Die Geschichte

125 8 1
                                    

Vampire gab es nicht schon immer. Sie waren ein Experiment, ein Versuch, der eigentlich nie hätte an die Menschheit geraten dürfen. Erschaffen wurden sie von einem Herr Dr. Banks. Er war Chemiker in England und experimentierte mit fast abgestorbenen Tieren. Er war verrückt, und dann hatte er den einfall, dass er doch einfach eine Leiche stehlen könnte und sie für seine Versuche nutzten könnte. Gesagt getan. Und so entstanden wir. Er füllte Blut in reagenzgläser und fügte irgendwelche Stoffe dazu, dann füllte er das wieder zurück in die leiche und irgendwann war er soweit, dass die Leiche wieder lebte, doch leider hörte er nicht auf. Er sperrte sie in eine Keller und gab ihr nur noch Blut zu trinken. Er folterte sie, Schnitt ihr Teile ab und versuchte sie unsterblich zu machen, was er dann auch irgendwann geschafft hatte. Naja nicht ganz, trennte man ihr den Kopf ab, oder riss man ihr Herz raus, dann war sie hin. Das alles hatte er innerhalb von wenigen Jahren hinbekommen. Nur irgendwann floh der erste Vampir. (War übrigens ne Sie) Sie lief Amok und erschuf dadurch ungewollt neue Vampire, denn wie wir heutzutage wissen, wird man ein Vampir, wenn das Blut in berührung kommt, was jedoch nur von erwachsenen vampiren, wenn also ein sogenannter Jungvampir jemanden beißt, passierte nichts. So kam die ganze Vampirreihe in Bewegung. Es gibt heute nur noch fünf Blutsreihen, die von dem ersten Vampir abstammen. 

Als ich den Text fertig gelesen hatte seufzte ich erleichtert. Es war wirklich sehr komisch, wenn man über nichts bescheid wusste, also es wie, als hätte an eine Rucksack voller Backsteine wurch den Wald getragen. Zum Glück war ich jetzt etwas schlauer als vorhin. ich sah wieder zu der Frau, die auf einmal ihre Augen weit aufriss und mich ganz entsetzt und peinlich berührt ansah. "Ach übrigens bin ich Pheona." Ich grinste sie breit an und sie lachte zurück. Dann zeigte sie mir noch mein Zelt, was ich mit niemandem Teilen musste. Nicht falsch verstehen, ich liebte meine beiden besten Freunde, war aber einfach froh, dass ich auch mal ein bisschen für mich allein sein konnte, denn nachdem mit Pheona erklärt hatte, dass es einen strikten Zeitplan hier gab an den wir uns halten mussten und ich wieder unterricht hatte, konnte ich es gut gebrauchen, abends etwas Raum für mich zu haben. Pheona hatte mir einen Zettel gegeben auf dem meine Fächer drauf standen, und wohin ich musste (zum Glück mit Lageplan). ich schaute genau hin, es waren nicht die normalen Fächer wie in meiner alten Schule, sondern so sachen wie Vampirgeschichte, Bogenschießen, klettern und Fähigkeitenunterricht, in den die Leute mit besonderen Eigenschaften mussten, die waren auch für jeden individuell. Also sozusagen eine Art einzelunterricht. Wie sool. Obwohl noch nicht alle meine Fragen geklärt waren, konnte ich doch ganz in Ruhe einschlafen. Morgen würde mein neues Leben erst richtig beginnen. Heute Abend dachte ich wieder an Andrew. Er war zwar ein kleiner Player, aber dennoch hatte er etwas, was mich anmachte. Letztendlich schlief ich dich ein.

BlutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt