Wir kamen uns immer näher. Mein Herz pumpte wie verrückt! Doch dann.... kurz bevor sich unsere Lippen berührten, kam mit eine Erinnerung in den Sinn. Beziehungsweise ein jemand. Andrew. Ich hatte ihn geküsst und obwohl ich ihn nich gekannt hatte, habe ich mich doch zu ihm hingezogen gefühlt... Ich konnte doch jetzt nicht einfach Chase küssen. Abrupt hielt ich inne und ging ein Stück zurück. Er sahm ich etwas verwirrt an. Ich schate ihn geschockt an und meinte "Chase... e-es tut mir leid... ich kann das nicht... Oh nein!" Ohne noch ein weiteres Wörtchen drehte ich mich um und rannte (mal wieder) weg. Ich rannte durch das gesamte Lager. Alle starrten mich an. Auch wenn ich Chase mochte, ich konnte ihn doch nicht einfach küssen. Natürlich hätte ich auch Andrew nicht einfach küssen sollen, aber da war die Situation noch eine ganz andere. Ich musste mit irgendjemandem reden. Dann fiel mir ein, dass Jay mir ja angeboten hatte, dass ich zu ihr kommen konnte. Ich lief durch viele Zelte, und fragte den ein oder anderen wo Jay war. Nach einiger Zeit hatte ich ihr Zelt endlich gefunden. Es war größer als die anderen. Wow, sie musste echt ansehen haben. Ich klingelte an der Glocke, die draußen hing. "Herein" kam eine sanfte Stimme von innen. Ich schlug mit meinen Händen, die eine "Zelttür" zurück und trat ein. Jay saß auf einem Sitzkissen, was mitten im Raum stand. Sie sah wunderschön aus und ich wurde neidisch. Warum konnte ich nicht so toll aussehen? Jay sah mich an und meinte verheißend: "Bea! Du siehst ja schrecklich aus! Was ist passiert?" Ja sie hatte sich nicht verändert. Immer mit der Tür ins Haus fallen. Ich musste lächeln. Sie war einfach zu toll. Deswegen war sie ja auch meine beste Freundin. Nich falsch verstehen, ich mochte Lou auch echt doll, aber auf Jay konnte man sich nun mal mehr verlassen. Sie schüttelte den Kopf und kam auf mich zu. Dann führte mich Jay zu einem Spiegel, wo ich mich dann erstmal richtig begutachten konnte. Ich hatte immernoch die Uniform an. Meine Haare waren aber echt lang geworden. "Jay wie kann das sein, dass meine Haare auf einmal so lang sind?", fragte ich meine Freundin. Sie Lachte. "Du musst echt noch ne menge lernen. Aber das mit deinen Haaren ist normal. Die wachsen bei Vampiren viel schneller als bei normalen Menschen." Ich nickte verständnisvoll. "ich glaube, ich muss mich noch an die ganze Vampirsache gewöhnen." Ich lächelte. Dann riss sie die Augen kurz auf und zeigte mit ihrem Finger in die Höhe, als hätte sie grade eine blendende Idee. Und die hatte sie auch. "Wir gehen shoppen und dich umstylen" nach einer kurzen Pause in der sie auf meine Reaktion wartete redete sie weiter: "Das hat noch niemandem geschadet." Nachgebend nickte ich und sie zog mich am Ärmel nach draußen. Dann blieb sie abrupt stehen und schlug sich mit der flahen Hand au die Stirn. "So können wir nicht gehen! Wir brauchen normle Sachen, wenn wir nach oben gehen, sonst fallen wir noch auf!" Also zog sie mich wieder ins Zelt und suchte aus einer kleinen Komode ein paar anziesachen für uns beide. "Und das dürfen wir so einfach? Also nach oben?" Sie nickte eifrig und reichte mir eine paar Sachen. "Zieh das an!" Es war eine einfache Jeans, mit einem schwarzen T-shirt. "Die Schuhe kannst du anlassen.", und zeigte auf die schnürschuhe die ich anhatte.
Als wir die Tunnel nach oben liefen, fiel mir noch etwas ein. Oh mann, das ich das wirklich vergessen hatte. "Jay, unsere Eltern suchen uns!" Sie winkte ab und meinte, wir gehen sowiso in eine andere Stadt. Wir werden abgeholt, von einem Mitglied, der fährt uns dann in einen anderen Ort." Ich nickte und folgte ihr stumm. Aber ich musste an unsere Eltern denken. Sie taten mir schon leid. Ich liebte sie, auch meine kleine Schwester. Ich musste mir unbedingt noch etwas einfallen lassen, um sie nicht noch weiter verzweifeln zu lassen. Mir machte das auch etwas Angst und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Sie taten mir so leid. Aber ich beschloss jetzt erst einmal diese Gedanken beiseite zu schieben und mich auf das shoppen. Jay zu Liebe.
Am Abend fiel ich erschöpft in mein Bett im Lager. Der Tag ahtte sich als sehr anstrengend entpuppt. Wir waren Stundenlang shoppen gewesen und dann hatte Jay mich noch zu einem Umstyling-Studio gezerrt und mich dort sofort neu stylen lassen. Meine haate waren jetzt nicht mehr glatt wie sonst, sondern gewellt und ich hatte ein paar hellbraune Strähnen drin. Dann haben wir noch Tonnen an Make-up gekauft, damit Jay endlich Ruhe gab. Sie war schon echt süß, aber manchmal echt nervig. Trotzdem liebte ich sie wie meine Schwester. Ich lies die Tüten einfach mitten im Zelt stehen und legte mich hin. Erschöpft, von dem was alles vorgekommen ist, fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
Okkkay, ich habe doch noch ein Kapitel geschrieben. Es kommt auch noch eins, weil ich ja jetzt Ferien habe und damit auch mehr Zeit... Freue mich schon auf Votes und Kommentare!
-Jojo
DU LIEST GERADE
Blutrot
Про вампировBea, eigentlich Beatrix ist ein normales Mädchen in einer normalen Stadt. Denkt sie... Durch einen blöden Zufall wird Bea zum Vampir. Als ob das nicht schon genug wäre, nein. Da taucht dann noch der gut-aussehende Andrew, der übrigens auch ein Vampi...