Schneller immer schneller rannte ich. Was war passiert. Erst stürze ich, dann werde ich zu einem scheiß Vampir, küsse einen anderen Vampir und werde von Wölfen attakiert. Wie zur verdammte scheiß Hölle kann das sein? Konnte ich nicht einfach ein normales Leben haben? In die Schule gehn gute Noten haben und irgendwann Medizin studieren?
Nein natürlich nicht. Ich bin ja auch Bea und nicht das nette Mädchen von nebenan. Ich bog links auf einen Weg ab und rannte diesen weiter, bis ich an risiegen Felsformationen vorbeikam. Ich glaube es war Sanstein oder zumindest so etwas in der art. ren gigantische Schluchten und ich rannte mittendurch. In weiter ferne hörte ich das heulen eines Wolfes. Verfolgten sie mich? Keine Ahnung. Ich hielt Ausschau nach einer Höle oder sowas. Und tatsäschlich fand ich nach einiger zeit eine. Sie sah von außen nicht sehr groß. Der Eingang der Höle war gerade so groß, dass ich durchpasste, aber von innen war sie um einiges geräumiger. Erst jetzt merkte ich, wie erschöpft ich war, deshalb legte ich mich in eine Ecke und schlief auch sofort ein.
Da lief ich wieder. Durch den Wald, ich hetzte, wusste ich nicht warum.
Schneller
Immer schneller
Ich muss hier weg,
dachte ich mir noch, bis mich etwas von hinten packte und zu Boden zerrte. Hilfe!!! Ja die könnte ich gebrauchen, aber das Erwas hielt mich am Boden fast. Ich versuchte mich loszureißen, doch er oder sie war zu stark. Es drehte mich um und ich musste ihm in die Augen schauen. Sie waren Eisblau und genau das strahlten sie auch aus. Kälte, Eis. ich hatte Angst. Gesteuert von meinem Adrenalin rammte ich ihm meine Knie in den Bauch und entriss mich ihm. Er rappelte sich wieder auf und knurrte: Renn Prinzessin!
Dann wachte ich wieder schweißgebadet auf. Kein besonders schöner Traum. Die Worte hallten in meinem Kopf wieder. Renn Prinzessin. Gänsehaut überlief meinen Körper. Da hörte ich es ein heulen. Wieder. Wie lange hatte ich geschlafen? Eine Stunde oder Zehn Minuten? Ich wusste es nicht, ich wusste nur, dass das Heulen schon viel näher als vorher war. Zu nah...
Gänsehaut, wieder.
Angst, wieder.
Der Drang sich so schnell wie möglich zu entfernen, wieder.
Renn Prinzessin.
Wieder.
Sooooo, hay meine Lieben, ich hoffe euch gefällt der nächste Teil meiner story. tut mir leid wenn ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. Die schule hat ja wieder angefangen und das ist in Moment sehr wichtig für mich. Ich hoffe trotzde, dass euch dieser Teil gefällt. Der nächste wird spannend, dass verspreche ich euch!! :D
Ich möchte euch noch eine Geschichte von einer Freundin von mir empfehlen. Sie heißt: Beste Freunde küsst man nicht, von Lusimas. Schaut sie euch unbedingt an! Ist echt toll geschrieben.
DU LIEST GERADE
Blutrot
VampireBea, eigentlich Beatrix ist ein normales Mädchen in einer normalen Stadt. Denkt sie... Durch einen blöden Zufall wird Bea zum Vampir. Als ob das nicht schon genug wäre, nein. Da taucht dann noch der gut-aussehende Andrew, der übrigens auch ein Vampi...