Nothing's impossible

103 7 2
                                    

"Okay vielen Dank Patrick also bis gleich"
Er legte auf und sah zu mir.
"Dave?" Fragte ich mit zittriger Stimme.
"Denkst du nicht auch, dass..."
Weiter ließ er mich nicht kommen
"Doch natürlich. Ich dachte gleich im ersten Moment an ihn. Aber ich hoffe immer noch, dass es irgendein durchgeknallter Fan ist.
Das wäre nicht das erste mal, dass mir so etwas passiert.
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass unsere Gesamtsituation mich doch etwas stutzig macht."
Ich senkte den Kopf und ging einen Schritt auf in zu.
"Ich habe Angst, Dave. Sehr große sogar.
Ich dachte ich kenne John und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wer er ist, was er tun wird und wozu er im Stande ist..."
Schluchzend unterbrach ich meine Rede, konnte sie aber nach einer kleinen Pause einigermaßen weiter führen
"Ich könnte mir das einfach nie verzeihen, wenn er dir etwas antut nur weil er mich zurück haben will und eifersüchtig ist"
Erneut kullerte mir eine Träne über die Wange.
In den letzten Tagen neigte ich furchtbar schnell dazu sofort wenn ich Angst hatte los zu weinen.
Es wurde mir einfach alles zu viel und es waren einfach zu große Gegensätze:
Meine glückliche Zeit mit Dave und die Angst vor John, seinen eventuell bevorstehenden Taten und den Druck den er auf mich ausübte.
Schon alleine sein Name auf meinem Handy Display löste Panik in mir aus.

Dave legte seine Hand auf meine Wange und strich mit seinem Daumen eine Träne aus meinem Gesicht
"Es wird alles gut" flüsterte er sanft.
"Er wird uns nichts tun, dafür werde ich schon sorgen"
Ich nickte nur.
Ein klein wenig beruhigt legte ich meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen.
"Dave?" Murmelte ich
"Hm?" sagte er und ich genoss die Tiefe in seiner Stimme und das leichte vibrieren seines Brustkorbs.
Noch immer hielt ich meine Augen geschlossen.
"Ich liebe Dich"
Einen Moment lang war es still.
Doch dann regte er sich, schlang seine Arme um mich und drückte mich fest an sich.
"Ich liebe dich auch!"
Er sah zu mir herunter und unsere Blicke trafen sich
"Du bist das schönste das mir je passiert ist! Ich liebe Dich und das werde ich immer tun!
Das wusste ich schon, als ich dich zum ersten mal gesehen habe"
Gerührt lächelte ich ihn an und drückte mich so fest an ihn wie es nur ging.

Es musste eine Möglichkeit geben, wie Dave und ich zusammen glücklich sein konnten, ohne in ständiger Angst vor John zu sein.
Es gab immer einen Weg und wir würden ihn finden, dazu war ich fest entschlossen!

Nothing's impossible!

ViolatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt