Ohne dich komme ich nicht klar....

126 8 0
                                    

Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem Bett. Schnell riss ich meine Augen auf, um zu sehen wo ich war. Der Raum in dem ich mich befand war grau und ziemlich dunkel. Aber ich war nicht allein, das wusste ich. Als ich dann ein schnarchen hörte. Ich erschrak und wäre fast vom Bett gefallen. UUUUUUUPPPS....... Doch im letzten Moment nahm die Person die geschnarcht hatte meine Hand und zog mich hoch. Geschockt sah ich IHN an. Nein nicht Andrew, sondern Chase hatte mich davor bewahrt, dass ich runterfiel. Ich seufzte, stand aber dann auf und nahm ihn in den Arm. Obwohl wir uns nicht richtig kannte, war ich wirklich froh ihn zu sehen. Er erwiderte meine Umarmung. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn mit großen Augen an. "Was machst du hier?", fragte ich ihn. Er sah kurz geschockt aus und lächelte mich dann jedoch an und drückte mich wieder auf mein Bett. Dann fuhr er sich nervös mit der Hand durch die Haare und sah mich schüchtern an. "I-ich.... nun ja....." Er seufzte, dann meinte er mit etwas festerer Stimme: "Ich habe dich gesucht." Ich riss die Augen auf und runzelte die Stirn. Er hatte mich gesucht, Hm.... was sollte ich darauf sagen? Ich beobachtete ihn. Dann fiel mir nochwas ein. "Moment mal.... wie bist du überhaupt hierher gekommen? Und wie bin hierher gekommen?" Er zog eine Augenbraue nach oben. "Naja, also eigenlich bin ich hier um mit Pheona zu reden, und als ich sie gesucht habe, habe ich gesehen wie du zusammengebrochen bist. Und dann habe ich dich zur Krankenstation gebracht" Er zeigte mit seinen Händen in eine unschlüssige Richtung. Halt, halt halt, hat er nicht grade eben noch behauptet er habe mich gesucht? Verdächtig, aber ich lies das erst einmal außer Acht. Ich war grade einfach total froh jemanden zu sehen, den ich kannte und mochte. Ja ich mochte Chase. Ich mochte ihn wirklich, es ist einfach so als wären wir für einander bestimmt. Damit meine ich aber nicht im Sinne von ich würde ihn lieben oder so, nein einfach als wären wir Seelenverwand. Ich sah mich nochmal um. Niemand sonst war im Raum. "Dem Raum könnten die echt mal nen neuen Anstrich verpassen." Chase kicherte. Ja tatsächlich. Er kicherte. Echt Süüüüüüüß. Denkt ja nichts falsches!! Ich musste automatisch lächeln und sah ihn wieder an. Dann beugte er sich vor, so weit, dass sich unsere Nasen fast berührten und sah mir tief in die Augen. Ich schlukte. Dann lächelte er. "Weißt du Bea..." begann er, "du tust mir gut. Ich brauche dich irgendwie. Ohne dich, komme ich nicht klar Bea... Verstehst du was ich meine?" Okay, ich hatte mit ALLEM nur nicht damit gerechnet. Was war das jetzt? So ne Art Liebeserklärung oder was? Bitte nicht... Ich mag Chase echt aber ich kenne ihn kaum. Trotzdem nickte ich und sah ihm weiterhin in die Augen und versuchte zu lesen, was er jetzt wohl dachte. Ich konnte begierde aber auch verlegenheit sehen. Er hatte so schöne grüne Augen. Nicht so grell hellgrün, wie ich erst gedacht hatte, nein eher dunkler. Wie ein Wald in dem man die Sonne nicht mehr sehen konnte. Dazwischen waren ein paar braune Flecken. Ich konnte mich in seinen Augen wirklich verlieren. Er sah auf meine Lippen und wieder in meine Augen. Dann kam er näher. Und ich dachte nur noch: bitte küss mich. Immer näher... mein Herz bagann zu rasen. Und ich hatte das Gefühl, dass es wohlmöglich gleich aufhört zu schalgen.

Soooo, tja Leute tut mir echt leid, dass ich schon hier unterbreche, aber ich wills doch spannend machen. Wird sie Chase küssen? (Schreibts in die Kommentare!) Und wie immer würde ich mich über Votes freuen. Und danke danke für die vielen Reads! Bald habe ich die 400!!! Ihr seid echt suuuuuper! Ach übrigens habe ich mir Chase ungefär wie Paul Wesley vorgestellt. Nur halt mit grünen Augen. (Wie Andrew ungefähr aussieht, schreibe ich beim nächsten mal) Bis bald

-Jojo

BlutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt