Herzangelegenheit

635 11 16
                                    

Zu Hause angekommen verabschiedet Franco sich gleich und Oliver trägt ihren Seesack ins Schlafzimmer.
Sofort fängt er an ihre Sachen wieder ordentlich in den Schrank zu räumen und fragt leise "habt ihr drei überhaupt schon was gegessen?"
Faye antwortet "wenn Kekse und Schokolade darunter fallen, dann ja."
Oliver schüttelt den Kopf und erklärt "äh wohl eher nicht. In der Küche steht noch das Abendessen, leider angebrannt und vermutlich ungenießbar. Wir bestellen. Wünsche?"
Faye denkt nach und antwortet "ist eigentlich schon zu spät für schweres Essen. Ich wäre für einen großen Salat mit Terryakihähnchenstreifen."
Er zückt das Telefon und bestellt bei Lieferzwerge zweimal den großen Salat und ein großes Ben&Jerrys Schokoeis dazu.

"30 Minuten und wir können essen" sagt er leise und nimmt sie fest in seine Arme.
"Ich war der größte Volltrottel der rum läuft" haucht er dicht an ihrem Ohr und küsst sie sanft.
Faye legt zögernd ihre Arme um seinen Hals und er spürt, dass es noch eine Weile dauern wird, bis sie ihm wieder ganz vertraut.
"Ich werd das wieder gut machen, versprochen Schatz" flüstert er leise und vergräbt sein Gesicht weinend in ihrer Halsbeuge.
Faye spürt wie seine Tränen ihr Shirt durchtränken und schmiegt sich an ihn.
Leise und sanft bittet sie "versprich mir bitte, dass du zukünftig erst vernünftig mit mir redest und nicht gleich so auf mich los gehst."
Er blickt in ihre Augen und flüstert "ich verspreche, ich werde mich bessern. Ich geb mir Mühe."
Er hält sie weiter ganz fest in seinen Armen und küsst sie liebevoll.

Endlich kommt das Essen und beide genießen den Abend miteinander.

"Schatz, darf ich euch jetzt ins Schlafzimmer bringen und neben euch einschlafen? Ich möchte euch drei gern ganz nah bei mir haben" bittet er leise und nimmt ihre Hand.
Faye blickt in seine Augen und sieht ihm an, das ist sein größter Wunsch und eine Herzangelegenheit.
Sie steht auf, zieht ihn vom Sofa hoch und geht mit ihm ins Schlafzimmer.
Gerade als er sie in seine Arme ziehen will nimmt sie einen USB-Stick aus ihrer Tasche und hält ihm diesen hin.
"Ich möchte, dass du dir das anschaust. Darauf sind die drei wichtigsten Sitzungen mit Sandra Meister, der Therapeutin und Sozialberaterin. Mir ist wichtig, dass du weißt was damals passiert ist und ich möchte dass wir uns gegenseitig vertrauen können. Da gehört es für mich dazu, dass ich dir das hier nicht verschweige. Ich werd aber solange in den Wintergarten gehen. Wenn du es angesehen hast ist es an dir zu entscheiden wie es weiter geht" erklärt sie und geht.

Er sieht sich die 45 Minuten an, sitzt dann minutenlang still im Schlafzimmer, stellt den Laptop weg und stürmt plötzlich in den Wintergarten.
Faye sieht ihn schweigend an und er geht zu ihr, nimmt sie fest in seine Arme, klammert sich richtig an sie und weint.

"Ich hab dir so sehr weh getan und eigentlich verdiene ich dich nicht. Du bist trotzdem bei mir und ich verstehe nun, warum du so bist wie du bist. Ich liebe dich Diamantstern und ich will dich nie wieder verlieren. Ich bitte um die Erlaubnis dich jetzt ins Bett tragen und mich ganz nah an dich kuscheln zu dürfen" bittet er sanft und Faye legt die Arme um seinen Hals.
Er hebt sie auf seine Arme und trägt sie behutsam rüber ins Schlafzimmer, wo er sie sehr vorsichtig ins Bett legt und sie an sich zieht.
Faye spürt wie er sich zurück hält und weiß sofort, er wird sie nicht weiter berühren ohne ihre Einwilligung.

"Schatz" flüstert sie leise und er sieht ihr in die Augen.
Leise fragt sie "hast du nicht was vergessen?"
Er sieht sie nachdenklich an und sie legt ihre Hand auf seine Brust, flüstert "ich glaube, wir haben noch zu viel an."
"Bist du sicher, dass du das willst Schatz? Ich will nicht drängen" gesteht er leise und sie antwortet verführerisch "gehört doch wohl mit zur Versöhnung."
Er lächelt, haucht dicht an ihren Lippen "unbedingt" und verschließt ihre Lippen mit einem fordernden Kuss.
Sie spürt wie er seine Hände langsam ihren Körper erkunden lässt und dann flüstert er "ich werde versuchen mir Zeit zu lassen, du sollst das genießen können."
Faye versteht und zieht ihm das Shirt aus.
Er lächelt, zieht ihr das weite Hängerchen aus, küsst ihre Babykugel zart und spürt die sanfte Bewegung seiner Kinder unter seinen Händen.
Faye liest seine Gedanken und flüstert "wie kleine Engelsflügel."
Er nickt, zieht ihr den BH aus und umfasst ihre Brüste leicht knetend.
Faye lässt ihre Finger sanft über seine Brust wandern und berührt die Konturen seines Gesichts bevor er sich wieder über sie beugt und zärtlich drängend küsst.
Leise sagt er "Engel, mit der Kugel liegst du gleich aber oben, sonst haben die Zwerge keinen Platz."
Sie lächelt und versucht ihm die Jeans aus zuziehen, was mit dem Babybauch nicht mehr so leicht geht und er ihr zur Hilfe kommt.
Mit einem sanften Lächeln erklärt er "da ist wohl langsam die Babykugel etwas im Weg und schränkt dich etwas ein. Lass mich dir helfen Engel."
Er zieht ihr den Slip aus, befördert seine Shorts in die Ecke und hilft ihr sich auf ihn zu setzen.
Mit einem kleinen entschuldigenden Lächeln erklärt sie leise "wird wohl vorerst eine der letzten Runden sein. Du hast Recht, unsere Mäuse brauchen echt viel Platz."
"Dann lass es uns genießen und ich zeig dir gleich noch andere Möglichkeiten um uns gegenseitig zu erlösen" antwortet er und sie lächelt ihn an.
Langsam und vorsichtig positioniert sie sich und er dringt vorsichtig in sie ein.
Faye bewegt sich mit ihm im Einklang und beide erreichen gleichzeitig einen intensiven Höhepunkt bevor sie sich vorsichtig wieder neben ihn legt und gleich auf beiden Seiten jeweils ein paar Tritte in die Leistengegend bekommt.
"Oh verdammt, unsere Mäuse waren nicht so begeistert, die feiern gerade Party" schimpft Faye leise und beißt die Zähne zusammen.
Oli legt behutsam seine Hände auf ihre Babykugel und streicht sanft darüber, spürt zuerst auch noch Tritte und dann kehrt langsam Ruhe ein.
Faye kuschelt sich ganz nah an ihn, küsst ihn und er legt seine Arme um sie.
"Schatz, ich liebe dich" flüstert sie leise und müde.
Er sieht ihr in die Augen und antwortet "ich liebe euch mein Diamantstern."
Fest aneinander gekuschelt und eng umschlungen schlafen sie ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schattenleben - Sag die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt