Corrupt

82 6 2
                                    

Na endlich!
Ich hörte draußen zwei Männerstimmen und eine davon war ganz sicher von Dave.
Ich hatte mich schon gefragt wann er endlich hier auf kreuzen würde denn es war schon fast halb 6.
Gespannt wartete ich an der Haustür und wollte ihn sofort begrüßen, wenn er herein kommen würde.
Ich freute mich schon ihn wieder in meine Arme zu schließen, jedoch dachte ich ihm selben Moment auch an den Brief und konnte meine Freude übers Daves Rückkehr deshalb nur schwer zeigen.

"Hey meine Süße" rief er als er die riesige Eingangshalle betrat.
Ich lief zu ihm und umarmte ihn.
"Hey" sagte auch ich und ihn ließ ihn fürs erste wieder los.
Er sah mich an und musterte mich. Mein Blick hatte mich anscheinend verraten, denn Augen lügen nie!
"Was ist los Marina?"
Ich schüttelte nur den Kopf
"Nein erzähl du erstmal! Wie war das Interview?"
Ich wollte ihn nicht schon wieder mit meiner Geschichte belästigen.
Ich hatte das Gefühl alles drehte sich nur um mich und das wollte ich nicht. Er war der Star, nicht ich.
Ich wollte nicht, dass er nach Hause kam und mich erneut trösten musste weil ich schon wieder weinte.

Als Dave erzählte wie viele Leute anwesend waren und was der Moderator von ihm wissen wollte, saßen wir am Küchentisch und aßen einen kleinen Snack.
Er erzählte ruhig und lachte auch, dennoch merkte er, dass ich angespannt war, was ihm gar nicht gefiel.

"Und jetzt du...was ist los?"
Ich sah kurz auf den Boden doch dann wieder zu Dave.
"Ich habe mir heute gedacht, dass ich mal die Post rein hole...und es war ein sehr interessanter Umschlag dabei, denn ich allerdings noch nicht geöffnet habe."
Er sah mich fragend an
"Er ist von John"
Dave fiel kurzzeitig in eine Schockstarre, bevor er mich total aufgewühlt fragte:
"Wo ist der Brief?!"
"Auf dem Wohnzimmertisch"
Er sprang auf und sprintete hin.
Auf Anhieb wählte er den richtigen aus, denn er hatte ja diese besondere Färbe die einem gleich ins Auge stach.
Ich ging zu Dave um mit in das gefaltete Blatt zu schauen.
Doch es war kein Text darin.

"Das sind Fotos!" Rief ich sofort.
Dave nahm sie und sah sie sich an.
Es waren Bilder von uns...Dave und mir.
Auf jedem Abzug war ein anderer Raum von Dave Haus abgebildet.
In der Mitte waren jedoch meist wir beide zu sehen.
Er hatte unseren Kuss in der Küche festgehalten, unser Gekuschel im Garten, das gemeinsame Kochen, ja sogar das abendliche Zähneputzen.
Und auf einem Bild waren wir sogar im Schlafzimmer zu sehen...

Ein kleiner gefalteten Zettel fiel vor dem letzten Foto heraus und ich bückte mich um ihn auf zu heben.
Ich sah zu Dave und machte ihn auf.
Wieder standen wir beide wie eingefroren da.

"2. WARNUNG"

ViolatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt