#Wattys2015
Hey mein Name ist Marina.
Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund in der Nähe von New York.
Seit der Highschool bin ich nun schon mit meinem Freund John zusammen.
Bis jetzt haben wir uns noch nie gestritten, nie gefetzt...nein nichts der gleichen.
Wir waren all die Jahre ein Herz und eine Seele. Nichts konnte uns trennen, weder Freunde von uns die mich vor John warnen wollten, noch meine Eltern, die für mich lieber einen wohlhabenden und erfolgreichen Mann vorgesehen hatten.
John war 'nur' ein Verkäufer.
Allerdings reichte es leicht zum überleben und ab und zu erlaubte uns sein Gehalt essen zu gehen oder ähnlichen Luxus.
Mehr brauchte ich auch nicht. Ich war nicht die Art von Mädchen, die einen großen Diamanten an ihrem Finger brauchte um ihren Mann lieben zu können.
Außerdem verdiente ich selbst auch ganz gut.
Ich war Assistentin einer großen Klatsch-und-Tratsch Zeitschrift, erstellte Artikel und durfte teilweise auch Interviews machen.Unser kleines und fast perfektes Leben wurde auf keine Weise schlecht beeinflusst. Bis jetzt.
Denn am 1 Februar 1990 sollte ich durch einen schicksalhaften Zufall eine ganz besondere Person kennen lernen, die mein komplettes Leben auf den Kopf stellen würde:
Dave GahanSo das ist das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Precious_1610 Occurred_Samy
Ich hoffe ihr konntet einen Einblick in Marinas Leben bekommen.
Viel spaß beim lesen :]