Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hatte so Angst wie sie reagieren würden. Kurz überlegte ich noch ob ich nicht vielleicht doch wegrennen soll, aber da ging die Tür schon auf. Ich starrte sie an. Meine Mutter. Wie sie aussah. Bleich, ihre Haare waren zerzaust und sie hatte nur einen Pyjama an. Als sie realisierte wer da vor ihr stand riss sie die Augen weit auf und Tränen kullerten über ihre Wange. „Mama…“ Jetzt füllten sich auch meine Augen mit Tränen. Was hatte ich ihnen nur angetan? Ich hatte sie im Stich gelassen. Meine ganze Familie. Ich war einfach weg gewesen und sie hatten sich die ganze Zeit über Sorgen gemacht. Waren krankt vor Sorge gewesen während ich nicht mal an sie gedacht hatte. Ich war eine schlechte Tochter. Ein schlechtes Gewissen überfiel mich. Ich hatte das alles doch nicht gewollt! Ich wollte immer nur ein normales Mädchen sein und kein beschissener Vampir der sich von allem was Blut hat ernährt. Meine Gedanken wanderten, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, zu Andrew. Ich hatte ihn gebissen. Kurz nachdem ich zu so einem etwas geworden war. Angewidert dachte ich darüber nach, als ich mich ermahnen musste, dass ich ja immer noch bei meinen Eltern vor dem Haus stand. Mit einer Hand strich ich über meine Wange an der die erste Träne heruntergekullert war. Jetzt stand ich hier heulend, im Türrahmen meines alten Zuhauses. Ich konnte nie wieder hierher, aber ich wollte doch. Das war doch alles Mist! Grade eben habe ich noch ganz normal gewohnt und im nächsten Augenblick sollte ich ein ganz neues Leben anfangen?! Nein mit mir nicht! Zweifel bauten sich auf. Ich musste aber. Ich war kein normaler Mensch mehr. Ich war jetzt ein Vampir. Scheiß Leben, wirklich. Ich atmete tief ein und konzentrierte mich auf was ich eigentlich vor hatte. Ich schaute meiner Mutter in die verweinten Augen und versuchte so kalt wie möglich zu klingen. Ich weiß grade eben hatte ich noch gesagt sie taten mir leid. Das taten sie auch, aber ich musste mit meinem Leben abschließen. Ich war jetzt ein Vampir und ich glaubte an sowas wie Schicksal. Also musste ich mich jetzt zusammenreißen. „Mama ich komme nie wieder…“ Ein Schock durchfuhr sie als sie realisierte was ich gesagt hatte. „Ich kann euch nicht sagen warum..“ Jetzt war ich diejenige die zitterte. Ich hatte Angst. Große Angst. Ich musste aber… Komm schon Bea! Das schaffst du! „Es tut mir so Leid…“ Gänsehaut am ganzen Körper. Ich war kurz davor zu hyperventilieren und das Bewusstsein zu verlieren. Schwindel überfiel mich. Ich musste hier weg. Weit weg. Ganz weit… Wenn ich noch weiter hier bleiben würde, könnte ich mich niemals losreißen. Dumme Gefühle. Warum gibt es euch nur. Dann war es als würde ich einen Schalter umlegen. Einen Schalter, den ich später noch bereuen würde..
Soo Leute. Ich weiß das Kapitel ist wieder sehr kurz geworden. Das nächste wird auf jeden Fall länger. Ich habe nähmlich grade eine sehr kreative Phase. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht! Freue mich wie immer über Votes und Kommentare :D Bis bald
- Jojo
DU LIEST GERADE
Blutrot
VampireBea, eigentlich Beatrix ist ein normales Mädchen in einer normalen Stadt. Denkt sie... Durch einen blöden Zufall wird Bea zum Vampir. Als ob das nicht schon genug wäre, nein. Da taucht dann noch der gut-aussehende Andrew, der übrigens auch ein Vampi...