Das erste Mal

72 4 0
                                    

Wir wollten uns endlich näher kommen egal wer was sagt, wir wollten endlich alleine sein.
Ich nahm Elias an den Haaren und zog ihn zu mir und küsste ihn stürmisch ich versuche nun meine Gefühle auf ihn zu leiten, aber es ging nicht, es war viel zu stürmisch und leidenschaftlich das ich es nicht kontrollieren konnte. Alles außer mein Höschen und seine Boxershorts waren alle Klamotten auf dem Boden zerstreut. Wir beide waren nur am stönen und genießen den die Berührungen des anderen waren so vollkommen und angenehm das man nicht anders konnte. Wir wollten jetzt mehr haben, endlich eins werden, endlich einfach mal los lassen und das genießen was vor uns war und das waren wir. Elias fuhr mir langsam die Seite entlang sodass ich eine Gänsehaut bekam und leicht auf zitterte, in meinem Kopf drehte sich alles und ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Ich fuhr mit meiner Zunge seinen Hals entlang und er bekam eine Gänsehaut. Noch nie hab ich sowas vollkommenes erlebt, wie unsere Haut sich berührt und die Empfindungen sich im ganzen Körper verbreiten. Elias küsste meinen Nacken entlang und streichelte meinem Oberschenkel entlang um dann an meinerln Hüften stehen zu bleiben. Mich durchzuckelte so ein starkes Gefühl nach Verlangen das es schon fast nicht mehr zum aushalten war. Elias legte mich direkt aufs Bett und kniete zwischen meinen Oberschenkel. Wir küssten uns so stürmisch das ich schon merkte wie meine Lippen anschwellen.
Meine Hände fuhren seinem starken Rücken entlang bis zum Anfang seiner boxershorts um sie dann langsam seinem po runter zu ziehen, und ihn komplett zu entkleiden. Er musste tief durchatmen und schloss dabei seine Augen. Er küsste meinem Hals entlang und fuhr mit seinen Lippen immer weiter runter um meine Brüsten herum und meine Nippel in den Mund zu nehmen und feste daran zu saugen, mir entfloh ein sanftes stönen, bis er zur anderen über ging und das gleiche tat. Seine Lippen fuhren immer weiter runter bis zum Ansatz meines Höschens, er zog es langsam meine Beine herunter um es danach auf den Boden zu werfen.
Unsere Erregung wuchs stetig mehr an, es war zum verrückt werden. Langsam streichelte Elias von unten bis oben einmal ab. 'Elias sind wir bereit dafür?' Er schaute mir in die Augen 'auf jeden Fall' flüsterte er leise. Er musste lächeln und als ich es sah musste ich es auch.
Wieder küssten wir uns und ganz vorsichtig setzte sein penis an meinem Eingang an, und ganz vorsichtig glitt er in mich hinein, wir mussten beide gleichzeitig aufstönen. Die Vereinigung von uns beiden war so heftig das das ganze Zimmer hell aufleuchete, keiner musste mehr darüber nachdenken um zu wissen was man tun muss alles funktionierte einfach so wir waren so voller Empfindungen und Emotionen das wir beide fast platzen. Wir waren bereit, bereit es zusammen zu versuchen, eins zu werden und genau das passierte in dem Moment, wir kamen beide zusammen und so heftig das wir beide aufschriehen. Elias legte seine Stirn auf meine, uns umgab ein leuchten und ein glitzern als ob jeder wollte das diese Vereinigung passierte. 'ich bin so glücklich' flüsterte ich 'ich auch baby ich auch' wir waren beide so glücklich.
Wir gehörten einfach zusammen wir waren füreinander bestimmt und genau ab dem Moment wussten wir es.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die GefährtinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt