Faye muss einen Tag vor seiner Entlassung zu einem viertägigen Seminar über Hygiene, Neuerungen bei der Raumpflege im medizinischen Bereich und Materialpflege.
Nachdem sie morgens nochmal bei ihm war fährt sie los nach Hamburg und Oli spürt sofort wie sehr sie ihm fehlt.
Er spricht mit Uwe, da er noch eine ganze Woche außer Gefecht ist und startet am Entlasstag mit seinen Hunden zu dem Ferienhaus in der Nähe von Hamburg.
Uwe gab ihm den Zweitschlüssel und Oli hat alles bei.
Rosen, Picknick, Rosenblätter, Musik und Badezusatz in Lavendel-Rose.
Franco hat ihm noch einen guten Weißwein mitgegeben, da sie keinen Rotwein trinkt und er spürt wie aufgeregt er wird je näher er dem Ferienhaus kommt.Faye sitzt im Seminar und hat langsam einen rauchenden Kopf, gleichzeitig spürt sie wie sehr sie Oliver eigentlich vermisst und wie sehr er sich in ihr Herz geschlichen hat.
Am Abend fährt sie mit dem Fahrrad zurück und erschreckt als ihr im Flur Sam und Baby zur Begrüßung entgegen laufen.
"Hey, wo kommt ihr denn her? Oje, da muss ich wohl euer Herrchen anrufen" sagt sie, wählt Olis Nummer und wundert sich "warum klingelt es denn jetzt hier im Wohnzimmer? Hallo? Ist da jemand?"
Sie greift im Flur noch in ihre Tasche und geht langsam mit der MagLite als Schlagwaffe zur Wohnzimmertür.Als sie die Türe öffnet sieht sie den ganzen Raum nur von Kerzen erleuchtet und einen Oli mit einem riesen Rosenstrauß mitten im Wohnzimmer umrahmt von Rosenblättern.
Sie lässt gleich die MagLite sinken, sieht ihn total überrascht an und fragt verwundert "was machst du denn hier?"
Oli antwortet sanft "nenn es Sehnsucht. Ich hab dich vermisst und da ich noch bis Sonntag frei habe musste ich, in Absprache mit Uwe, hierher kommen."Faye stellt die MagLite auf dem Sideboard ab und sieht sich im Raum um, fragt dann leise "was wird das hier?"
Er lächelt sie an, nimmt ihre Hände, zieht sie zu sich in die Rosenblätter und flüstert "eine romantische Verführung" und küsst sie zärtlich.
Sie spürt wie sich Schmetterlinge in ihrem Bauch ausbreiten und ihr Körper auf seine sanften Berührungen reagiert.
Er löst sich leicht von ihr, sieht in ihre Augen und fragt leise "hast du Hunger? Ich hätte da mal was vorbereitet."
Faye sieht ihm erstaunt in die Augen und lässt sich von ihm zur Picknickdecke am Kamin ziehen.
Er hat an alles gedacht.
Brot, Käse, Schinken, Obst und ein Weißwein.
Faye spürt wie er jede Gelegenheit nutzt un sie zu berühren und kleine Zärtlichkeiten zu geben, sie spürt aber auch ihre Unsicherheit noch ein wenig und bemerkt er geht ohne Zwang vor.Irgendwann geht er doch etwas mehr in die Offensive und drückt sie behutsam auf die Decke runter.
Seine Hände wandern an ihrem Körper entlang und er beugt sich langsam über sie.
Faye hält still, blickt ihm in die Augen und er bittet leise "wenn ich aufhören soll sagst du das bitte, ich will dich zu nichts drängen, aber ich halte es einfach nicht mehr aus nur brav zu kuscheln. Ich möchte mehr und ich verspreche ich werde vorsichtig sein."
Er sieht ihr fest in die Augen und wartet auf eine Reaktion von ihr.Faye trifft nach ein paar Sekunden eine Entscheidung und legt ihre schmalen Hände zögernd an seine Brust.
Er legt sanft eine Hand an ihre Wange, stützt die andere neben ihrem Kopf auf und verschließt ihre Lippen mit einem fordernden Kuss.
Sie reagiert und legt ihre Arme zögernd um seinen Hals, wodurch er ganz auf ihr liegt und seine Hände ein Eigenleben beginnen.
Er schiebt ihr Shirt hoch, zieht es ihr aus, befördert sein Shirt in die Ecke und zieht scharf die Luft ein als sein nackter Oberkörper ihren berührt.
Seine Hände streicheln sie überall, während er sich sanft saugend an ihrem Hals entlang knabbert und ein Knie zwischen ihre Beine drängt.Zwischen zwei Küssen fleht er "lass uns rüber ins Schlafzimmer, da ist es deutlich bequemer. Ich heb dich jetzt hoch, gut festhalten."
Faye tut worum er sie bittet und er löscht im Vorbeigehen die Kerzen.
Im Flur stellt er sie auf die Füße, drückt sie an die Wand, drängt sich gegen sie und küsst sie drängend während seine Hände sich an ihrem Hosenbund zu schaffen macht.
Sie spürt wie ihr Blut in Wallung kommt und klammert sich an seinem Hals fest.
Oliver befreit beide noch im Flur von den Jeanshosen, nimmt sie wieder auf seine Arme und geht mit ihr ins Schlafzimmer.
Behutsam legt er sie in die Kissen, legt sich zu ihr, streichelt ihren Körper und verteilt sanfte Küsse auf ihren Narben.
Faye lässt ihre Hände sanft über seine Brust und seinen Rücken gleiten und er spürt wie sie sich langsam immer mehr anschmiegt.
Sein Blut gerät immer mehr in Wallung und er zieht ihr und sich Shorts und Slip aus.Bevor er weiter geht blickt er in ihre Augen, stellt eine stumme Frage und Faye nickt zögernd.
Seine Hand lässt er langsam zwischen ihren Beinen aufwärts wandern, blickt ihr die ganze Zeit fest in die Augen und schiebt schließlich behutsam einen Finger in sie hinein, während sein Daumen ihre empfindlichste Stelle stimuliert.
Er sieht wie sich ihre Augen verdunkeln und spürt wie sie sich unter ihm leicht aufbäumt.
Faye wird mutig und lässt ihre Hand an sein bestes Stück gleiten, umfasst seine stahlharte pulsierende Erregung und bewegt ihre Hand rhythmisch.
Oliver küsst sie, lässt einen zweiten Finger in sie gleiten und bewegt seine Finger in ihr.
Faye bäumt sich endgültig richtig unter ihm auf und klammert sich mit ihrer freien Hand an seinen Rücken.
Er zieht seine Finger aus ihr heraus, befreit seine pulsierende stahlharte Erregung aus ihrer Hand und drängt sich zwischen ihre Beine.Einen Moment schwebt er über ihr, haucht dicht an ihren Lippen "ich will nur eine Antwort von dir. Darf ich und willst du das hier auch?"
Faye blickt in seine Augen und zischt "wehe du hörst jetzt einfach auf."
Er spürt wie sich ihre Krallen in seinen Rücken bohren und verliert den Kampf um seine Selbstbeherrschung, umfasst ihren wohlgeformten Po und dringt mit einem kraftvollen harten Stoß tief in sie ein.
Seine Lippen presst er stürmisch fordernd auf ihre und dringt immer wieder kraftvoll hart und tief in sie hinein.
Faye kommt seinen Stößen immer wieder bereitwillig entgegen und passt sich seinem Tempo an, bis er spürt wie sie um ihn enger wird und ihr Körper endlich unkontrolliert heftig unter ihm zuckt.
Er umfasst ihren wohlgeformten Po, rammt seine stahlharte pulsierende Erregung ein letztes Mal kraftvoll hart und ganz tief in sie, spürt wie sein bester Freund sich tief in ihr heftig zuckend ergießt und bricht auf ihr zusammen.Sekundenlang klammern sie sich fest aneinander, bis beide wieder zu Atem gekommen sind und dann blickt er in ihre grünen Augen, fragt leise und sanft "Schatz, bist du okay? Ich wollte doch langsam und ruhiger vorgehen, mir mehr Zeit lassen und....."
Statt einer Antwort von ihr erstickt sie seine Wort mit einem sanften Kuss.
Er seufzt danach zärtlich "Schatz, ich liebe dich!"
Faye berührt seine Wange, blickt in seine Augen und zieht ihn wieder in einen Kuss.
Er weiß, sie wird noch Zeit brauchen bis er diese Worte von ihr hört, aber das Leuchten in ihren Augen reicht ihm vorerst voll und ganz.
Oli lässt sich langsam neben sie gleiten und zieht sie fest in seine Arme.
Faye zieht die Decke über sie beide und kuschelt sich in seine Arme.
Beide schlafen eng umschlungen zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Schattenleben - Sag die Wahrheit
FanfictionDie Wache von Team Delta 112 bekommt einen neuen guten Geist, eine Frau mit Vergangenheit. Faye Seiler übernimmt die Stelle als Mädchen für alles. Ihr vorheriges Leben ist ein großes Geheimnis und sie versucht ihre Vergangenheit zu verbergen. Ein...