Ich hab noch nie so gut geschlafen wie in dieser Nacht. Ich stand sehr ausgeruht auf obwohl es wieder Zeit für die Schule war. Ich machte mich fertig dabei fiel mir wieder das Tagebuch ins auge, ich muss es unbedingt noch zuende lesen, ich bin ja erst am Anfang.
Schnell stieg ich die Treppen hinab und lief in mein Dad hinein, 'UPS, tut mir leid Dad' ich gab ihm einen Kuss auf die Wange 'nicht so schlimm meine Tochter' damit ging ich in die Küche dort nahm ich mir etwas zu essen packte meine Tasche und schaute auch wurde auf die Uhr, ich musste schnell los. Ich nahm meine Tasche meine Jacke und nicht zu vergessen meine Kopfhörer, zog meine Schuhe an und rief noch ein ciau in Haus be vor ich hinaus ging. Draußen war es etwas kühl, aber dennoch angenehm genug. In der Schule erzählte ich Damila alles von dem tollen spatziergang und dem neuen plan mal zusammen zu seinem Lieblingsplatz zu gehen. Ich freute sich sobald ich daran dachte. Der Tag war lang und die Schule so langweilig wie immer. Als wir endlich erlöst wurden umarmte ich Damila und rannte zum bus, sie blieb noch in der Stadt sie hatte Sachen zu erledigen, aber als ich dann im bus saß wurde ich so müde ich nahm mein Kopfhörer und lies die Musik durch meinen Kopf gleiten (Firestone von Kygo feat. Conrad).
Als ich zuhause ankam ging ich in die Küche keiner war zuhause dabei war es schon 17 Uhr ich nahm mir mein Vollkorn kellogs und aß eine Schüssel davon. Danach verschwand ich in mein Zimmer. Dann sah ivch das Tagebuch ich nahm es in die Hand schlug es auf und fing an zu lesen. Sie hatte ihr Tattoo in das Buch gemachlt es sah anders aus wie meins aber es ähnelte dem meinem, es war wunderschön. Sie erzählte von ihrer Unsicherheit dem Mann gegenüber dem sie bestimmt war, sie wollte alles richtig machen. Da wurde mir klar das ich auch ziemlich unsicher bin aber ich mich einfach fallen lassen muss, auf ihn eingehen. Ich beschloss mich mehr zu trauen vielleicht mich sogar auf mehr einzulassen als nur einen Kuss auf die Wange.
Aber wird die Entscheidung richtig sein?
Ich sah auf mein Handy und bemerkte das ich mehrere Nachrichten hatte ich sah das mir Elias geschrieben hat und bei seinem Namen bekam ich ein kribbeln im Bauch, ja die Entscheidung war richtig das wusste ich jetzt, den schon jetzt war mir bewusst ich empfand sehr sehr viel für Elias obwohl wir uns noch gar nicht so lange kannten.
Ich schrieb ihm zurück und so entwickelten sich verschiedene Gespräche. Es war angenehm mit ihm zu schreiben ich musste nicht darauf achten was ich schrieb ich schrieb das was mir in den Kopf kam und es fühlte sich richtig an.
Die Woche verging sehr schnell und dan war da wieder das Wochenende, als ich von der Schule zuhause war fing ich an meine Sachen zu packen den morgen würde ich mit Elias zu seinem Lieblingsplatz gehen dazu bruchte ich wander feste Klamotten ich packe mir einen Rucksack und über legte was ich zu essen einpacken soll. Meine Mum half mir dabei, sie fand die Idee mit dem wandern ganz nett, Dad war ein bisschen streitig dem gegenüber aber er lies mich gehen. Mein Bruder musste nur wissen ob ich das wirklich wollte danach hatte er auch nichts mehr dagegen. Ich war schon ganz aufgeregt das ich immer wider daran denken musste und es mich beim schlafen auch nicht Unruhe lies.
Ich träumte von mir und Elias es war ein schöner Traum aber als ich aufwachte wurde ich erstmal rot vor Verlegenheit was ich da geträumt hatte. Wir hatten uns geküsst und das nicht nur einmal, trotz allem hat mir der Traum gefallen.
Ich stand auf und machte mich bereit zum wandern ich frühstückte kräftig und machte mir mein essen fertig und packte es ein, dann ging es auch nur noch darum auf Elias zu warten aber das musste ich nicht lange den schon klingelte es an der Haustür, ich rannte zur Tür und öffnete sie mit Schwung, vor mir stand ein sehr gut aussehrender Elias mit einem süßen grinsen im Gesicht. Wir nahmen uns in den arm 'hey wie gehts dir heute? Bereit zum wandern?' ich grinste ihn an' hey mir gehts gut und dir? Natürlich' auch sein grinsen wurde größer und ich starrte auf seine Lippen bis ich bemerkte was ich da tat und mein Kopf rot anlief 'mir gehts auch gut' er gab mir einen zärtlichen kuren Kuss auf die Wange und so wurde ich gleich noch röter.
Ich ging rein holte meine Sachen und sagte ciao und ging mit Elias los. Er nahm meine Hand in seine, ich schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an sowie er mich auch.-------------------------------------------------------------------
Ich weis das Kapitel ist nicht so spannend aber ich hoffe das Nächte wird dafür besser.
Schreibt mir eure Meinung oder Vorschläge den davon könnte ich noch ein paar gebrauchen.
Netti :*
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...