Drei Tage später steht Oliver morgens in seiner Wohnung und versucht verzweifelt seine Krawatte mit farigen Händen zu binden als Franco rein kommt und scherzt "ey Alter, was ist das?! Windsorknoten sieht aber anders aus. Lass mich mal."
Oli überlässt Franco kampflos das Krawatte binden und fragt "hast du die Ringe Kumpel?"
Franco nickt, zieht das Kästchen aus der Jacketttasche, zeigt die Ringe und schiebt das Kästchen wieder in seine Tasche.
Gemeinsam gehen sie raus und Franco fährt ihn mit dem NEF zum Standesamt.In der renovierten Hausmeisterwohnung steht Faye vor dem Spiegel, betrachtet sich in dem schlichten Sommerkleid von 2te Chance und spürt erneute Zweifel aufkommen.
Marion platzt rein, sieht sie an und fragt "hey, alles gut? Das sieht sehr schön aus."
Faye sieht Marion an und die erkennt die Zweifel, geht zu Faye und erklärt "eine Kleinigkeit fehlt noch. Meine Tochter hat ihre Tiara vom Abiball mitgegeben und die leiht sie dir. Hier ein blaues Strumpfband, mein Armband ist alt und meine Ohrhänger sind neu. Etwas Altes, etwas Blaues, etwas Geliehenes und etwas Neues, traditionell zur Hochzeit."
Jacky kommt herein, mit einem Sommerblumenstrauß und umarmt Faye sanft.
Gemeinsam gehen sie los, Björn empfängt sie und fährt sie mit dem Feuerwehreinsatzleiterfahrzeug zum Standesamt.Am Standesamt sieht Oliver sie das erste Mal und seine Augen leuchten auf.
Er nimmt ihre Hand, haucht dicht an ihrem Ohr "wow, du siehst....... wunderschön aus....... traumhaft."
Faye bekommt eine leichte Röte auf den Wangen und sieht ihn still lächelnd an.Nach der Trauung kommen sie raus und sehen vor dem Standesamt steht die gesamte Wache.
Schlauchbogen, Baumstamm sägen, Herz aus Bettlaken schneiden und Braut durch tragen, das volle Programm.
Noch während sie beisammen stehen kommt Jacky mit einem Herren und der weißen Hochzeitskutsche an.
Oli drückt Faye an sich, flüstert "Überraschung Schatz, das waren unsere Kollegen."
Faye blickt ihn an, hat Tränen in den Augen und streichelt die beiden Schimmel.
Mit der Kutsche geht es dann zur Wache und Faye sieht überrascht, die Truppe hat alle Fahrzeuge raus gesetzt, die Bierzeltgarnituren aufgestellt, den Grill angeworfen und jeder der konnte hat Salate mitgebracht.
Oliver hat es sogar geschafft Fotos ihrer Eltern heimlich zu vergrößern und hat sie in einer Ecke mit einer Kerze und einem Gesteck im Rahmen aufgestellt.
Als Faye das sieht laufen ihr Tränen über die bleichen Wangen und er nimmt sie fest in seine Arme, fragt leise "nicht gut Schatz? Soll ich sie weg räumen?"
Faye schüttelt den Kopf, kuschelt sich an ihn und flüstert "danke dafür."Sekunden später steht Gino neben ihr, erklärt "junge Frau, normalerweise gebürt der erste Tanz dem Brautvater, da dies nicht möglich ist, haben wir abgestimmt und ich übernehme die hoffentlich würdige Vertretung. Darf ich um diesen Tanz bitten?"
Faye blickt kurz zu Oliver, der nickt lächelnd und erklärt "ich übernehme für den Hochzeitstanz."Faye tanzt mit Gino und wird von ihm für den zweiten Tanz an Oliver weitergereicht.
Der zweite Tanz ist ein langsamer, romantischer Schmusetanz und Oliver zieht sie ganz fest an sich, sieht ihr den gesamten Tanz in die Augen und verschließt ihre Lippen mit einem zärtlichen langen Kuss als die Musik endet.
"Praktisch wenn du hohe Schuhe trägst, da muss ich nicht weit runter" scherzt er liebevoll und sie antwortet leise "gewöhn dich nicht dran. Solche Schuhe trage ich eher selten."Zum Abend hin bemerkt er wie sie leicht zittert als es kühler wird und legt ihr liebevoll sein Jackett um die Schultern.
Faye sieht ihn an, nimmt seine Krawatte und zieht ihn sanft zu sich hin, flüstert leise "danke" und küsst ihn.
Oliver legt sofort seine Arme fest um sie und vertieft den Kuss sofort.
"Jetzt bist du meine Ehefrau und als meine Ehefrau entführ ich dich jetzt bevor das andere machen und ich noch suchen muss. Los komm, ich möchte mit dir allein sein und bin neugierig was sich unter diesem traumhaft schönen Kleid versteckt. Irgendwelche Geheimnisse Süße?"
Faye lächelt geheimnisvoll und sagt nur "das verrate ich nicht, das musst du schon rausfinden."
Oliver sieht sie herausfordernd an, lässt seine Hände behutsam über ihren Rücken hinunter wandern, umfasst ihren wohlgeformten Po und drängt sich gegen sie.
Faye spürt sofort, dass sich in seiner Hose deutlich eine Beule gegen sie drückt und schmiegt sich verführerisch an ihn.
Oliver blickt in ihre Augen, nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich unauffällig um die nächste Ecke, holt das Handy raus, bestellt ein Taxi und sie lassen sich nach Hause bringen.Bei ihm zu Hause drückt er sie gleich im Flur an die Wand, drängt sich gegen sie, lässt seine Hände an ihre Hüften wandern und küsst sie voller Leidenschaft.
Faye spürt wie seine Finger den Reißverschluss finden und er ihr das Kleid öffnet, gleichzeitig öffnet sie ihm seine Krawatte und zieht ihm sein Hemd aus.
Er zieht sie von der Wand weg, hebt sie hoch, legt sich ihre Beine um seine Hüften und haucht dicht an ihrem Ohr "ich will etwas Verrücktes mit dir tun, vertrau mir."
Er trägt sie in den Wintergarten, zieht ihr das Kleid aus und erstarrt.
"Schatz, willst du mich umbringen?! Echt jetzt? Spitzendessouse und Strumpfband?! Das schreit nach Folter" knurrt er, zieht seine Hose aus, packt ihre Taille mir festem Griff und presst seine Lippen stürmisch fordernd auf ihre.
Faye spürt wie er sie rückwärts drängt bis sie an der Säule steht und er dreht sie zur Säule.
Im nächsten Moment hat er ihre Arme um die Säule gelegt und mit der Krawatte gefesselt, zieht ihr den Spitzenslip aus, schiebt ihre Beine auseinander und stimuliert ihre empfindlichste Stelle mit seinen Fingern.
Faye knickt fast ein, aber er stellt sie wieder hin, schiebt zwei Finger tief in sie hinein und raunt ihr ins Ohr "los komm, du willst das doch. Komm für mich und schrei."
Er schiebt einen dritten Finger in sie und bewegt seine Finger in ihr, Faye kann nicht mehr und erreicht einen ersten explosiven heftigen Höhepunkt.
Er befreit ihre Handgelenke, dreht sie zu sich, schleudert seine Shorts von sich, hebt sie hoch, legt ihre Beine um seine Hüften, drängt sie an die Säule und treibt seine pulsierende stahlharte Erregung immer wieder kraftvoll hart und tief in sie hinein.
Beide erreichen gleichzeitig einen intensiven Höhepunkt und er trägt sie rüber ins Schlafzimmer."Mein wunderschöner Engel gehört mir. Ich liebe dich so sehr" haucht er ihr sanft ins Ohr, küsst sie und legt sich mit ihr ins Bett.
Faye blickt ihn an und flüstert "schon komisch, jetzt verheiratet. Ich liebe dich auch."
Er streicht ihr sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und flüstert "ist es wirklich völlig ausgeschlossen, dass du jemals Kinder bekommen kannst? Ich glaube nämlich du wärst eine tolle Mama."
Faye blickt ihn an und zuckt mit den Schultern, erklärt dann sehr leise "die Foltermethoden von meinem Onkel waren sehr speziell. Meine Gynäkologin meinte damals mal, da sei viel zerstört worden und man müsse sehen was die Zeit mit sich bringt. Aber sie machte mir da keine großen Hoffnungen."
"Lass uns ein paar Tage weg fahren, Eifel wandern, Sonne tanken, erholen und Ruhe genießen. Vielleicht passiert ja ein kleines Liebeswunder" bittet er leise und sieht sie flehend an.
Faye lächelt ihn sanft an und antwortet "wenn das dein Wunsch ist, okay, versuchen wir es, aber bitte sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt."
Er bemerkt beim letzten Teil ihres Satzes wie in ihren Augen plötzlich wieder Angst zu sehen ist, nimmt ihr Gesicht in beide Hände und flüstert sanft "werde ich nicht. Ich liebe dich und wenn du einverstanden bist, erkundigen wir uns später mal wegen einer Adoption. Was hälst du davon?"
Faye sieht ihn an, nickt mit einem sanften Lächeln und er küsst sie zärtlich.
"Komm lass uns noch etwas schlafen, ich weiß nicht, was die lieben Kollegen morgen noch für Schandtaten geplant haben" schlägt er vor, holt die Decke über sie beide, zieht sie ganz fest in seine Arme und spürt wie sie sich an ihn kuschelt.
Eng umschlungen, zufrieden lächelnd und vollkommen glücklich schlafen sie entspannt ein.
DU LIEST GERADE
Schattenleben - Sag die Wahrheit
FanficDie Wache von Team Delta 112 bekommt einen neuen guten Geist, eine Frau mit Vergangenheit. Faye Seiler übernimmt die Stelle als Mädchen für alles. Ihr vorheriges Leben ist ein großes Geheimnis und sie versucht ihre Vergangenheit zu verbergen. Ein...