Geschwister

1K 57 2
                                    

Die Nacht war kurz und verwirrend, mein Körper sehnte sich nach Elias so wie ich es noch nie empfunden habe, die Empfindungen werden immer stärker, wärmen mich geben mir kraft, schenken mir ein lächeln. Ich habe ihn die ganze Nacht vermisst, jetzt verstand ich was er mit den Gefühlen meinte.

Mein Handgelenk prickelt und ist warm. Der bustabe über meinem Herzen ist warm. Ich hätte so etwas nie erwartet, ist das die liebe? Ist das Wirklichkeit? Ist es das was ich will? Ist es das richtige?

Mein Kopf wollte mir einfach keine Ruhe lassen.

Als ich dann Aufstand und mich für die Schule fertig machte, sah ich meinen Eltern an das sie das ganze beschäftigte wie auch mich. In der Schule sah ich Damila und nah! Sie feste in den arm und lies sie für 10 min auch nicht mehr los, genau das brauchte ich in dem Moment, eine beruhigende Umarmung die mir kraft spendet. Sie sagte nichts den sie wusste ich brauchte erst diese Umarmung bevor ich Oberhaupt etwas sagen konnte.

Als ich mich von ihr löste sah sie mich an und ich erzählte ihr von der schrecklichen Nacht und den neuen Gefühlen zu Elias und den vielen vielen fragen, die mich einfach nicht mehr in Ruhe ließen.

'Es ist deine Bestimmung Smilla, und es ist nichts sdchlimmes ich hab bei ihm ein gutes Gefühl ich denke er meint das alles ernst, hör dir heute abend an was sie alle zu sagen haben und dann lass es dir durch den Kopf gehen und dann wird das, glaub mir.' munterte mich Damila auf, genau das brauchte ich sie fand immer die richtigen Worte, dafür liebte ich sie.

Ich war so aufgeregt den ganzen Tag, diese Anspannung lies mich nicht los, der ständige Nervenkitzel war da.

Als wir Schulen de hatten wollte ich das Damila einfach mit geht aber das ging ja schlecht. Vor der Schule wartete schon meine Familie im auto, alle waren da Jack mein älterer Bruder (25jahre) und Okka auch meine ältere Schwester (20 Jahre) und Mum und Dad, wenn das nicht ein aufregender abend wird. Ich verabschiedete mich von Damila und stieg ins auto, danach beschied ich Dad den weg und schon standen wir alle vor diesem atemberaubenden schloss, ich werde mich da nie satt sehen können. 'Ist das dein ernst?' fragte mich Okka und ich nickte nur ' da hast du aber jemanden gefunden Smilla' antwortete sie und ich verdrehte nur die Augen. Jack legte mir seinen arm um die Schulter 'mach dir keine sorgen kleines, alles regelt sich, du bist eben was besonderes das hab ich dir von Anfang an gesagt, du darfst sich bloß nie vergessen, ich denke diese Leute hier werden dich gut behandeln und beschützen so wie wir das tun' flüsterte er mir ins Ohr. Er konnte mich schon immer beruhigen, er wusste wie er mich handhaben musste um mich zu beruhigen, wir hatten schon immer eine enge Beziehung mehr als mit Okka aber ich weis nicht wieso, ich liebe sie aber beide unbegrenzt.

Wir gingen alle auf das Haus zu, ich klopfte ganz leise an und schon wurde die Tür geöffnet, ein strahlendes Mädchen stand vor mir sie hatte schwarze glatte und lange Haare, einen sehr durchtrainierten Körper was sie dünn machte, sie hatte ein bezauberndes lächeln.

'Hey ich bin Oceana die jüngere Schwester von Elias, kommt doch rein, es freut mich so euch kennen zu lernen'

Sie strahlte eine unglaubliche warme aus. Wir gingen alle rein und zogen uns die jacken und Schuhe aus, jeder bekam ein paar Hausschuhe. Na das Kriege ich schon mal keine kalten Füße. Als ich dann aufschaute sah ich ihn mir ging ein kribbeln durch den ganzen Körper, alles wärmte sich auf als ob er meine Sonne wäre, mein Herz fing wie wild an zu schlagen, und ich spürte die Veränderung meines Tattoos. Wir schauten uns in die Augen und ich spürte einfach das es ihm nicht anders erging als mir, ich hatte ihn vermisst das stand eindeutig fest.

Dann brach der Augenkontakt ab den jemand sehr muskolösischer stellte sich vor mich ' du musst Smilla sein, hab ich recht?' ich nickte nur perplex ' hey ich bin Seth der ältere Bruder von Elias' ich lächelte ihn an ' es freut mich dich kenne zu lernen Seth und dich auch Oceana' ich blickte lächeld zhu ihr rüber und sie fing an zu grinsen.

Wenn das nicht ein Empfang von Menschen ist.

Dann kamen die Eltern von Elias, Rose und Mark alle wurden vorgestellt und wir begaben uns ins Esszimmer. Dann fingen wir an zu essen, es gab ganz viele leckereien und ich musste mich zusammen reißen mich nicht zu über fressen. Aber dann fing es dann das Gespräch auf das wir alle warten.

----------------------------------------------------

Hey Leute ich hoffe euch hat das kapitel gefallen, aber das nächste kommt erst im Neujahr wieder den ich geh in den Urlaub, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :* 

Meinungen sind immer gern erwünscht :)

Netti 

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt