Schuldgefühle

141 7 2
                                    

~Samra

„Ey Leute wo ist die kleine ?", fragte ich als ich nur einen Moment drin war um mein Handy zu holen.
Sie schauten sich verwirrt an.
„Na im Kinderwagen.",antwortete Capi lachend und kam zu mir um das selbe zusehen wie ich.
Nämlich nichts.
„Capi mach keinen scheiß jetzt ! Wo ist sie ?",fragte ich weiter.
„Ich... ich weiß nicht wir waren nur an meinem Auto kurz sie war keine zehn Meter von uns weg !",entgegnete Capi.
Wir waren völlig fertig.
„Fuck was sollen wir tun ?",fragte Azet und raufte seine Haare.
„Wir müssen Alina anrufen.",antwortete ich entschlossen.
„Sie wird uns töten.",entgegnete Capi.
„Ja Capi aber es ist ihr Kind! Willst du eine Puppe in den Wagen legen?",brüllte ich ihn an.
„Man das ist auch meine Nichte! Es bricht mir auch das Herz wie unaufmerksam ich war!",brüllte er zurück.
Ich schwieg.
Ich zückte mein Handy und rief sie an.
„Alina ihr müsst sofort herkommen die kleine ist nicht mehr in ihren Wagen!",sagte ich panisch.
Es kam keine Antwort.
Ich hörte einen dumpfen Knall als wäre das Handy zu Boden gegangen.
„Alina ? Alina ? Hallo ?",redete ich weiter.
Ich legte auf.
Wahrscheinlich hat sie ihr Handy fallen gelassen.
Sie werden gleich hier sein.
„Wir müssen die Polizei rufen !",sagte Azet.
Wir schauten uns an und waren uns einig.
Azet nahm sein Handy zur Hand und rief die Polizei.
Mein Herz schlug von oben nach unten.
Als sie ankamen schluckte ich.
„Wo ist mein Baby ?!"brüllte sie und schlug mir gegen die Brust.
Ich versuchte sie oben zu halten als sie neben mir zusammensackte.
Capi rannte sofort zu ihr.
Azet versuchte ihr mit seiner ruhigen Art bewusst zu machen, dass wir die Polizei gerufen haben.
„Ich will meine Hope wieder haben !",schrie sie weiter.
Dardan war auch fertig mit den Nerven.
Sie weinte und schrie ohne Unterbrechung.
Wir versuchten sie zu beruhigen aber fehlgeschlagen.
„Ich will doch nur meine Tochter !",weinte sie und ihre Stimme wurde immer weniger.
„Du erkältest dich komm mit rein.",sprach ich vorsichtig zu ihr.
Ich glaube sie merkte gar nicht, dass ich mit ihr sprach.
Plötzlich verdrehte sie ihre Augen und fiel in Capi's Schoß.
„Alina ! Mach die Augen auf Canim.",sagte ich und haute ihr leicht gegen die Wange.
Wir trugen sie gemeinsam rein und legten sie auf das Sofa ab.

„Mein Baby... Ich will meine Tochter !"wimmerte sie leise.
Die Beamten waren vor Ort.
Sie stellten sich ihr vor und die Beamtin ging mit ihr in einen Nebenraum.
Ihr Kollege befragte uns.
„So Herr Akkouce dann erzählen sie.",forderte der Beamte ruhig.
„Also wir standen zu dritt draußen... Wir wollten grad los zum spazieren mit unserer Nichte.
Ich wollte eben rein mein Handy holen und als ich wieder kam... war sie weg.",erzählte ich total durcheinander.
„Was ist mit ihnen Herr Balovatsky und Herr Musa. Was waren ihre Eindrücke?",fragte er die beiden.
Capi war Kreide bleich.
Er zappelte mit seinem Bein auf und ab und knabberte an seinen Fingernägeln.
„Wir wollten nach dem Auto von Vladyslav schauen. Er wollte mir die zerkratzen Felgen zeigen. Es waren keine zehn Meter die uns von der kleinen trennten.",erklärte Azet.
Dardan saß neben mir und war auch total fertig.
„Sie sind der Vater ?", fragte er Dardan.
Dieser nickte nur.
„Wo waren sie zu der Zeit ?",hakte er nach.
„Ich war mit meiner Verlobten in einem Restaurant essen. Mein Schwager hatte dieses Essen organisiert und wollte uns entlasten.",erzählte er.
Er machte sich Notizen.
Nach einigen Minuten verabschiedeten sich die Beamten.
Sie versicherten, dass sie alles daran setzten
werden Hope zu finden.

Keine Minute Ruhe fand sie.
„Alina wir werden sie finden.",hörte ich Capi sagen als sie schon wieder das Geschirr spülte.
„Und was wenn nicht ? Was wenn ich mein Kind vor ein paar Stunden das letze Mal gesehen habe ?!",schrie sie ihn sauer an.
Sie entschuldigte sich sofort danach.
Sie kamen wieder ins Wohnzimmer und wir schauten Fernsehen.
„Es muss Enes gewesen sein!",sprang sie auf.
Sie marschierte in den Flur um sich anzuziehen. Azet zog sie zurück.
„Das kann sein aber wir ziehen keine voreiligen Schlüsse. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren.",wollte er sie runter bringen.
Es wurde immer später.
Keiner hatte sich bis jetzt gemeldet.
Sie hatte solche Angst.
Das merkte ich ihr an.
Dardan fragte sie ob sie schlafen gehen wollen.
Sie sagten gute Nacht und gingen hoch.
„Scheiße Jungs was machen wir?",fragte Capi.
„Bruder keine Ahnung. Ich mache mir die übelsten Vorwürfe.",antwortete ich.
„Samra wir können nichts dagegen tun. Er muss wie ein Ninja gewesen sein.",antwortete Azet.
Wir schauten noch lange Fernsehen.
Meine Augen fielen langsam zu bis ich einen Schrei von Alina hörte.
Sofort rannten wir hoch.
Ich startete heimlich eine Tonband Aufnahme.
„Wenn du deine Tochter wieder haben willst zahle 100.000€! Alles ohne Polizei sonst passiert deiner Tochter was !",sagte eine verzerrte Stimme.
„Ich tu alles aber ich will meine Tochter !", entgegnete Alina.
„Capi Leih mir das Geld bitte.",sagte sie und hielt ihn fest an seinem Pullover.
„Nein Alina wir rufen die Polizei.",bestimmte Capi.
„Bist du bescheuert ? Die Stimme hat gesagt wenn wir die Polizei holen wird Hope was passieren !",brüllte sie.
„Schatz das können wir nicht tun! Wir werden die Polizei rufen !",bestimmte Dardan.
Sie brach wieder in Tränen aus.
„Ich will sie doch einfach nur wieder.",schrie sie.
Ich beruhigte sie.
Keine zehn Minuten später waren die zwei Beamten von gestern Nachmittag da.
Wir schilderten schnell die Situation.
„Haben sie Beweise oder sonstiges ?", fragte sie.
„Ja ich habe eine Aufnahme gemacht. Ich weiß aber nicht ob sie das verwenden können wegen Datenschutz und so.",erklärte ich.
„Da kennt sich aber einer mit den Gesetzen aus.",lachte der Beamte.
Capi und ich schauten uns schmunzelnd an.
„Also damit es nochmal klargemacht wird. Es werden keine Alleingänge gemacht ja ? Also kein Geld kein nichts. Sie rufen uns an.",sagte der Beamte.
„Wissen Sie eigentlich wie ich mich fühle verdammt nochmal ? Mein Kind wurde entführt und ich soll hier ruhig sitzen und Däumchen drehen ?",entgegnete Alina laut und Verlies weinend das Wohnzimmer.
„Ich geh mal hinterher.",antwortete ich und lief ihr hinterher.
Sie saß auf der Terrasse.
Als sie mich hörte schreckte sie zusammen und wischte ihre Tränen weg.
„Canim ich weiß wie weh das tut...",sagte ich einfühlsam und setzte mich neben sie.
Es war mitten in der Nacht und der Himmel war so schön klar.
„Nein Samra... weißt du nicht. Dir wurde kein Kind entrissen.",antwortete sie laut.
„Boah ich brauch ne Kippe.",murmelte sie und nahm sich eine Zigarette aus der Schachtel die auf unserem Gartentisch lag.
Geschockt schaute ich sie an.
„Alina also bitte.",sagte ich und grinste sie an.
„Was ist denn ? Ich muss meinen Stress abbauen.",antwortete sie.
„Canim nicht so.",redete ich und riss ihr die Kippe aus der Hand.
Ich rauchte sie weiter.
„Aber sag nix Capi bitte...",bat sie mich.
„Mach ich nicht. Keine Angst.",versicherte ich es ihr.
„Komm mal her.",sagte er und wir standen gemeinsam auf.
Ich merkte, wie sie sich fallen lies in meinen Armen und nicht mehr so angespannt war.
Bestimmt zehn Minuten standen wir so draußen.
„Alina wir würden gern nochmal mit dir reden.",störte der Polizist uns.
„Also wir müssen dein Handy beschlagnahmen um herauszufinden von welcher Nummer aus du angerufen wurdest. Und ihres bräuchten wir auch wegen der Aufnahme.",erklärte die Polizistin.
„Nehmen sie alles was sie brauchen.", antwortete Alina schnell und zückte ohne lange zu überlegen und zu diskutieren das Handy.
Meins rückte ich auch sofort raus.
Ich würde auch alles dafür tun unsere kleine wieder zubekommen.
„Spätestens morgen Abend können sie beide Geräte abholen. Wir ziehen uns das auf den Pc. Wir melden uns dann bei ihnen Herr Balovatsky.",redete der Polizist und Capi nickte einverstanden.
Sie verabschiedeten sich bei uns.
„Capi kann ich... kann ich eben mit dir reden ?",fragte Alina leise und sie gingen in die Küche.
„Und wie geht's dir Bruder ?", fragte Azet Dardan.
„Wie soll es mir gehen. Meine Tochter ist weg aber ich vertraue in die Polizei. Natürlich würde ich am liebsten würde ich auf eigene Faust suchen aber das macht alles schlimmer.",antwortete er.
Ich kann ihn so sehr verstehen.
Wie schlimm muss es sein, dass eigene Kind zu suchen.
Ich habe solche Schuldgefühle.
Ich frage mich die ganze Zeit wie er oder sie es geschafft hat unbemerkt Hope zu entführen.
Nach einigen Minuten kamen Capi und Alina wieder.
„Samra frag mal Marie ob sie morgen hier pennen will. Ich frag Aleyna auch.",sagte er.
Zu gern würd ich wissen was Capi und Alina geklärt haben.
„Aber bitte keiner Partys oder saufen oder so. Dafür hab ich keine Nerven.",sprach Alina dazwischen.
„Alles was du willst mein Schatz.",entgegnete Capi.
Nach und nach gingen wir in unsere Zimmer.
Ich lag wie ein Seestern auf meinem Bett und dachte nach.
Die Schuldgefühle plagten mich.
Obwohl ich nicht unbedingt etwas dafür kann.
Capi und Azet auch nicht.
Sie waren ja auf dem selben Grundstück und keine zehn Meter von der kleinen weg.
Ich hatte nichtmal mein Handy womit ich mich hätte ablenken können.
Ich wälzte mich hin und her.
Bis die Alarmanlage meines Autos anging...

__________________
Hallöchen,
Natürlich hoffen wir, dass euch das Kapitel gefällt.
Was meint ihr wer hinter der Entführung von Hope steckt ? 🤨

Das Leben als Schwester von Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt