57. Kapitel

20 6 2
                                    

Bianca Carter
By MusicalGirl200

Heute gingen Ares und ich mal wieder in die Uni und ich musste zugeben, ich hatte sie wirklich vermisst. Eigentlich ging ich ja gerne in die Uni. Und heute stach mir dort auch noch etwas ins Auge. Die Uni startete eine Tanzgruppe und heute war das offene Training. Man konnte sich den Kurs ansehen und dann entscheiden, ob man mitmachen wollte, oder nicht.

Ich überlegte hin und her, ob ich es riskieren sollte, aber entschied mich schließlich dafür und am Nachmittag begleitete mich Ares zum offenen Training. Er wollte sich das unter keinen Umständen entgehen lassen. Die Uni sponserte extra Sportkleidung für uns.

Doch als ich in die Kabinen ging, um mich umzuziehen, traf mich der Schlag. Ich fand dort Vivian mit Leon vor, wie sie wild knutschten und kurz davor waren miteinander Sex zu haben. Das war mehr als verstörend, also lief ich schnell wieder aus den Kabinen und Ares sah mich irritiert an.

„Vivian und Leon haben in den Kabinen gerade Sex", sagte ich zu ihm leise und mich überkam eine Gänsehaut. Das Bild würde ich nie mehr los werden. Jetzt würde ich mich wohl auf der Toilette umziehen müssen.

Mein Freund riss seine Augen auf und schien es nicht fassen zu können. Wir hatten auch schon oft an den verschiedensten Orten Sex, aber doch nicht dort wo jedermann Zugang hatte.

"Ich könnte die beiden auch manipulieren. Verdient hätten sie es und ich kann die Zwei nicht ausstehen", schlug er mir vor und verschränkte dabei seine Arme vor der Brust.

Ich band mir mein Haar zusammen und seufzte etwas. „Ich mag sie auch nicht. Aber lass sie nur. Sie bekommen bestimmt noch ihre Quittung. Ich zieh mich schnell in den Toiletten um griechischer Gott", entgegnete ich und küsste kurz seine Wange, ehe ich auf der Toilette verschwand.

In Rekordzeit war ich umgezogen und auch schon wieder an Ares Seite und gab ihm meinen Rucksack zum Aufpassen. Ich war ja schon so aufgeregt. Hoffentlich blamierte ich mich nicht beim Tanzen. Dann kamen plötzlich Vivian und Leon aus den Umkleiden und Vivian trug auch Sportkleidung. Mir schwante schlimmes.

Mit einem triumphierenden Grinsen gingen die beiden auf uns zu und ich verdrehte genervt die Augen. „Willst du dich echt der Tanzgruppe anschließen? Eine Brillenschlange passt da glaube ich nicht so rein", spottete Vivian und auch Leon lachte leicht. Ich funkelte sie wütend an. „Pass nur auf, was eine Brillenschlange alles kann", setzte ich dagegen.

Leon musterte mich von oben bis unten. Das sollte er mal lieber lassen, sonst würde er meinen Freund noch kennenlernen. Er hatte doch seine tolle Vivian. „Ich freue mich schon darauf, das zu sehen", sagte er dann grinsend und ihm schien es dabei egal zu sein, wie Ares ihn wütend anstarrte. Ares wollte mich nur schützen und das war ehrenhaft von ihm.

Dann wandte Leon sich seiner Freundin zu und gab ihr einen festen Kuss auf ihre Wange.
"Zeig ihnen wer hier das wahre Talent ist, Princess. Ich will schließlich mit meiner Freundin angeben, also blamier mich nicht", sagte er sicher zu ihr und nahm dann auf den Zuschauerbänken Platz.

Oh man war dieser Leon ein Arsch. Aber er passte zu Vivian. „Natürlich Baby", zwinkerte Vivian Leon zu und lief schon mal zu der Tanzgruppe, während Leon ihr grinsend hinterher sah. Da hatte sich jemand wirklich gesucht und gefunden.

Ich wandte mich nochmal Ares zu und lächelte ihn leicht an. „Ignoriere den Arsch einfach, ok?", sagte ich zu ihm sanft und gab ihm einen leichten Kuss. Ich wusste, dass es für ihn nicht leicht sein würde, aber er würde das schon machen.

Ich gab Ares noch einen Kuss, damit er wieder lächelte und lief dann zu den anderen Mädchen der Tanzgruppe. Dabei blieb ich aber auf Distanz zu Vivian. Die Trainerin war aber wirklich eine ganz nette und sie hatte auch schon viele Erfahrungen im Tanz. Sie wollte auch gar nicht lange um den Brei reden und dann ging es nach einigen Aufwärmübungen auch schon los.

Das Tanzen machte mir viel Spaß und ich versuchte so präzise wie möglich alle Bewegungen und Schritte nachzumachen. Was sollte ich sagen, ich war nun mal sehr genau. Leider musste ich zugeben, dass auch Vivian sich nicht so schlecht anstellte, was Leon sehr zu imponieren schien.

Ich hingegen hatte aber nur Augen für Ares und ihm schien sehr zu gefallen, was er sah und das schmeichelte mir sehr. Wenn ich das Tanztraining regelmäßig machen sollte, könnte er gerne immer zuschauen. Ich machte es bei seinem Fußballtraining nicht anders.

Nach dem Training war ich wirklich erschöpft. Es war schon lange her, wann ich das letzte mal so Sport gemacht hatte, aber es machte mir viel Spaß. Mit einem Strahlen ging ich auf Ares zu, der mir meinen Rucksack reichte. „Und? Hat es dir gefallen?", fragte ich ihn noch etwas außer Atem und trank einen Schluck Wasser.

Ares lachte leicht und nickte. Ihm schien es wirklich sehr gefallen zu haben. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen tanzen gehen. Ares war immerhin auch ein hervorragender Tänzer und ein Anzug würde ihm gut stehen.

"Du hast wirklich wundervoll getanzt. Auch wenn ich es nicht mag, dass alle anderen Kerle dich so anstarren. Aber damit muss ich wohl jetzt leben, denn dir scheint es wohl sehr Spaß gemacht zu haben, nicht wahr?", fragte er mich, aber er wusste bestimmt bereits meine Antwort.

Ich nickte breit grinsend. „Es ist eine willkommene Ablenkung zu all dem Chaos. Und du schmeichelst mir griechischer Gott. Ich zieh mich schnell um und dann können wir nach Hause aufbrechen", sagte ich zu ihm und huschte mit meinen Sachen in die Umkleide und zog mich schnell um.

Dann ging ich lächelnd zurück zu Ares und wir gingen Hand in Hand nach draußen auf dem Parkplatz und dort zu seinem Auto. Doch als ich einsteigen wollte, hielt mein Freund mich auf und holte aus seiner Jackentasche eine Schatulle. Meine Augen wurden groß. Wollte er mir eine Kette schenken?

Mein Freund wirkte etwas aufgeregt. Er überreichte mir die Schatulle und mit großen Augen öffnete ich sie. „Es ist eine besondere Kette. Sie gehörte lange Zeit meiner Mutter. Sie hat sie von ihrer Mutter und diese von ihrer Mutter. Ich möchte sie dir geben und dir so zeigen, dass du Teil meiner Familie bist, Bianca. Alec und Valentine waren auch der Meinung du sollst sie bekommen. Ich hoffe sie gefällt dir und, dass du sie tragen wirst. Es würde mir wirklich viel bedeuten", erklärte er mir sanft.

Tränen stiegen mir in die Augen, aber nicht aus Trauer, sondern weil ich so unglaublich gerührt war. Ich lächelte Ares an. „Sie ist wunderschön Ares. Ich fühle mich mehr als geschmeichelt. Natürlich werde ich sie tragen. Hilfst du sie mir sie anzulegen?", bedankte ich mich bei Ares.

Er nickte überglücklich und ich hob mein Haar an, als Ares die Kette mir anlegte. Sie war zauberhaft. Ich berührte leicht den Anhänger mit meinen Fingern und drehte mich zu Ares um. „Danke. Ich liebe sie und ich liebe dich, für immer", sagte ich und küsste ihn sanft. Ein schöneres Geschenk hätte er mir nicht machen können und ich würde sie nie mehr abnehmen.

The Sisters Chronicles - Deadly WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt