"Aber zuerst erzähle ich dir warum ich deine Hilfe benötige." Ich war baff. Ich fand keine Worte. Moment... Ich war gar nicht tot? Wie jetzt? Einmal so einmal so? Dass kann doch nicht sein. Ich war verwirrt, nickte aber trotzdem. "Die Zeiten auf der Erde sind angespannt. Auch wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Es wird Krieg geben. Das ist unvermeidbar. Vampir gegen Vampir und Wolf gegen Wolf. Niemand kann das aufhalten. Niemand, außer dir." Ach du scheiße, das war doch jetzt nicht wirklich ihr ernst. Ich soll einen Krieg abwenden? Klar doch. Wenns weiter nichts ist. Ich fragte: "Warum ich? An mir ist doch nichts besonderes. Ich war auch nur ein Vampir. Kann das nicht irgendjemand von den höheren Vampiren machen?" Sie lachte ein Sarkastisches Lachen. "Du und nichts besonderes? Doch Beatricia, du bist etwas besonderes. Du trägst die Kraft des Lebens in dir. Du bist wahrscheinlich der stärkste Vampir den es jemals gegeben hat." Aaaaaachsoooo, genau und das sollte ich ihr auch noch glauben. Würdet ihr sowas glauben wenn ich euch eine wild fremde Person sagen würdet dass ihr der wahrscheinlich stärkste Vampir auf Erden seid? Nein würdet ihr nicht. Und ich auch nicht. Das war unmöglich. "Bea," sie sprach mit ruhiger aber bestimmter Stimme "du bist eine Königin. Du kannst sie aufhalten. Du musst sie aufhalten. Denn sie bringen nicht nur sich selbst sondern auch die Menschen und den Rest der Welt in Gefahr." Ich wusste einfach nicht was ich sagen oder denken sollte. "Bitte Bea..." sie flehte mich sogar an... Ich bekam ein schlechtes Gewissen. Was sollte ich tun? Ich wusste nicht mal dass ich diese Kräfte hatte. "I-ich weiß doch nicht einmal wie ich meine Kräfte einsetzen soll..." setzte ich an. Sie fing an zu lachen: "Das zeig ich dir noch!" Oh man... dachte ich mir.. na wenn das nicht mal was werden kann... Ich verdrehte die Augen, versuchte sie dann aber anzulächeln. Ich meine, sie konnte ja nichts dafür, dass ich so bescheuert und unvorbereitet war. "Okay Bea. Ich freue mich, dass du dich der Herausforderung stellst." Ich nickte. "Aber so kannst du nicht trainieren." Sie schüttelte den Kopf und schnipste dann einmal mir den Fingern. Ein kurzes Leuchten und ich hatte Trainings-Sachen an. "Also gut dann will ich dir mal den Traingsraum zeigen." Sie drehte sich um und bedeutete mir ihr zu folgen. Sie ging einen der vielen Seitengänge entlach und blieb dann am Ende vor einer hölzernen Tür stehen. Ich atmete tief ein. Dann machte sie die Tür auf und ich trat direkt hinter ihr ein. Der Raum war riesig. Die Mauern waren einfache Backsteine. An den Wänden hingen Kerzenleuchter. Im Insgesamten war der Raum sehr dunkel, aber es war hell genug, dass man noch etwas sehen konnte. In einer Ecke sah ich Waffen stehen, und ein paar Holzfiguren. Wahrscheinlich Trainingspuppen. Wir gingen bis in die Mitte des Raumes. Dann drehte die Frau sich um und sah mir tief in die Augen. "So Beatricia, dann wollen wir mal an die ganze Sache dran gehen..."
DU LIEST GERADE
Blutrot
VampireBea, eigentlich Beatrix ist ein normales Mädchen in einer normalen Stadt. Denkt sie... Durch einen blöden Zufall wird Bea zum Vampir. Als ob das nicht schon genug wäre, nein. Da taucht dann noch der gut-aussehende Andrew, der übrigens auch ein Vampi...