Camila
»Ava? Ist was mit Noah?« Und als sie dann tatsächlich in Tränen ausbrach wusste ich das es wirklich wegen Noah war. »Ich töte diesen Hurensohn.«zischte ich und wollte gerade aus dem Zimmer stürmen als Ava nach meinem Handgelenk griff und mich zurück zog.
»Bleib hier.« flüsterte sie und umarmte mich.
Und so verblieben wir für eine Weile bis sie anfing zu reden.
»Wir haben gestern die ganze Nacht gefeiert... dann war ich kurz bei David und Ryan und als ich zurück zu Noah wollte war er weg. Hab dann so einbisschen rum gefragt bis mir eine Zimmernummer gesagt wurde. Dort bin ich dann hin und dann lag der Bastard da mit einer verfickten Brünette mit aufgespritzen Lippen.« schluchzte sie verzweifelt.
»Und als er mich dann gesehen hat, hat er mir einfach dumm ins Gesicht gelacht.« »Aber wo warst du heute morgen?« »Bei David und Ryan«
»Ich werde ihn umbringen.« knurre ich und höre sie noch rufen bevor ich raus renne. An der Tür angekommen klopfe ich wie eine Verrückte an die Tür sodass ich sie fast eintrete. Als dann endlich aufgemacht wird steht Diego da und grinst mich an. »Mi amor so schnell fehle ich dir?«
»Mach Platz. Wo ist dein Freund von Missgeburt?« schreie ich wie eine Löwin durch die Wohnung nachdem ich mich durch Diego gequetscht habe.
»Komm runter, mi amor! Was hat er gemacht?« fragt Diego entspannt und läuft mir hinter her. Ich jedoch stürme in Noahs Zimmer, wo er schlafend auf seinem Bett liegt. »Wach auf du dummes stück Scheiße!« brülle ich ihn an und rüttle an ihm.
Dieser macht nach einer gefühlten Ewigkeit seine Augen auf und schaut mich überfordert an. »Diego! Nimm deine verrückte von mir. Ich hab dir doch gesagt, sie ist aus einer Irrenanstalt ausgebrochen« ruft er woraufhin Diego nur lacht.
Nachdem Noah endlich aufsteht fahre ich gestresst durch meine Haare. »Warum? Warum hast du sie nicht einfach von Anfang an in Ruhe gelassen wenn du nicht mal was von ihr willst!«
»Prinzessin, wir waren nie zusammen?« sagt er gelassen. »Wie ekelhaft kann man sein? So mit einem Mädchen zu spielen. Du wusstest das es für sie mehr ist?!« »Jetzt ist es sowieso zu spät.«
»Dein ernst?«brülle ich und schaue ihn fassungslos an. »Komm mi amor, reicht« sagt Diego hinter mir gelassen und schaut mich abwartend an.
»Du hast recht das reicht.« antworte ich und drehe mich zu ihm. »Obwohl eins muss ich noch machen.«
Ruckartig drehe ich mich wieder zu Noah und kicke ihm in seine Weichteile. Dieser krümmt sich sofort zusammen und geht in die Hocke. »Jetzt reichts „mi amor"« zicke ich die beiden an und laufe schleunigst aus dem Zimmer.»Ich werde sie umbringen!« höre ich Noah noch brüllen. »Versuchs mal du Bastard.« antwortet Diego. Mehr höre ich aber nicht mehr da ich schon wieder im Gang war.
Im Zimmer angekommen schaut mich Ava sofort ängstlich an. »Was hast du gemacht?« fragt sie zögernd. »Ich hab nur mit ihm geredet. Und ihn einbisschen beleidigt.« antworte ich und setze mich auf mein Bett.
»Sicher?!« »Sicher«
———
Während Ava und ich die ganze Zeit nur am reden waren klopfte es aufeinmal an der Tür. »Was?«
Abrupt öffnet Diego die Tür und schaut mich abwartend an. »Was ist?!«
DU LIEST GERADE
You belong to me.
Romance- I always get what I want and I want you. - Camila Williams, ein offenes selbstbewusstes und doch rätselhaftes 19-Jähriges Mädchen gerät mit ihren „braven Freunden" in eine ungünstige Situation. Sie wurden bei etwas erwischt jedoch nicht vom Profes...