Bei Oliver zu Hause begrüßen Sam und Baby sofort Oliver und lassen sich auch von Faye gleich streicheln.
Tiger, sein verrückter Kater, springt Faye auf die Schulter und kuschelt sich gleich in die Kapuze ihres XXL Hoodies.
Faye lacht und Oliver kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.In der Küche kümmert Faye sich kurz danach um das Mittagessen, stellt alles bereit und Oli fällt auf, sie nimmt nur alle Zutaten für eine Person.
"Hey, was wird das? Wir sind zu zweit, also wird auch für zwei gekocht" schimpft er leise und sanft.
Faye dreht sich bleich von ihm weg, weicht seinem Blick aus und er merkt sie schämt sich für ihre Situation.
Behutsam dreht er sie zu sich herum, legt die Arme um sie und flüstert "Faye, wie schlimm ist es? Franco sagte was von einem Anzugträger der Anwalt ist."
Er spürt ihre Tränen durch sein Shirt und dann flüstert sie nur tonlos "er ist mein Insolvenzverwalter."
Oli schluckt heftig und sieht ihr in die Augen, fragt leise "so schlimm?"
Faye nickt nur, blickt beschämt zu Boden und flüstert leise "du solltest dir vielleicht jemand ohne Schulden suchen. Du hast was besseres verdient. Ich hab so gar nichts was ich jemandem bieten könnte."
"Du hast ein Herz, du hast eine Menge Liebe in dir, du hast eine Seele, du hast einen Verstand, du schützt die die du liebst und du kämpfst, ist das alles nichts wert? Faye, ich will niemand anderen. Ich will dich an meiner Seite, ich werd dich trotzdem heiraten und ich steh das mit dir zusammen durch. Gemeinsam schaffen wir alles" erklärt er ihr während er ihr fest in die Augen sieht, ihr die Tränen von den Wangen wischt und sie drängend küsst.
"Du wirst mich irgendwann langweilig finden und...." versucht sie zu sagen, aber er erstickt ihre nächsten Worte mit einem fordernden Kuss, umfasst ihren wohlgeformten Po und drängt sich gegen sie.
"Mit dir wird es niemals langweilig. Ich beweise es dir jetzt sofort" raunt er dicht an ihrem Ohr und knabbert sich leicht saugend an ihrem Hals entlang.Faye spürt wie er sie hoch hebt, sich ihre Beine um seine Hüften legt und mit ihr ins Schlafzimmer geht.
Er legt sie in die Kissen, kommt sofort über sie und flüstert ihr zu "ich verspreche hoch und heilig, ich werde dir jeden Tag beweisen, dass es nicht langweilig wird und wenn ich mit dir dieses Spiel hier an ungewöhnliche Orte verlegen muss, dann mach ich auch das um dich zu überzeugen."
Bevor sie noch Protest anbringen kann hat er ihr und sich die Kleidung vom Körper gezerrt, küsst sie stürmisch fordernd und dringt langsam aber kraftvoll hart und tief in sie ein.
Fayes Körper reagiert und sie drängt sich ihm bereitwillig entgegen, passt sie seinem Tempo an und beide erreichen gleichzeitig einen intensiven Höhepunkt.Mit ihr fest im Arm liegt er eine Weile da, streichelt ihren Körper und küsst sie immer wieder.
Irgendwann flüstert er "siehst du, gar nicht langweilig" und drängt sich wieder gegen sie.
Faye spürt überdeutlich, dass er schon wieder könnte, blickt in seine Augen und er bittet "na los, nimm dir was du möchtest. Diesmal bist du dran. Mach mit mir was du willst."
Faye sieht ihn einen Moment lang an, rückt näher, küsst ihn und lässt ihre Hände forschend sanft über seinen Körper wandern.
Er geht darauf ein, erforscht auch ihren Körper und Faye wird etwas mutiger.
Sie liegt plötzlich auf ihm, knabbert sich leicht saugend an seinem Hals entlang und positioniert sich vorsichtig über ihm.
Er wird unruhig unter ihr, blickt ihr flehend in die Augen und Faye kommt seiner Bitte nach.
Langsam lässt sie sich auf ihm nieder, er gleitet geschmeidig in sie und Oli flüstert ihr leise ins Ohr "na los, reite mich. Ich will dich, jetzt. Schrei für mich."
Im nächsten Moment hat er ihren wohlgeformten Po fest umfasst und stößt tief in sie, pfählt sie regelrecht, saugt abwechselnd an ihren Brüsten und stößt immer wieder kraftvoll hart und tief in sie, während sie sich immer schneller auf ihm bewegt.
Er spürt wie sie enger um ihn wird und rammt sein bestes Stück ein letztes Mal kraftvoll hart und tief in sie.
Fayes Körper zuckt gleichzeitig wild und heftig auf ihm, er trifft wieder diesen einen Punkt der sie Sterne sehen lässt und dann zuckt seine stahlharte pulsierende Erregung heftig wild in ihr und ergießt sich mit aller Kraft tief in ihr.
Faye sackt erschöpft auf ihm zusammen, klammert sich an ihn und braucht eine Weile bis sie wieder ruhiger wird.Leise haucht er ihr ins Ohr "siehst du, gar nicht langweilig. Ach ja, ich ruf nachher beim Standesamt an und frage mal, wann der nächste Termin frei ist. Aber vorher würde ich gern mit dir kochen und was essen."
Er reicht ihr ihren Slip, nimmt seine Shorts, reicht ihr noch sein Flanellhemd und raunt ihr ins Ohr "mehr Stoff brauchst und bekommst du nicht. Trägst es eh nicht lange."
Sein tiefer Blick in ihre Augen sagt alles und sie weiß sofort, er wird sie heute nicht schonen.Nach dem Essen telefoniert Oliver mit dem Standesamt, dreht sich zu ihr herum und sagt in den Hörer "Samstag? Ja, Samstag um 10 Uhr klingt sehr gut. Den nehmen wir, ja danke."
Er legt das Telefon weg, dreht sich ganz zu ihr und sagt "ich hoffe du weißt wo deine Geburtsurkunde ist und ich hoffe dein Pass ist nicht abgelaufen. Samstag wird zumindest schonmal standesamtlich geheiratet."Während er sprach ist er langsam auf sie zu gekommen, hat seine Hände an ihre Hüften gelegt und sieht ihr nun sehr tief in die Augen.
"Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Samstag ab 11 Uhr gehörst du endgültig zu mir und an meine Seite, zukünftige Frau Dreier oder möchtest du lieber einen Doppelnamen? Das geht auch" erklärt er und Faye antwortet wahrheitsgemäß "an meinem Namen kleben zu viele schlimme Erinnerungen. Doppelbame muss nicht sein."
Oli versteht und sagt "dann begraben wir Samstag auch deine Vergangenheit und fangen gemeinsam unsere Zukunft so richtig an."
Faye nickt zustimmend und kuschelt sich in seine Arme.
DU LIEST GERADE
Schattenleben - Sag die Wahrheit
FanficDie Wache von Team Delta 112 bekommt einen neuen guten Geist, eine Frau mit Vergangenheit. Faye Seiler übernimmt die Stelle als Mädchen für alles. Ihr vorheriges Leben ist ein großes Geheimnis und sie versucht ihre Vergangenheit zu verbergen. Ein...