Am Ferienhaus angekommen schlägt Oliver vor "lass uns noch eine Runde mit den Hunden am Strand entlang und den Sonnenuntergang genießen."
"Dann lass uns die Picknickdecke mitnehmen" antwortet Faye und greift im Flur schon nach der Picknickdecke.
Oli holt die Hunde und greift in der Küche nach Gläsern, Korb und Wein.Am Strand beobachten sie die Urlauber die ebenfalls die letzten Sonnenstrahlen genießen und Kinder die einen Drachen steigen lassen.
Oli hat sie fest im Arm und beobachtet Sam und Baby beim Toben.
Faye hebt eine Muschel auf und dreht sie durch ihre Hände.
"Hey, worüber denkst du nach? Alles gut? Zweifel? Schieb die weg" flüstert er ihr ins Ohr und küsst sie in die Halsbeuge.
Faye lächelt, schüttelt den Kopf und antwortet "in der Zeit wo ich...... in den 10 Jahren..... da hab ich viel gebastelt."
Er nimmt die Muschel und sieht sie an, fragt dann "wie war diese Zeit für dich? Ich kann mir sowas nicht vorstellen und du musst auch nicht darüber reden wenn du nicht möchtest."
Faye sieht einen Moment zum Meer und dann auf die Muschel, erzählt dann leise "abebds um 19 Uhr ging es in die Zelle, da hab ich oft dann gelesen oder gemalt. Um 22 Uhr war dann Licht aus und Nachtruhe bis 7 Uhr. Über Tag war eine Stunde Hofrunde und ansonsten war entweder in irgend einem Teil arbeiten oder für einige auch Sport möglich......."
Faye stockt und blickt auf die Wellen, hängt ihren Gedanken nach und fährt fort "ich musste nach der Hofrunde immer zurück in die Zelle, hatte die Wahl zwischen malen und basteln, aber ich durfte nicht zu den Insassen die sich im Gebäude bewegen durften. Ich hab die 10 Jahre, bis auf tägliche Hofrunde und die Therapiegespräche mit Sibille Meister in meiner Zelle allein verbracht. Kein Besuch, wie bei den anderen und keine Post. Manchmal hat dann schonmal einer vom Wachdienst mit mir gesprochen und mir schonmal erzählt was sich in Köln tut. Aber sonst....... war ich allein."
Oliver spürt wie sehr ihre Seele unter der Einsamkeit und Isolation gelitten hat und zieht sie fest an sich, haucht dicht an ihren Lippen "hey, das ist vorbei. Du bist nicht mehr allein, du gehörst jetzt zu mir und an meine Seite Schatz" und küsst sie sanft.
Faye spürt die Schmetterlinge in ihrem Bauch und legt die Arme um seinen Hals.
Oli lässt sich mit ihr im Arm auf die Decke sinken und hält sie fest.
Sam und Baby liegen nur Sekunden später rechts und links neben ihnen und sie müssen plötzlich beide lachen.
"Los komm, ab zurück, sonst haben die hier am Strand gleich was zu gaffen weil ich das nicht mehr lange aushalte" schlägt Oli lachend vor und sieht ihr fest in die Augen.
Faye lächelt, nickt und antwortet "okay, einverstanden."
Hand in Hand gehen sie gemütlich zurück zum Ferienhaus.Faye sitzt danach nachdenklich im Wohnzimmer und dreht die Muschel durch die Finger.
Oliver sieht sie an und überlegt wie er sie überzeugen kann.
Dann fällt ihm etwas ein.
Er holt sein Handy heimlich raus und sucht nach Musik.
Er hatte sie im Flur der Wache manchmal heimlich und mit Kopfhörern auf mit dem Besen tanzen sehen.
Irgendwie sah sie dabei immer traurig und einsam aus.
Er startet eine leise Musik die sich zum eng Tanzen eignet und fragt "darf ich bitten?"
Faye sieht ihn völlig überrascht an, nimmt seine Hand und steht auf.
Eng umschlungen tanzt er mit ihr durch das Wohnzimmer und beide spüren die Nähe zum Anderen sehr intensiv.
Sie blickt irgendwann zu ihm hoch, lächelt ihn an, kuschelt sich dann an ihn und lehnt ihren Kopf an seine Schulter.
Er streicht ihr sanft über den Rücken und haucht ihr einen Kuss auf den Scheitel.Nach einer Weile lässt er seine Hände langsam an ihre Taille wandern, blickt ihr tief in die Augen und flüstert "wechseln wir rüber ins Schlafzimmer und tanzen da weiter?"
Faye sieht in seine Augen, befördert ihre Schuhe in eine Ecke und ist plötzlich noch etwas kleiner.
Er grinst, scherzt "süß, du bist ja ohne Schuhe noch kleiner. Du pfuschst also", zieht sie ganz fest an sich, hebt sie auf seine Arme und trägt sie rüber ins Schlafzimmer.Im Schlafzimmer setzt er sie behutsam auf dem Bett ab, blickt ihr fest in die Augen und bittet "vertrau mir Schatz."
Sie sieht ihn verwundert an und er zieht ihnen beiden Shirts, Hose, Rock und BH aus.
Er kommt ihr nah, drückt sie in die Kissen und lässt seine Fingerspitzen behutsam über ihre Narben streichen, zeigt ihr auf sanfte Weise was er fühlt.
Faye spürt wie ehrfürchtig er sie berührt und versteht was er ihr damit zeigen möchte.
Sie geht darauf ein, streicht über seine Brust, blickt ihm fest in die Augen und beide genießen das gegenseitige erforschen.
"Ich möchte dich ganz intensiv kennen lernen und diesen Moment mit dir genießen" wispert er leise und sie versteht was er meint.
Sie zieht ihn zu sich runter und in einen intensiven Kuss.
Er legt sich gefühlvoll auf sie, eine Hand an ihrer Wange, die andere an ihrer Taille während ihre Hände auf seinem Rücken liegen.
Langsam und behutsam lässt er seine pulsierende Erregung in sie gleiten während er ihren intensiven Kuss verlängert und vertieft.
Langsam beginnt er sich zu bewegen und Faye kommt seinen Stößen bereitwillig entgegen.
Zwischen zwei Küssen haucht er "Faye, ich liebe dich" und will sie gerade wieder küssen als sie sehr leise wispert "ich liebe dich auch."
Sekundenlang hält er inne, blickt in ihre Augen und hofft er hat sich nicht verhört.
Leise und sanft fragt er zögernd "hast du gerade gesagt....?"
Sie lächelt, zieht ihn zu sich runter, nickt, flüstert "ja hab ich" und küsst ihn.
Als er wieder Luft holt wispert er sanft "danke Faye mein Engel" und treibt beide anschließend mit kraftvollen harten Stößen zum gemeinsamen intensiven Höhepunkt.Danach zieht er sie ganz fest an sich, blickt in ihre Augen und flüstert "du bist mein größter Schatz. Danke! Ich weiß, du sagst sowas nicht leichtfertig, aber wenn, dann meinst du es auch ehrlich und das kam eindeutig aus tiefstem Herzen."
Faye weiß, sie hat ihm gerade eine große Freude gemacht.
Eng aneinander gekuschelt schlafen sie ein.
DU LIEST GERADE
Schattenleben - Sag die Wahrheit
FanfictionDie Wache von Team Delta 112 bekommt einen neuen guten Geist, eine Frau mit Vergangenheit. Faye Seiler übernimmt die Stelle als Mädchen für alles. Ihr vorheriges Leben ist ein großes Geheimnis und sie versucht ihre Vergangenheit zu verbergen. Ein...