The Dead of Night

101 6 1
                                    

Nachdem wir in Daves schwarzen Wagen eingestiegen waren und dessen Fahrer uns zu Dave brachte wurde ich nachdenklich.
Alle möglichen Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum und ich bekam nach einiger Zeit schreckliche Kopfschmerzen davon.
Um mich etwas abzulenken sah ich aus dem Fenster und beobachtete die vorbeifahrenden Autos. Die meisten davon waren gelbe Taxis was in New York ja nicht gerade ungewöhnlich ist.
Ich wendete mein Gesicht zu Dave und musterte ihn. Er sah genauso wie ich gerade aus dem Fenster.
Dem Anschein nach hatte er aber bemerkt dass ich ihn ansah und er blickte lächelnd zu mir herüber.
"Dave..."
"Hm?"
"Ich bin wirklich froh darüber, dass ich heute nicht zurück nach Hause muss"
Er grinste noch breiter und legte seine Hand wieder auf meine.

Wer es nicht besser wüsste, müsste meinen wir wären ein Paar, denn seine große und kräftige Hand lag so behutsam auf meiner, sodass ich sie kaum fühlen konnte aber trotzdem seine Wärme spürte. Es war ein großartiges Gefühl aber trotz allem seltsam, denn bis jetzt hatten wir so gut wie noch nie Körperkontakt außer vorhin im Café.

"Mr. Gahan?"
Völlig aus seinen Gedanken gerissen schüttelte Dave seinen Kopf und antworte
"Ähm Ja?"
"Wir sind angekommen. Soll ich hier warten oder den Wagen parken?"
"Nein bitte stellen Sie das Auto in die Garage"
Sein Fahrer nickte, stieg aus und wollte mir die Türe öffnen, doch Dave beeilte sich so sehr dass er vor ihm da war.
Er war ja wirklich süß!
"Bitte die Dame" witzelte er und ich musste lachen.
"Na danke der Herr. Ein wahrer Gentleman"
"Aber sicher doch, was sonst?"
Mittlerweile war ich ausgestiegen und ich musste mich an Daves Schulter festhalten um nicht vor lauter lachen umzufallen.
Lauthals kicherte ich vor mich hin und ich merkte wie Dave mich interessiert musterte.
Als ich mich etwas gefangen hatte grinste ich ihn breit an.
Was dachte er sich wohl gerade?
Unsicher zuckte er kurz mit seiner Hand.
Dann hob er sie langsam an und führte sie zu meinem Gesicht.
Behutsam streichelte er mir über meine Wange.
Ich schloss die Augen und genoss die Berührung.
Ich konnte mir gerade keinen schöneren Ort vorstellen an dem ich sein könnte und keinen liebenswerteren Menschen als Dave.
In diesem Moment war alles perfekt.

ViolatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt