Neue Schuhe- Neuer Anfang?

146 10 0
                                    

Rot oder Schwarz? High-heels oder Stiefeletten? Diese Fragen schwirren mir durch den Kopf. Mit welchem Geld ich das alles bezahlen soll? Ich habe eine Methode gefunden wie ich es schaffe, dass ich mir das nehem kann was ich will. Ich kann Gedanken kontrollieren, zumindest so etwas ähnliches. Also wenn ich etwas will, ist es kein Problem meh für mich. Ob ich mich deswegen schlecht fühlen sollte, wohlmöglich ja. Man stiehlt nich, und unter normalen Umständen würde ich auch niemals etwas klauen, aber Life is not fair. Also im Moment stehe ich sowiso vor einer anderen Frage, nähmlich welches Paar Schuhe ich mir "kaufen" soll. Da wären zur auswahl ein Paar echt heiß aussehende High-Heels oder ein Paar superschicke Stiefeletten. Ich habe mir schon ein neues Outfit zugelegt. Bestehend aus einer schwarzen Highwaste Jeans, einem weißen T-Shirt, welches ich in die Hose gesteckt habe und einer Lederjacke mit Nieten. Ach Scheiß drauf ich nehm die Heels. Also gehe ich zur Kasse um zu "bezahlen". Als die Kassiererin sagt wieviel die Schuhe kosten, konzentriere ich mich und sehe ihr tief in die Augen. Dann stelle ich mir die Szene vor in der sie mir die Schuhe gibt und mich gehen lässt. Und dann macht die Kassierin ganau das und bedankt sich noch für den Einkauf. Ich betelle mir an einer Eisdiele noch nen Milchshake und setze mich dann noch erschöpft auf eine Bank. So jetzt sitze ich hier neu eingestylet mit schicken Schuhen und nem Milchshake. Aber ist es das was ich will? Möchte ich superstark sein und mir nehmen können was ich will. Jeder würde jetzt ganz einfach ja sagen. Aber um welchen Preis? Keine Familie mehr zu haben? Keine Freunde mit denen ich mich treffen kann? Niemanden. Ich bin allein... "Hey" Jemand hat sich neben mich gesetzt. Ich drehe mich um und erwatre schon den jungen Mann mit dem ich geknutscht hatte. (Gott wie peinlich) Doch neben mir hat sich jemand aus meiner Schule hingesetzt. Er ist in meiner Parallelklasse, hat dunkelblonde kurze Haare und grüne Augen. Hübscher Junge, kann amn schon sagen. Warum er sich wohl neben mich gesetzt hat? Wir hatten bis jetzt noch nicht so viel miteinander zu tun. "Hay", gebe ich zurück. "was gibts?", frage ich kurz darauf. "Eigentlich nichts, ich habe dich hier sitzten gesehen und mir gedacht, was will ein hübsches Mädchen an einem Tag wie diesem hier in der Stadt." Das mit dem hübschen Mädchen ignorierte ich gekonnt. Stattdessen meinte ich nur: "Eigentlich nur shopping, habe grade ziemlich viel um die Ohren, weißt du?" "Ach ja? Was den?" Er sah mich eindringlich an. Was war mit diesem Jungen, warum wollte er so viel wissen. Mein Leben wird so verdammt kompliziert. "Was willst du hier? Ich hatte die ganze Zeit nichts mit dir zu tun und dann tauchst du auf einmal auf und frägst mich aus. Was soll das?", schnauzte ich ihn an. Ich weiß es war schon irgendwie unfair, aber ich war eigentlich grade mit etwas anderm beschäftigt. Er sah mich mit traurigem Blick an. Plötzlich tat es mir leid, was ich zu ihm gesagt hatte. Ich bin so blöd. "Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich habe dich schon länger im Blick, mich aber nicht getraut dich anzusprechen." gab er mit gepeinigtem Blick zu. Ich wurde weich. "Sorry, war nicht so gemeint. ih bin nur grade extrem gestresst und....und... ach egal, nicht so wichtig." Er hatte sich nicht getraut mich anzusprechen. 

Ich unterhielt mich noch eine ganze Weile mit ihm, doch als er sich an einem Stück papier schnitt, konnte ich nicht anders und verabschiedete mich schnell bevor noch schlimmeres passieren konnte. Da ich ja immernoch keine Unterkunft hatte, machte ich auf Katniss Everdeen und kletterte auf einen Baum um dort zu schlafen. Und so geht ein stressiger Tag vorbei. Andrew und Chase, wie ich später herausfand. Der eine total mysteriös und der andere Lieb, wie sonst niemand. Aber die Frage die mich bis zum einschlafen bewegte war, wie ich das alles schaffen sollte. Doch ich beschloss mich morgen damit zu beschäftigen.

Hay Leute, sooo das ist das nächste Kapi. Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Votes aber vorallem über Kommentare freuen. Ich persönlich finde es wichtig, dass ich eine Rückmeldung bekomme. Also ich bedanke mich vorher schonmal.

BlutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt