Unterricht mit Folgen

117 6 1
                                    

"Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Jeffrey, Sir Jeffrey.", meinte unser Lehrer für Clan-Historie. Oh mann, so wie die Stunde jetzt schon begann, konnte man nur den Kopf schütteln. Der Lehrer war schlimmer als alle die ich bis jetzt in meiner Schule hatte. Auf einmal hörte man einen dumpfen Schlag. Alle drehten sich zu dem Geräush um. Ein Mädchen, dass anscheinend zu spät gekommen war, war hingefallen. Die Arme. Ich hatte Mitleid, allein deswegen, weil ich selbst sehr tolpatschig war. Ein paar aus der Klasse tuschelten und zeigten mit dem Finger auf sie. Der Lehrer hingegen sah sehr erboßt aus und begab sich langsam von seinem Podest herunter und ging auf das Mädchen zu. Sie versuchte schnell sich aufzurappeln, was 1. ihre Sachen aus ihrer Tasche herausfallen lies, und 2. Gelächter von vielen einbrachte. Ich lachte nicht. Ich wusste, wie es war ausgelacht zu werden, und glaubt mir, das ist nicht schön. Sir Jeffrey stand mittlerweile direkt vor dem Mädchen und starrte sie an. "Was soll das?", fragte er in herablassendem Tonfall. "I-ich... ich habe den Raum nicht gefunden Sir. E-es tut mir s-so l-", weiter kam sie nicht, weil Sir Jeffrey sie unterbrach. "WAS HAST DU NICHT GEFUNDEN?! BIST DU ZU DUMM? DANN KANNST DU DEN CLAN GLEICH VERLASSEN!", schrie er sie an. Das Mädchen weinte mitlerweile. ie traute sich nicht einmal den Lehrer anzuschauen. Wut kochte in mir auf. Wie konnte man nur jemanden so behandeln? Jeffrey hob die Hand und setzte an zuzuschlagen. Jetzt reichte es mir. Ich stand auf und schrie: "Hören Sie gefälligst auf ihre Schüler so zu erniedrigen!" Er hielt inne und sah mich an. Jetzt drehten sich alle zu mir um. Na toll... Super hast du das mal wieder gemacht Bea. "Ach und was erlauben Sie sich, so mit mir zu reden?", fragte er, immernoch herablassend. Ich sah ihm tief in die Augen und meinte; "Ich erlaube mir, was ich will, denn falls sie es nicht wissen bin ich ganz freiwillig hier und wenn sie, ich spreche für alle die meiner Meinung sind, Schüler so zusammenscheißen, dann können Sie sich darauf verlassen, dass Sie bald keine Krieger mehr haben, die kämpfen!" Er schien etwas geschockt, fasste sich jedoch schnell wieder und schrie, kochend vor Wut: "RAUS! Verschwinden sie, und alle die gehen wollen, gehen jetzt oder bleiben.." Ich nahm meine Tasche, hob den Kopf hoch, ging zu dem Mädchen und nahm sie hoch. Dann sah ich nochmal Sir Jeffrey an und meinte an lise, sodass nur er es hören konnte: "Ich würde mir an ihrer Stelle wirklich überlegen wie sie mit ihren Schülern umgehen, denn sonst könnte das für sie und den gesamten Clan Folgen haben." Dann drehte ich mich auf dem Absatz um und ging, noch immer das Mädchen mitschleifend aus der Höle. Ich fand komischerweise den Weg nach draußen und als wir dann das Ende erreicht hatten setzte ich mich erschöpft auf einen Stein, lies das Mädchen los und seufzte. "Das war echt endgeil...." hörte ich das Mädchen noch murmern, bevor alles schwarz um mich wurde und ich zusammenbrach.

Heeeeeey meine Sweeeties. Danke, dass ihr so fleißig lest. Hoffe euch gefällt das Kpitel!!! Lasst nen Vote und nen Kommentar da!!!

BlutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt