Hals, um ihn fest zu drücken. „Danke. Ich bin so unfassbar gerührt, dass du das für mich gemacht hast. Ich liebe dich so sehr. Danke Ares. Ich bin sprachlos", schniefte ich und wollte ihn nicht mehr los lassen.
Ares lachte leise und schloss seine Arme um mich und küsste meine Tränen weg.
"Ich liebe dich. Happy Birthday", hauchte er mir zu und nachdem wir uns wieder voneinander lösten, packte ich meine restlichen Geschenke aus.Später unterhielt ich mich noch etwas mit Georgia und wir feierten alle zusammen schön und es floss auch einiges an Alkohol. Meine übernatürlichen Freunde konnten ja nicht betrunken werden, aber wir Menschen schon. Deshalb achtete ich auch daraus, dass es bei mir nicht zu viel wurde.
Aber Cassie ließ sich richtig gehen und ich fand es wirklich schade, dass sie wegen Seth so deprimiert zu sein schien. Als sie tanzen wollte, stolperte sie und Alec fing sie auf, aber da wurden seine Augen rot. Ohje, das war gar nicht gut. Aber zum Glück schritt Phil ein, bevor es die unwissenden Cassie sahen.
Trotz des kleinen Vorfalls hatte ich dank meinen Freunden einen wundervollen Geburtstag. Besser hätte er gar nicht sein können. Ich wünschte Jenn wäre auch hier bei uns gewesen. Aber wenn wir uns endlich wieder sahen, hatte ich ihr einiges zu erzählen und wir würden alles nachholen.
DU LIEST GERADE
The Sisters Chronicles - Deadly War
FantasyDurch den ewigen Krieg, der zwischen den Grahams und den Garrisons herrscht, musste Jennifer mit ihrem Leben bezahlen und kam als Vampir zurück. Während Bianca verzweifelt nach ihrer Schwester sucht, wird sie mit weiteren Problemen konfrontiertet un...