Ares Peter Graham
By LuanaWhiteIch hatte gerade einen gegnerischen Spieler den Ball abgenommen und schoss ihn im hohen Bogen ins Tor. Meine Mitspieler jubelten und Seth klatschte mit mir ein. Das nächste offizielle Spiel würden wir wieder mit Leichtigkeit gewinnen. Doch plötzlich war mir, als hätte Bianca nach mir gerufen und auch Seth drehte sich mit seinem Blick zu der Zuschauertribüne. Doch dort wo Bianca zuvor gesessen hatte, war der Platz leer.
Das Training war jetzt sowieso zu Ende, also liefen wir beide hin um nachzusehen wo sie abgeblieben war. Sie wusste doch, dass sie ohne uns nirgendwo hin gehen sollte, da es einfach zu gefährlich war. Aber ihre Sachen lagen noch da und ihr Schreibblock lag auf dem Boden. Sie konnte noch nicht lange weg sein, da ihr Duft noch gut wahrnehmbar war.
Doch dann roch ich noch etwas was meine Augen aufglühen ließ und Seth schien es ebenso zu riechen. Vampire.
Panik stieg in mir auf und eine rasende Wut. Hatte Bryce sie tatsächlich wieder entführt? Das konnte doch nicht wahr sein!"Diesmal bring ich diesen Mistkerl ein für alle mal um. Sag meinen Brüdern bescheid, Seth. Ich hole Bianca da wieder raus." erklärte ich meinen besten Freund und wollte mich auch schon auf den Weg machen, als der Werwolf nach meinen Arm griff und mich aufhielt.
"Du gehst nicht alleine dort hin. Ich komme mit." protestierte er. Natürlich wollte auch er alles tun um seine beste Freundin zu retten und ich würde nicht mit ihm diskutieren. Es war seine Entscheidung, und so schrieb er Phil eine Nachricht, während ich meinen Brüdern Bescheid gab.
Dann machten wir uns auf dem Weg zum Parkplatz um in mein Auto zu steigen. Wir hatten uns nicht mal die Mühe gemacht uns umzuziehen, aber das spielte keine Rolle. Ich wollte keine Zeit verlieren um zu riskieren dass sie Bianca diesmal etwas noch Schlimmeres antaten wie das letzte Mal.
Seth's und mein Telefon klingelten ununterbrochen, was vermutlich unsere Freunde und Familie waren die verhindern wollten dass wir etwas unüberlegtes taten, aber das hatten wir doch schon hinter uns. Doch als ich gerade das Auto starten wollte, tauchte ein Vampir direkt vor meinen Wagen auf. Seth knurrte sofort auf, aber ich kannte diesen Vampir. Es war einer von Vaters Leuten.
Ich merkte wie schwer es für Seth war sich zu zügeln. Nicht nur wegen Bianca, auch wegen seines wölfischen Instinktes. Aber er musste sich zügeln, zumindest einen Moment, während wir aus den Auto stiegen.
"Dein Vater schickt mich. Du sollst endlich nach Hause kommen, auch wegen deiner Gefährtin." sagte der Vampir und war dann auch schon wieder auf und davon, während Seth mich fragend ansah.
"Was hat das zu bedeuten, Ares?"Ich wurde so unglaublich wütend. Das war nicht sein ernst, oder? Zu welchen Mitteln griff Vater bitte? Was hatte er jetzt wieder getan?
Ich drehte mich zu Seth und ballte dabei meine Fäuste.
"Bryce hat Bianca nicht. Sondern Vater. Somit lockt er mich wieder nach Hause zu kommen." knurrte ich vor mich hin.Jetzt hatte ich keine andere Wahl mehr. Dann klingelte mein Handy erneut und Alec war am anderen Ende der Leitung. Ich erzählte ihm was gerade geschehen war und dass ich sofort zu unserem Anwesen fahren würde.
"Seth. Du musst zu Phil. Ich hole Bianca wieder. Ich werde nicht zulassen dass ihr etwas geschieht, ebenso wenig wie meine Brüder." erklärte ich meinen Freund und stieg in mein Auto und fuhr auch schon los.
Doch als ich bei unserem Anwesen ankam, wartete bereits Vater auf mich und neben ihm stand mein Bruder Valentine. Sofort lief ich auf die beiden zu und schrie Vater an.
"Wo ist sie!?"Valentine schien zunächst völlig verwirrt zu sein, während Vater mich ohne Gefühlsregung anstarrte. Doch dann schien ihm klar zu werden, was hier eigentlich geschehen war.
"Du hast Bianca einfach entführen lassen? Das geht zu weit, Vater!" sagte Valentine aufgebracht, doch Vater blieb unbeeindruckt.
"Alles, was du suchst, findest du in deinem Zimmer, Ares." sagte Vater lediglich und ging.
"Er hat den Verstand verloren!" brüllte ich aufgebracht herum und lief dann einfach nur so schnell wie möglich auf mein Zimmer wobei mir Valentine folgte. Doch als ich dort ankam, erstarrte ich einen Moment.
Nein!
Bianca lag dort tatsächlich. Sie lag mit geschlossenen Augen auf meinen Bett und sie wirkte als würde sie schlafen. Aber ihr Gesicht war so bleich und... ihr Herzschlag fehlte.
Wieso konnte ich ihr Herz nicht schlagen hören?
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich eilte zu meiner Liebsten und schloss sie in meine Arme. Ihr Körper war so kalt. So verdammt kalt. Was hatte Vater nur gemacht?
"Es tut mir so leid, Baby. Es tut mir so leid." wimmerte ich während mir etliche Tränen über meine Wangen liefen. Das hier war doch ein Alptraum, oder? Meine Bianca konnte nicht tot sein. Das konnte nicht wahr sein!
Mein Bruder war ebenso schockiert, aber ich hatte gerade keine Nerven darauf einzugehen. Er begann ebenso eine Träne zu verlieren und setzte sich zu mir, wo er mir eine Hand auf meine Schulter legte.
"Ares, es tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte Vater aufhalten können. Ich habe als großer Bruder versagt." sagte er traurig und voller Schuldgefühle.
"Wieso hat er das nur getan?" schluchzte ich verzweifelt und presste Bianca's Körper fest an meinen heran. Ich konnte es einfach nicht glauben und weinte ohne Ende weiter. Dann kam auch plötzlich Alec in das Zimmer und er erstarrte ebenso.
Ich war so wütend, verzweifelt und voller Zorn auf meinen eigenen Vater. Er hatte das Mädchen getötet dass ich über alles auf der Welt liebte und das würde er mir büßen. Meine Bianca, meine wunderschön Bianca.
Doch plötzlich passierte etwas. Sie bewegte ihre Finger. Und dann begannen sich langsam ihre Augen zu öffnen. Ihr Herzschlag fehlte immer noch aber sie kam zurück. Ich bekam eine Ahnung und dann fiel es mir ein. Sie hatte mein Blut in ihrem Körper. Und als sie ihre Augen öffnete, leuchtete mir ein stechendes Rot entgegen. Meine Bianca war nun ein Vampir.
DU LIEST GERADE
The Sisters Chronicles - Deadly War
FantasíaDurch den ewigen Krieg, der zwischen den Grahams und den Garrisons herrscht, musste Jennifer mit ihrem Leben bezahlen und kam als Vampir zurück. Während Bianca verzweifelt nach ihrer Schwester sucht, wird sie mit weiteren Problemen konfrontiertet un...