Morgens wachte ich müde und durchgefroren auf. Diese Nacht war nicht sehr schön gewesen. Es war unbequem und vorallem scheiße kalt gewesen. Zusätzlich hatte ich auch noch Rückenschmerzen vom sitzen bekommen. "Aua...", stöhnte ich. Das tat weh. Es war als hätte man mir Stahlstangen in den Rücken gerammt. Es brauchte eine viertel Stunde, bis ich mich wieder so bewegen konnte ohne zu denken gleich zu sterben. (Es tat echt verdammt weh) Dann kletterte ich vom Baum hinunter und machte ein paar Dehnübungen, so steif und verfroren ich war. Kurz darauf packte ich meine Handtasche, die ich mir gestern gekauft hatte. Gestern... Kein Tag an den ich gerne zurückdenke, aber noch bevor ich in meinen Gedanken versinken konnte, raffte ich mich auf und lief ein Stück. Ich war wieder im Wald, doch diesmal nicht so weit drin wie letztes mal (Also gestern..... soviel zu nicht daran denken) Ich konnte noch ein paar Häuser vom Stadtrand sehen. Kleine, so wie mein altes zuhause. Meine Eltern machten sich bestimmt sorgen. Oh mann, mein Leben ist total am Arsch, wenn ich so drüber nachdenke. Ich muss irgendjemandem davon erzählen. Doch wem? Meinen Eltern? Die würden mich glatt für verrückt erklären. Lou und Jay! Ja ihnen konnte ich es erzählen, auch wenn es, wenn ich so drüber nachdenke schwierig werden könnte ihnen die ganze Sache zu erklären. Aber ich musste es irgendjemandem beichten und meine beiden besten Freunde konnte ich schon einweihen. Schnell rannte ich zum Haus von Jay und klingelte. Eine weinende Frau öffnete mir die Tür und sah mich mit großen Augen an. "Wo sind sie?", fragte sie leise. Sie zitterte. ich verstand nicht wer? Wo war wer? Warum weinte Jay's Mom? "Wo sind sie?!", schrie sie hysterisch und fuchtelte wild mit den Armen. "Was?", brachte ich nur heraus. "Wer soll wo sein?" Ich versuchte eine feste Stimme zu behalten, denn langsam dämmerte mir von wem sie sprach. "Jay und Lou! Wo sind sie?", sie machte einen Schritt auf mich zu, worauf ich einen zurück trat. "Karen wer ist da?", kam eine Stimme aus dem hinteren Teil des Hauses. Meine Mutter! Scheiße ich muss weg hier, das war das ertse an was ich denken konnte, wenn man es so nennen konnte. ich rannte weg, Kopflos ohne jeden anhaltspunkt. Jay und Lou waren verschwunden. Und ich ja auch, aber bei mir gabs auch einen Sinnvollen Grund. Ich musste sie finden. Und dann war da noch das Problem mit meiner Mutter. Shit maaaaaan! Dass kann doch nicht wahr sein. Kurz nachdem ich im Wald ankam übermannte mich ein heulkrampf. Ich konnte nicht mehr. Meine Eltern suchen mich, meine 2 besten Freunde sind verschwunden und ich bin ein scheiß verdammter Vampir. Fuck off!! Ich lehnte mich an einen Baum und versuchte mich zu beruhigen. es brachte jetzt gar nichts den Kopf zu verlieren, auch wenn ich am liebsten mich auf den Boden legen will und heulen. Dennoch raffte ich mich auf und dachte nach. Wohin konnten sie nur gegangen sein? Suchen sie mich? Oder wurden sie vielleicht entführt? Ein Lufthauch streichelte leise meine Wange und für einen kurzen Moment lies ich mich Seelisch fallen und lies mich vom Wind liebkosten. Es war ein angenehmer Wind, kein kalter, bei dem man sich am liebsten in einem Haus, unter einer Decke verkriechen möchte, nein er war warm und hatte etwas beruhigendes. "Ja manchmal hilft mir der wind auch zu vergessen.", rief mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Als ich die Augen öffnete konnte ich nicht glauben wer dastand. Es war wirklich einfach zum kotzen. Wieso ich? Ich glaube dass ist die Frage des Jahrhunderts. "Ich kann es dir nicht übel nehmen, aller Anfang ist schwer.", meinte die Person vor mir.
...Doch wer ist die Person vor ihr? Ihr nerviger neuer Freund Andrew oder vielleicht Chase? Wer weis? Jedenfalls ist das hier mein nächstes Kapitel und ich freue mich schonmal im vorraus für Kommentare und Votes. Ich weiß noch nicht wann ich wieder updaten kann, denn ich hab ja jetzt wieder Schule, aber ich bedanke mich schonmal für die Geduld.
Außerdem ist dieses Kapitel Lusimas gewidmet, weil sie meine Geschichte treu liest ;)
DU LIEST GERADE
Blutrot
VampireBea, eigentlich Beatrix ist ein normales Mädchen in einer normalen Stadt. Denkt sie... Durch einen blöden Zufall wird Bea zum Vampir. Als ob das nicht schon genug wäre, nein. Da taucht dann noch der gut-aussehende Andrew, der übrigens auch ein Vampi...