Verwirrung

126 6 0
                                    

Chase' Sicht:

Ich stöhnte, als mein Wecker klingelte. Ich hätte wirklich nicht so lange wach bleiben sollen. Aber ich hatte noch den ganzen Abend über Bea nachgedacht. Wie sie war, es raubte mir einfach die Luft. Wenn ich sie sah, das war echt der Hammer! Jaja, wenn ihr glaubt ich sei verrückt, meinetwegen. Ich bin schon lange in Bea verliebt. Es war wie liebe auf den ersten Blick. Ich habe schon oft die Schule gewechselt, nachdem meine Eltern sich getrennt hatten. Am ersten Schultag, als ich dann auf meiner neuen Schule war, da habe ich sie gesehen. Beatrix... sie war, beziehungsweise ist nie wirklich auffällig gekleidet,aber sie sah schon immer total Hammergeil aus. Gott ich schwärme so.... Kitschig, Chase, halt dich zurück. Seit einigen Tagen war sie wie verschwunden. Ich hatte sie einmal in der Stadt getroffen, und da hatte ich auch das erste mal mit ihr geredet. Ich hoffe nur ich habe sie nicht zu sehr bedrängt. 

Langsam quälte ich mich dann doch aus dem Bett und zog mich an. Eine Blue-Jeans, ein weißes T-shirt und schwarze Sneakers. Haare noch ein bisschen gestylet und fertig war ich. Ich ging immer Abends duschen, weshalb ich morgens dann auch immer mehr Zeit hatte. Ich rannte die Treppe zur Küche herunter, begrüßte noch meine Mom, nahm mein Essen und machte mich dann auf den Weg zur Schule.Der Schultag ging ziemlich langsam rum, doch als er dann doch endlich endete, lief ich in den Wald. Warum fragt ihr euch? Tja, ich hatte da so meine Angelegenheiten zu regeln.

Beas Sicht:

 Ich schreckte hoch, als ich ein Geräusch wahrnahm. Nach ein paar Sekunden erst merkte ich, dass ich ja nicht mehr allein war, sondern, dass ich mich in einer Höle mit Lauter vampiren befand. Von außerhalb meines Zeltes erklang jetzt eine Stimme. "Hey du Schlafmütze, Aufstehen! Du hast gleich deine Einführung in den alltäglichen Ablauf." Ich stöhne auf, musste das jetzt schon sein? Aber ich rief nur: "Komme gleich!" Schnell zog ich mir die Sachen über, die mir Pheona gestern noch gegeben hatte. Es war eine Schwarze Army- Hose und dazu ein schwarzes T-shirt mit einer Goldenen Sonne über dem Herzen. Außerdem hatte sie mir eine Schwarze Weste und ein Paar Schnürschuhe gebracht. Schnell nahm ich noch meine Tasch und hetzte nach draußen. Mein zelt war so groß, dass ich darin stehen konnte, das machte die ganze Sache schon etwas einfacher. Als ich dann endlich draußen Stand, wäre ich fast umgekippt. Vor mir Stand Jay, die noch besser aussah als sonst. Sie trug ein schwarzes langes Gewand und ein Goldenes Amulet mit einer Sonne. Ihre Haare waren offen und gewellt und ihre Caramelfarbene Haut strahlte förmich. "Wow." Staunte ich. Sie sh atemberaubend aus. Sie lächelte nur und meinte "Folg mir" Wir gingen an den unzähligen Zelten vorbei und standen dann irgendwann an einem Eingang zu einer weiteren Höle. Wie groß war eigentlich diese Hole? Sie musste auf jeden Fall riesig sein. Es gab unzählige Gänge und ich konnte mir gar nicht merken wie wir wohin kamen. Jay zeigte mir alles, alle Räume, in denen ich unterricht hatte. "Glaub mir in ein paar Tagen weißt du wo was ist." Ich lachte. "Das hoffe ich." "Okay komm ich zeige dir wo du jetzt unterricht hast. Wenn du willst, kannst du mich später mal besuchen, ich kann dir ja dann noch ein paar Grundsätzliche Dinge beibringen und zeigen." Ich nickte, und sie führte ich in eine Halle, von der viele Kristalle von der decke herunterhangen. Es waren viele niedrige Tische und Kissen im Raum verteilt. Viele Lampen und Kerzen erhellten die Halle. Ein paar Leute saßen auch schon da, und ganz vorne war ein Podest, auf dem eine kleine Gestalt saß. Sie hatte graue Haare und wirkte sehr streng. 

Ich setzte mich irgendwo hin, nachdem sich Jay von mir verabschiedet hatte. Ich saß ziemlich weit am Rand, ich wollte nicht unbedingt, dass sich jemand neben mich setzte. Irgendwie musste ich mich erst einmal zurecht finden, bevor  ich mich mit irgendjemanden anfreundete. Aus meiner Tasche holte ich meinen Stundenplan und einen Block, ich hatte alles freundlicherweise zugestellt bekommen. 

Stundenplan:

Mittwoch

6:00- 8:00   Ausdauertraining

8:15-10:00  Clan- Historie

11:00- 12:00  Bogenschießen

Pause

14:00- 16:00   Vampirgeschichte

Tja also hatte ich jetzt Clan-Historie, bei idesem komischen Mann, der mich die ganze Zeit zu beobachten schien. Gruselig irendwie, aber ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen. Ich sah auf und er sah mich schon wieder an. "So Schüler, für alle die neu sind, das hier ist kein Kindergarten und wenn ihr glaubt, dass dieses Fach sowiso egal ist, dann habt ihr euch geschnitten!" etzt schrie er. "Wir sind schon fast im Krieg, alles liegt daran alles zu wissen, alles zu können, alles zu geben!" er machte eine theatralische Pause "Wer sind wir? Warum kämpfen wir?" Dann riefen alle im Chor: "Wir sind der Suno- Clan. Wir kämpfen für Gerechtigkeit!" "Was? Ich kann euch nicht hören!" Wieder alle, diesmal Lauter. "Wir sind der Suno-Clan!! Wir kämpfen für Gerechtigkeit!!" Ach du heilige...! Ich glaube ich spinne. "Gut, dann können wir ja jetzt mit dem Unterricht anfangen!" Ich hätte fast einen Herzinfakt bekommen, und der wollte jetzt allen ernstes einfach weiter Unterricht machen. Der Spinnt doch!

Sooooo, das nächste Kapi, ich hoffe es gefällt euch. :D freue ich schon auf Rückmeldung!!

BlutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt