Ich war so nervös, aufgeregt und mein ganzer Körper zitterte, aber natürlich nur auf einer Positiven Seite. Ich schaute zu Elias der sich vor mich stellte, er hatte so weiche Gesichtszüge, ich wollte ihm Nah sein, seine Körperwärme um mich herrum haben. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und schaute ihm immer noch in die Augen. Langsam berührte ich mit meiner Nase seine und strich etwas darüber, er schloss angenehm die Augen und atmete noch einmal tief durch bevor er mich an der Hüfte zu sich zog. Seine Augen sind so schön, unsere Gesichter kamen sich immer und immer wieder näher unsere Lippen streiften den anderen seine. Dann schlossen wir beide unsere Augen und ließen unserem Verlangen nach uns beiden endlich Taten sprechen, ein so warmes Gefühl machte sich in mir breit es sollte nie wieder aufhören, ich wusste einfach Elias ist der Richtige, es geht gar nicht anders uns verbindet so viel das man gar nichts anderes denken könnte. Wir sind ein wir, ein Paar, zwei Liebende es gibt so viele Beschreibungen für solche Momente, in dem Moment wusste ich einfach wir werden alles schaffen, ich musste nicht nervös sein weil er sich vielleicht verwandelt denn trotzallem bleibt er der gleiche und das ist ja das wichtigste.
Der Kuss war so schön und leidenschaftlich, aber trotzdem mussten wir uns beide stoppen, wir schauten uns in die Augen und mussten beide leicht grinsen, so unbeschwert soll es bitte immer sein.
Ich strich ihm über die Wange gab ihm noch schnell einen leichten Kuss auf die Lippen um mich dann mit einem grinsen von im zu lösen damit er sich verwandeln konnte.
'bist du bereit?'ich schaute ihn an und nickte. Er gab mir den Rucksack, ich zog ihn an. Er schaute mich an und zog sich seine Klamotten aus, Ups das hatte ich dabei ganz vergessen er musste für die Verwandlung ja nackt sein. Mit leicht geröteten Wangen schaute ich auf den Boden ich bemerkte wie er sich umdrehte und dann hörte ich es knacken und ich schaute erschrocken nach oben nur um Elias in seiner Verwandlung zu sehen er stand mit einem mal auf 4 Pfoten, wow sich daran zu gewöhnen wird Zeit in Anspruch nehmen. Ich betrachtete seinen Wolf er war Schwarz mit braunen und weißen Streifen jeweils an den Beinen und einmal um seinen Nacken. Unfassbar ich wollte wissen wie er sich anfühlt, er war so mächtig, groß und kraftvoll. Mit einem langsamen Schritt ging ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen er war so groß wie ich wow. Ich hob meine Hand und stich ihm durch sein Fell, er legte sich in die Berührung und genoss sie sichtlich. 'Wunderschön'war das einzige was ich sagen konnte. Er stupste mich mit der Nase in meinen Bauch und ich musste leicht grinsen, er war erleichtert das ich so reagiere, er hätte sich nie Sorgen machen müssen er war schon immer wunderschön da würde eine Verwandlung nichts daran ändern.
Er schob mich auf die Seite und das zeigte mir ich solle ihm auf den Rücken klettern, aber davor sammelte ich seine Klamotten ein und dann legte sich Elias auf den Boden damit ich es nicht so schwer hatte. Ich könnte mich einfach auf ihn drauf legen, er war weich wie ein Bett und kuschelig wie eine Decke. Ich hielt mich an seinem Fell fest und dann stand er auf und lief los. Ich war überrascht das es dann doch höher war als erwartet. Aber es gab mir ein schönen Gefühl im Bauch ich fühlte mich Sicher. Elias heulte auf einmal auf sodass ich erschrocken zusammen zuckte, das bemerkte er und winselte dann leicht, ich strich ihm übers Fell um ihm zu zeigen das es nicht so schlimm war.
Nach einander hörte man andere Wölfe aufheulen und Elias wurde immer schneller beim rennen unfassbar wie schnell er rennen könnte, alles flog an einem vorbei ein unbeschreibliches Gefühl, fast wie fliegen. Irgendwann bemerkte wie neben uns etwas her rannte, ich erstarrte bis ich wieder das bekannte heulen hörte und ich wieder erleichtert meine Muskeln lockern konnte. Das waren also andere Rudelmitglieder, cool.
Am Ende des Waldes wurde Elias sichtlich langsamer und irgendwann stoppte. Er legte sich wieder auf den Boden damit ich von ihm runter rutschen konnte. Um uns her rum standen noch andere riesige Wölfe unfassbar wie abnormal groß die sind. Elias verwandelte sich hinter mir und ich streckte ihm seine Klamotten hin ohne mich umzudrehen. Ich denke wir beide wollen jetzt nicht in Verlegenheit geraten.
Nachdem sich Elias angezogen hatte umarmte er mich von hinten 'wie fandest du es?'ich legte meine Hände auf seine 'unfassbar, könnte man schon fast mir fliegen vergleichen wirklich toll und du bist so unglaublich kuschelig wie eine Decke'ich musste grinsen und er genauso. Mit einem Nicken in die Richtung der anderen verschwanden die anderen Mitglieder. Elias nahm mir den Rucksack ab und nahm meine Hand in seine und dann liefen wie noch den Rest des Weges Händchen haltend, ein kribbeln machte sich in mir breit, es lies mich wohlfühlen.
Als wir vor meiner Tür standen wollten wir uns beide nicht trennen, deswegen schloss ich die Haustür auf und nahm ihn mit rein.
----------------------------------------------------------------
Hey meine Süßen Leser/innen ich hoffe doch das es euch allen gut geht? ENDLICH hab ich es geschafft mal wieder zu einem Kapitel zu kommen, ich hoffe sehr das es euch gefallen wird, ich bin auf eure Meinung gespannt. Nimmt es mir bitte nicht übel das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber durch so viele Probleme die ich hatte bin ich dazu nicht mehr gekommen, aber gerade bin ich sehr glücklich und deswegen konnte ich auch endlich ein Kapitel schreiben :)
Netti :*
DU LIEST GERADE
Die Gefährtin
WerewolfDie erste Begegnung mit ihm, der erste Augenkontakt, die erste Berührung, löste ein unbändigen Schmerz aus genau über meinem Herzen und genau an meiner Schlagader an der rechten Hand. Es bildete sich ein Tattoo auf meiner Hand an beiden stellen. M...