Hamburg

586 16 0
                                    

Oliver erwacht am nächsten Morgen allein im Bett, blickt sich suchend um und entdeckt in der Küche einen Zettel.

Guten Morgen, ich bin schon unterwegs zum nächsten Seminar.
Wenn du Lust hast, dann lass uns doch um 15 Uhr an der Elbphilharmonie treffen und Hamburg erkunden.
Bis später, Faye.

Er lächelt und schickt ihr eine Nachricht.

Guten Morgen Süße, ich werd hier aufräumen und um 15 Uhr an der Elphi sein.
Bis später, Kuss Oli.

Er lächelt, geht mit den Hunden und räumt auf.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit ist er an der Elphi und wartet.
Ein paar Minuten später begrüßen Sam und Baby sie zuerst, denn Faye kommt aus der Richtung der er gerade den Rücken zugewandt hatte.
Er blickt sie überrascht an, denn sie trägt einen langen Stufenrock und ein Top mit Blusenjacke.
"Wow, du siehst klasse aus" murmelt er leise, zieht sie fest an sich und küsst sie zärtlich zur Begrüßung.
Faye lächelt ihn sanft an und schlägt vor "los komm, an den Landungsbrücken gibt es eine Fischbude."
Er legt seine Arme um sie und schimpft "oh nein, wir gehen essen und ich lad dich ein."
Sie will gerade Einwände anbringen als er sagt "wehe du lehnst ab. Ich möchte mit dir ins Restaurant."
Oli legt seinen Arm um sie, drückt ihr Babys Leine in die Hand und hält Sam neben sich.

Arm in Arm schlendern sie an die Landungsbrücken und beobachten eine Weile die Schiffe und das Treiben im Hafen bevor sie zum Auto zurück gehen und zum Ferienhaus zurück fahren.

Faye schlägt vor "lass uns doch hier bleiben, ich kann uns auch was kochen."
Er dreht sie zu sich herum und schimpft "oh nein, du hast heute mal frei und genießt den Abend mit mir. Los komm."
Er entführt sie zum Strandrestaurant, wo sie in der gemütlichen Ecke bei Kerzenschein sitzen und Händchen halten.

Nach dem Essen gehen sie gemütlich am Strand entlang und Oliver hat sie fest im Arm.
"Wann musst du morgen los? Kann ich dich begleiten? Ich muss was in der City besorgen" fragt Oliver und Faye antwortet "mit Fahrrad, der S- und U-Bahn brauch ich ungefähr anderthalb Stunde und Beginn ist 9.30 Uhr. Mit dem Auto wäre man in 30 Minuten da."
Er legt die Arme um sie, hält sie fest und flüstert "wir haben also noch Zeit?"
Faye sieht ihn überrascht an und nickt vorsichtig.
Er streicht ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, rückt näher an sie heran und verschließt ihre Lippen mit einem fordernden Kuss.
Während sie so da stehen finden seine Hände den Weg unter ihr Shirt und streicheln ihren Rücken.
Leise flüstert er ihr ins Ohr "lass uns zurück, bevor ich dich hier im Sand liegend vernasche."
Hand in Hand gehen sie zum Auto und fahren zurück zum Ferienhaus.

In dem Moment wo die Haustüre hinter ihnen ins Schloss fällt drückt Oliver sie an die Wand, drängt sich gegen sie, legt seine Hände an ihre Hüften und küsst sie fordernd.
Faye spürt wie ihr die Knie weich werden und legt ihre Arme um seinen Hals.
Sekunden später liegen seine Jeans und ihr Rock im Flur, er hat sie hoch gehoben, sich ihre Beine um seine Hüften gelegt und knabbert sich leicht saugend an ihrem Hals entlang.
Faye spürt wie er Richtung Schlafzimmer geht und seine Hände sich an ihren wohlgeformten Po legen.
Behutsam setzt er sie auf dem Bett ab, befreit sie von Blusenjacke, Top und BH und schleudert sein Shirt achtlos in die Ecke.
Er drückt sie in die Kissen, kommt über sie, schiebt seine Hand in ihren Slip und stimuliert ihre empfindlichste Stelle.
Faye lässt ihre Hand an sein bestes Stück wandern, umschließt ihn und bewegt ihre Hand rhythmisch.
Er hört plötzlich auf, dreht sie auf den Bauch und drängt sich zwischen ihre Beine.
Faye spürt seine Finger zwischen ihren Beinen und dann schiebt er zwei Finger in sie, bewegt seine Finger in ihr und treibt sie das erste Mal zum Höhepunkt.
Sofort danach dreht er sie um, legt sich neben sie, zieht sie auf sich und pfählt sie im nächsten Moment mit einem ersten kraftvollen harten Stoß.
"Los Prinzessin reite mich" raunt er ihr ins Ohr, packt ihren wohlgeformten Po und dringt immer wieder kraftvoll hart und tief in sie, während Faye sich auf ihm bewegt und beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
Er steckt immer noch tief in ihr, dreht sich mit ihr und sie liegt unter ihm.
Sofort dringt er mit kraftvollen harten Stößen immer wieder tief in sie ein und spürt wie sie um ihn enger wird.

Endlich zuckt ihr Körper unkontrolliert heftig unter ihm und er rammt seine stahlharte pulsierende Erregung ein letztes Mal kraftvoll hart und tief in sie hinein, spürt wie sein bester Freund sich heftig zuckend tief in ihr ergießt.
Faye klammert sich an ihn, beide brauchen etwas Zeit bis sie wieder zu Atem gekommen sind und dann fragt er leise "Süße, bist du in Ordnung?"
Faye lächelt ihn an und nickt bevor sie ihn sanft küsst.

Einige Minuten später schreckt er hoch, schubst sie von sich und fragt panisch "sag mir, dass du die Pille nimmst, ich hab vergessen ein Kondom zu nutzen.!"
Faye sieht ihn an und antwortet "keine Pille wegen Unverträglichkeit."
"Du willst mir also ein Kind andrehen? Das glaub ich jetzt nicht" zischt Oliver wütend und Faye sitzt plötzlich starr vor Angst in der entferntesten Ecke am Boden.
Er bemerkt es, sieht wie sie schützend die Hände vor sich hält und zittert.
Völlig erschreckt robbt er zu ihr hin, flüstert "hey, Engel es tut mir leid. Bitte komm her. Darf ich dich berühren?"
Faye lässt zu, dass er sie an sich ziehen kann und flüstert leise "Süße, ich könnte dir niemals etwas antun. Aber ich finde es für ein Kind noch zu früh."
"Da kann nichts passieren" wispert sie tonlos und fügt an "da hat mein Onkel für gesorgt. Ich werde niemals eigene Kinder haben."
Er spürt wie ihre Tränen auf seine Brust treffen und drückt sie fest an sich.
"Es tut mir leid Faye. Ich bin grad sehr ungehobelt gewesen, das wollte ich nicht. Bitte verzeih."
Faye sieht ihm endlich in die Augen und flüstert "ich bin müde."
"Okay, dann bring ich dich jetzt ins Bett" raunt er ihr ins Ohr, hebt sie auf seine Arme und trägt sie zum Bett.
Eng aneinander gekuschelt schlafen sie ein.

Schattenleben - Sag die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt